Werder U23 Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 27. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    1:0 gegen H96II

2. Das entscheidende Tor hat J. Njinmah erzielt

sergeant_mumm gefällt das.
  3. Ist das nicht auch einer für die Profis? Er ist RA.
    Sein Sturmpartner (Van de Schepop) find ich auch nicht verkehrt. Wäre mal was, wenn die mal mit den Profis trainieren dürfen, bzw. im Winter evtl auch mit ins Trainingslager fahren dürfen.

sergeant_mumm gefällt das.
  4. Das für heute angesetzte Spiel der U23 beim LSK Hansa fällt aus. Die Partie kann witterungsbedingt nicht angepfiffen werden.

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Oldenburg verliert :klatsch:

Bremen gefällt das.
  6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Hat es in Lüneburg gestürmt, gehagelt oder dgl.?

7. Geregnet.
    Das Stadion hat keine Drainage. Das Wasser konnte nicht abfließen.

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2021
  8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Echt nicht? :schock: Sollte in der 4. Liga eigentlich Standard sein.

9. Die U23 gewinnt das Derby gg Oberneuland mit 3:1. Die Tore durch Dietrich, van de Schepop und Njinmah.

SkankinPenguin und sergeant_mumm gefällt das.
  10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Oldenburg nur 0:0

Jetzt 6 Pkt. Rückstand bei 2 Spielen weniger und dem besseren Torverhältnis.

11. Die erste Hälfte (0-2) war ganz gut anzuschauen; recht stabile Defensive gegen die wirklich schnellen FCO-Stürmer. Oft zügiger Aufbau, viel über außen und gegen den meist tiefstehenden FCO mit durchaus ansehnlichem Kombinationsspiel.
    Zur Halbzeit bin ich gegangen, hatte keine Sorge, dass das Spiel kippen könnte: Ekliger Mieselregen und gefühlte 3 Grad, brrrr...

Chrissi282 gefällt das.
  12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Warmduscher.

13. Ja, gleich, nachdem ich mein Mopped geparkt und die Klamotten abgelegt hatte. :)

14. Die U23 des SVW gewinnt das Nachholspiel gg den LSK Hansa mit 5:0. Die Grün-Weißen sind zweiter mit drei Punkten Rückstand bei einem Spiel weniger.

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2021
  15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Super Leistung :wdance::schal:

celine1912 gefällt das.
  16. Ich habe es nirgends gefunden, aber wie geht es im neuen Jahr weiter? Die Spiele in unserer Staffel sind dann ja alle gespielt. Kommt dann noch eine Aufstiegsrunde oder wie ist das geregelt? Wäre dankbar für eine Antwort oder einen Link, über den ich da etwas finden kann.

17. Es soll eine Meisterrunde geben mit den Top 5 beider Staffeln.
    Wenn ich mich richtig erinnere, wird nur gegen Teams aus der anderen Staffel gespielt; die Punkte aus der eigenen Staffel gegen die qualifizierten Teams werden mitgenommen.

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2021
  18. Wie ist eigentlich der Aufstieg geregelt? Erst Playoff gegen den anderen Staffelsieger und dann Playoff gegen West?

edit: Memo an mich selbst, erst lesen, dann dumme Fragen stellen, @T0RSTIN0 war schneller :lol: