Werder U23 Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 27. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

sergeant_mumm gefällt das.
  2. Werder II - Kiel endet torlos, 0-0.

3. Da der Bremer SV Freitag gewonnen hat, kann die U23 (0:0 gegen Kiel) sogar noch direkt absteigen.

4. Letzter ST in Lübeck gegen Phoenix, die werden alles reinhauen...

5. Gestern hat Holzbein Kiel II zuhause gegen Pauli II verloren; mit einem 3er heute wäre u.U. noch Platz 10 drin für die Jungs.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2023
  6. Platz 10 ist völlig egal, Werder muss heute vor allem dem BSV helfen (möglicher Platz 10 ist dann ein Abfallprodukt dessen).

7. Sollte der BSV absteigen, ist es hier (bei mir auf'm Sofa) an Heimspieltagen vielleicht etwas ruhiger... :D

8. Das wär' dann ja langweilig, also lauf rüber und hilf ;)

sergeant_mumm gefällt das.
  9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hatte eigentlich geplant, heute zum Spiel zu gehen, ich kam aber nicht mehr an eine Karte. Erwartet werden 1000 Besucher, rappeldicke voll.
    Die Gäste, die selbst noch absteigen können, nehmen das Spiel sehr ernst, reisten gestern bereits an, stiegen im Radisson Blu Senator ab. „Die Mannschaft ist gelöst, aber fokussiert“, sagt der Bremer Interimstrainer Christian Brand (51), der bisher die SVW-U19 trainierte, den entlassenen Konrad Fünfstück ablöste. In der Tabelle haben die Bremer einen Punkt mehr als Phönix. Brand: „Wir spielen nicht auf Remis. Das ist nicht unsere Mentalität.:D
    Hat Brand nicht auch mal 1 Bulispiel als Coach für ein Spiel auf der Bank gesessen und sich dabei total vercoacht? :schock:

10. Im Übergang von Anfang zu Werner das Spiel gegen Holzbein Kiel, wenn ich mich richtig erinnere, als Ersatz für den Corona-infzierten Ersatz, Zenkovic.

11. Und der BSV ist 1:0 vorne. Stop the count!! :D

12. Ich lese gerade im Forum, dass Christian Brand nahezu die komplette Aufstellung ausgetauscht hat? 1:0 Lübeck......BSV 1:2....läuft, am Ende steigen beide ab.

13. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Aktuell bei uns 1:1. Würde reichen.

14. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    2:1 für unsere Jungs. ;)

opalo und Chrissi282 gefällt das.
  15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Am Ende 2:3 :(

16. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Mist. Das ist dann die Relegation. :(

17. Mit diesem Kader in die 5.Liga abzusteigen, ist ganz großes Kino. In der 5.Liga brauchen die keine U23 mehr. Als ich schon den Namen Brand als Trainer gelesen habe, hatte ich schon starke Bedenken.

18. Letztlich, bei 2 Spielen unter seiner Leitung wird es nicht an ihm allein gelegen haben. Die Zweite hat unter der Saison immer mal wieder gute Spiele gezeigt; irgendwann nach der Hinserie muss der ohnehin aufgeribbelte Faden dann gerissen sein - Fünfstück hat 'das Team nicht mehr erreicht', wie es scheint. M.E. hat Werder zu spät reagiert, aber das ist ja ein bekanntes Strickmuster.

syker1983 gefällt das.
  19. Natürlich hat es nicht alleine an Brand gelegen. Da sind eine Menge Fragen aufgekommen. So geht es nicht weiter mit der U23.

20. Es war klar, dass diese Saison ein Übergang werden würde - viele Abgänge, viele Nachrücker aus der U19; im Schnitt eine der jüngeren Mannschaften in der RL Nord.
    Mit einem anderen Trainer(-stab) heißt es in der nächsten Saison stabilisieren und angreifen.
    Voraussetzung ist aber, dass entweder das abgebrochene Spiel des BSV gegen den BSV gewertet wird oder der BSV ein mögliches Wiederholungsspiel nicht gewinnt...
    Andernfalls wäre Werder II ohne Relegation direkt abgestiegen. Wie gesagt, viel zu spät reagiert.

rudi1980 gefällt das.