Werder U23 Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 27. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Viel zu lange am Trainer festgehalten? Das ist ein gewagte Aussage bei diesem Management!;)
    Ich glaube, da hast du den Supermanager auch nicht wirklich verstanden, darum zitiere ich ihn noch einmal:
    „Ein Abstieg am Grünen Tisch ist natürlich sehr enttäuschend“
    Wir haben diese Saison nur wegen dieser einen Entscheidung schlecht abgeschnitten, ansonsten ist doch alles in Butter!:top:

Haben wir nur Poker gespielt oder was meint er mit "grünem Tisch"? Wie kann man so dermaßen ausblenden, dass die Leistung der Mannschaft schon mindestens seit einem halben Jahr schlecht war und gehandelt hätte werden müssen? Und jetzt ist natürlich diese Entscheidung schuld, was für ein Unglück! Wir sind wieder einmal schuldlos in diese Situation gekommen. Erinnert mich an den Abstieg unter Kohfeldt. Einfach nur Pech, obwohl alle so gut gearbeitet haben!
    Null Selbstreflektion, aber was erwarte ich eigentlich? :zzz:
    Ich glaube, ich gehe erst einmal feiern, wenn der sein Sabbatjahr einlegt, vermute allerdings, dass das noch sehr lange dauern wird, da er wegen seiner respektablen Arbeit bestimmt "überredet" wird, weiterzumachen. :vertrag:

Everton_1878 und Aachener-Werderaner gefällt das.
  2. Baumann hat schließlich "Einiges" vorzuweisen
    Zum Beispiel einen Aufstieg. Ok, er war maßgeblich am Abstieg und dem Niedergang der Jahre zuvor beteiligt. Aber sonst war er doch sehr erfolgreich.... :D:D:D
    Seine Freunde schätzen ihn und der Rest bemitleidet den Verein :facepalm:

T0RSTIN0 gefällt das.
  3. BigWer

BigWer

Laut Spiegel.de geht das Zitat so (bei Eisenfuss ein paar Beiträge vorher sogar noch länger): »Ein Abstieg am Grünen Tisch ist natürlich sehr enttäuschend«, sagte Baumann. »Allerdings können wir mit unserer Leistung während der Saison nicht zufrieden sein. Wir werden die Situation in der Bremenliga mit allem Respekt angehen.«

Also ziemlich das Gegenteil von : "Wir haben diese Saison nur wegen dieser einen Entscheidung schlecht abgeschnitten, ansonsten ist doch alles in Butter!:top:"

4. Echt jetzt? Zitate unvollständig wiedergeben um deine Anti-Haltung gegen Alle mit Argumenten zu unterstützen. DAS ist schon der Gipfel der Armseligkeit für ein Fussballforum.

5. @BigWer
    @Torstino mag eine verkürzte Form des o. g. Interviews wieder gegeben zu haben, dennoch hat er wohl der Kern, vielleicht ein wenig
    lax, aber getroffen.
    Was wird jetzt aus Werder Bremens U23? Die Folgen des Abstiegs! | News (deichstube.de)
    Baumann in deichstube:
    „Der Abstieg ist nicht optimal, aber auch nicht hochdramatisch. Es muss sich keiner um unsere Nachwuchsarbeit sorgen.“:facepalm2:

Die weiteren Aussagen wie, "ist auch schon anderen Mannschaften widerfahren" implizieren eine gewisse Abwiegelung.
    Die Verbandsliga Bremen ist nicht die VL Mitelrhein oder OL Niederrhein etc.. In der VL Bremen hast du nicht annähernd
    das Niveau.
    Vielsagend auch die Aussage von Baumann er habe schließlich auch 5. Liga gespielt und aus ihm wäre schließlich auch kein schlechter
    Fußballer geworden. :facepalm2:
    Schauen wir mal was da passiert. Wie ich es schon erahnt hatte, haben offensichtlich wohl einige Spieler ihre Berater kontaktiert.

6. Deichstube erfasst hier wohl den derzeitigen Ist-Zustand der Baumannschen-Säule zusammen!

Die Verantwortlichen machen also betont in Optimismus – wie schon nach der Niederlage im Moderationsverfahren des Begleitgremiums. Dort wurden jahrelang Werders Pläne zum Ausbau des maroden Leistungszentrums diskutiert und schließlich mehrheitlich abgelehnt. Werder Bremen hat noch nicht verkündet, wie das Problem LZ gelöst werden soll – und muss sich nun schon mit dem nächsten, dem Abstieg der U23, beschäftigen.

7. Ligaauftakt für die u23. Gespielt wird bei KSV Vatan Sport.
    Dudu - Ihendu, Kebe, Röcker - Schulz, Kratt - Polat, Löpping, Mina - Kühn, Lukowicz
    Bank: Horsch, Käuper - Urban, Lopes - Kasper, Schwarz - Wang, Imasuen

Ewiger Fan gefällt das.
  8. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Aktuell führt unsere U23 mit 2:0

Ewiger Fan gefällt das.
  9. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Aktuell 7:2 für unsere Jungs.

Das ist auch das Endergebnis

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2023
    Ewiger Fan gefällt das.
  10. Unterhaltsamer Kick, hätte auch 2-11 ausgehen können; ein Gegentor war ein echtes Geschenk, das andere ein überraschender, scharfer Schuss in's kurze Eck.

Ewiger Fan gefällt das.
  11. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    Beide Gegentore durch krasse Torwartfehler. Dudu ist in jeder Liga ein Slapstick-Torwart.

12. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    Heute laut Kicker ein dreckiges 14 : 1
    gegen Brinkum

13. Es war unterhaltsam, Platz 11 wird für 1 Nacht umbenannt in 'Schlachtbank'. :D

P.S: Das Gegentor ging nicht auf Dudus Kappe, er war heute ein - wenig geforderter - seriöser Goalie.

14. Haben die gegen eine F-Jugend gespielt?

15. Nein, gegen 'Vollzeit-Amateure', in der Abschlusstabelle letzte Saison 11. mit 9S 6U 15N.

16. So geht das, wenn die stärkere Mannschaft mutigen, kompromißlosen und offensiven Fußball spielt :klatsch:

3 Dreifachtorschützen (Löpping, Lukowicz und Kratt) in einem Spiel - Respekt. :top:

17. Werder II gewinnt bei der SG Aumund-Vegesack mit 5:1, Halbzeit 4:0.

18. Bremen steht nach drei Spielen und drei Siegen unangefochten auf Platz eins der Bremen-Liga.
    Der Blumenthaler SV und der Hemelinger SV haben ein Spiel weniger und könnten morgen mit der U23 punktemäßig gleichziehen.
    Allerdings haben beide das deutlich schlechtere Torverhältnis.

19. Die U23 hat heute erneut ein Testspiel verloren. 1:2 gegen NAC Breda.

20. NAC Breda spielt in der zweiten niederländischen Liga.