Werder U23 Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 27. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Wird immer enger da unten für unsere zweite...bin mal gespannt was passiert, wenn das diese Saison schief geht...

2. Phoenix Lübeck könnte uns nach einem Sieg in Reden überholen; die U23 trifft danach am Mittwoch auf den VfB Lübeck.
    Vielleicht sind die dann schon durch und gehen 'entspannter' in die Partie...

3. Will dem Trainer ja nicht zu nahe treten. Aber er kann froh sein, bei uns Trainer zu sein. Bei jedem anderen Verein wäre er schon lange arbeitslos. :facepalm:

4. Da werden gute Talente gefördert, die wir dann anschließend verleihen :D

5. Auswärts in Hildesheim gegen den VfV, Halbzeitstand 0:0. Live-Tabelle: Hildesheim 16., SVW II 10.
    Rest kriege ich nicht mit wegen LTW.

6. Am Ende 0:3

7. Habe es vorhin kurz gesehen im live-ticker.
    Unfassbar, im ersten Moment - nur noch 1 Punkt über'm Strich zur Relegation.
    Wird Werder den Trainer freistellen? Es ist ja weit, weit weg von den ohnehin schon reduzierten Saisonzielen...

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wer sollte den Job denn dann machen? Der Trainer von Werder III. die schon vor dem heutigen letzten Spieltag in der Bremen-Liga in die Landesliga abgestiegen waren? :ugly:

9. Ich glaube, dass es im Bereich 3./4. Liga bezahlbare Trainer gibt.

10. Vorentscheidendes Spiel auf Platz 11 am Brücken-Freitag um 18 Uhr:
    Werder II vs. Holzbein Kiel II. Die Kieler liegen zz. 1 Punkt hinter Werder - auf dem Platz, bei dem unter schlechten Voraussetzungen der Abstieg drohen könnte...
    (Durch das Überschreiten der Sollstärke (regulär 18 Mannschaften) wird es in der Spielzeit 2022/23 mindestens drei Absteiger geben. Diese Anzahl kann sich durch Absteiger aus der 3. Liga theoretisch auf bis zu sechs Mannschaft erhöhen. kicker.de)

syker1983 gefällt das.
  11. Das sie in der 3.Liga nicht mithalten können, versteht man noch. Nur jetzt mit einem der höchsten Etats in der 4.Liga abzusteigen, ist der Supergau und exemplarisch für ein gescheitertes Nachwuchskonzept. Unfassbar. Hat der Trainer nicht eine VVL erhalten? Würde passen.
    Während viele hoffen, dass der Herr Jahns neue Spieler in den A-Kader bringt, schätze ich mal, dass er im Nachwuchsbereich mehr als gefordert sein wird. Da hat er genug zu tun. Wahrscheinlich ist er auch dafür hauptsächlich eingestellt worden?

rudi1980 gefällt das.
  12. werder ist wohl doch nicht mehr so reizvoll - absolut blamabel, was die U23 in der liga abliefert mit einer genau so desolaten abwehr wie die profis - sogar BSV hat weniger gegentore - am besten schlagen sich momentan wohl noch die frauen!

13. Trainer Fünfstück wurde entlassen.
    Christian Brand übernimmt für die letzten beiden Spiele.

14. Der 'Über-Coach' - das lässt hoffen/befürchten, je nach Sichtweise...

15. Muss mich korrigieren: Mit dem sich abzeichnenden Auswärtssieg in Emden schiebt Holzbein II sich in der Tabelle heute schon an Werder II vorbei.
    Werder II dann 14., auf dem letzten (maximal möglichen) Relegationsplatz, 4 Punkte vor dem BSV.

16. Christian Brand ist mir nicht in guter Erinnerung durch seinen einmaligen Trainereinsatz beim Spiel der zweiten BL in Kiel. Da meinte er etwas verändern zu müssen, was aber daneben ging (1 : 2 - Niederlage).

17. Oh...das macht die Lage jetzt nicht besser.....

sergeant_mumm gefällt das.
  18. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    und wieder eine viel zu späte Reaktion aber immer hin noch eine Reaktion unserer Verantwortlichen. Ob Christian Brand der richtige ist um die U23 noch zu retten, das wird man sehen.

19. Vermutlich wird jetzt eine Findungskommission gegründet, die nach Ende der Saison so langsam ihre Arbeit aufnimmt...

rudi1980 gefällt das.