Werder U23 Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 27. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Heute gg Atlas Delmenhorst.
    3:0 zur Halbzeit. Tore durch Park, van de Schepop und Dietrich.

2. Endstand 6:0.

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2021
    SkankinPenguin und sergeant_mumm gefällt das.
  3. War ein eindeutiges Spiel, in meinen Augen. Zur Halbzeit hätte es schon 4-1 stehen können.
    Interessant: K. Park links im MF, viel offensiver von der Anlage her. Schönes Tor zum 1-0, kurz danach mit einem sehr schönen Diagonalball an die Fünferkante fast das 2-0 vorbereitet, leider hat Kim seinen Fuss nicht mehr an den Ball gekriegt.
    Etliche gute Szenen, auch schon in der 1. Hälfte, von Njinmah, z.B. ein schöner hoher Pass von Bargfrede in die Spitze, tolle Ballannahme im 16er - und dann jagt der Junge den 100%er über den Querbalken. Schade. Fiel aber insgesamt positiv auf auch durch sein Defensivspiel, er lieft einige Male Delmenhorster Spielern den Ball ab. Schön anzuschauen. Auch sein erstes Tor - pfeilschnell über links in den 16er, Flachschuss ins lamge Eck, war sehenswert. Hoffentlich nehmen sie ihm das Tempo nicht durch falsches Athletiktraining.
    Bargfrede fiel mir insgesamt nicht sehr auf; es scheint er genießt den 'Vorruhestand' bei der U23.

P.S.: Jemand eine Idee, wie Njinmah korrekt ausgesprochen wird? Der Stadionsprecher war da für mich ein wenig 'nuschelig'.

4. Park mit seinem ersten Tor im Herrenbereich und für den SVW.
    :top:

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2021
    SkankinPenguin und sergeant_mumm gefällt das.
  5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wohl aus derselben Fragestellung :D

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Derbysieger, Derbysieger, hey, hey :wdance::schal:

SkankinPenguin gefällt das.
  7. Am 16.10. um 14 Uhr auf Platz 11 beginnt die Rückrunde mit dem Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Oldenburg.
    Vielleicht eine Gelegenheit, die 3-0 Niederlage aus dem Hinspiel 'auszuwetzen' - und vermutlich ein spannendes Spitzenspiel.

Nachsatz: Die - ausschließlich online zu erwerbenden - Tickts gibt es hier:
    https://www.eventimsports.de/ols/werderbremen/de/Platz11/channel/shop/index
    (Leider ein wenig versteckt, der link.)

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2021
    Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Moin zusammen!

Ich kann über den Link kein Ticket für das Spiel am Samstag ordern. Bereits ausverkauft?

9. Das ist offenbar ein Problem mit der API, ein Fall für die Moderation? @Bremen @opalo @Christian Günther (--> https://api.eventim.com/identity-tixx/auth).

tixx-de-5426-werder
    We are sorry...

Unexpected error when authenticating with identity provider

10. Auf die Seite komme ich, ich kann das Spiel aber nicht auswählen.

11. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Normal haette ich gesagt "Du musst Dich anmelden, bevor Du das Spiel sehen kannst" - allerdings ist da aktuell nur das Spiel der Frauen buchbar... Sonst ruf doch einfach mal die Tickethotline an :)

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Falschen Thread erwischt!

13. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    :roll:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Ein Unentschieden der besseren Art: Die ersten 20 Minuten gehörten Werder, danach hatte OL sich besser eingestellt, kam besser ins Spiel.
    Werder versuchte es überwiegend mit dem langen Ball in die Spitze, was aber vor allem an den beiden IV des VfB scheiterte: Wachsam, schnell, kopfballstark, recht gute Physis. OL stand selten wirklich hoch, was Njinmah wenig Gelegenheit gab, seine Schnelligkeit in Spiel zu bringen.
    In der zweiten Hälfte war es ein Spiel auf Augenhöhe, doch OL erarbeitete sich mehr Chancen als Werder.
    Gegen Ende drückte Werder nochmal, doch es reichte auf keiner Seite für ein reguläres Tor (ein Abseitstor von OL in der ersten Hälfte fand zu Recht keine Anerkennung).

SkankinPenguin und FatTony gefällt das.
  15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    1:1 in Rehden, Ausgleich in der 90.

16. Kicker meldet 1-0 für Rehden; Ausgleichstreffer evtl. aberkannt?

17. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Kicker: 1:1; 90+7

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2021
  19. F5 reicht offenbar nicht immer zum Aktualisieren, Strg+F5 brachte mir die korrekte Ergebnisanzeige, sorry.
    Danke für den Hinweis. :top:
    Trotzdem zu wenig... ;)