Werder U23 Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 27. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Ich finde, in unserem U23-Kader ist wenig Phantasie. Die Spieler, die sich da vielleicht positiv zeigen werden, wären dann wohl erstmal die nächsten Leihkandidaten. Ein Aufstieg in die 3.Liga erscheint mir mit diesem Kader utopisch.

2. Ja, die besten sind halt verliehen worden, Aufstieg ist nicht drin. Ich tippe für die Hinrunde sogar eher auf einen Platz im oberen Mittelfeld. Spannend sind für mich Rieckmann, Gruev und Philipp.

LotteS und neuegrünewelle gefällt das.
  3. HZ-Stand Heider SV - Werder U23 0:0

4. 50. Minute 1:0 Werder
    Badjie

5. Werder gewinnt mit 1:0.
    Die U23 steht mit der optimalen Ausbeute mit sechs Punkten nach zwei Spielen auf Rang drei.

LotteS und neuegrünewelle gefällt das.
  6. 6 Punkte, 2:0 Tore. Ein gutes Pferd? ;)

7. Werder spielt 2:2 gg St. Pauli II.

8. Ich sehe gerade. Gestern hat Werders U23 in der RL Nord gespielt das Spiel ging 5:2 gg Kiel II verloren.
    Da fehlte wohl der Cheforganisator in/vor der Abwehr (Groß).

9. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    Morgen um 19 Uhr auf Platz 11 Hexenkesselatmosphäre gegen Wolfsburg 2 !!!!

Es gibt noch Restkarten !

10. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Die #Werder U23 spielt in Hannover beim HSC 2-2. Die Bremer Tore erzielten Badjie und van den Berg.

Nach Verletzungspause feierten zudem Gruev und Philipp ihr Saisondebüt, Kapitän Groß spielte erstmals in dieser Saison wieder bei der U23.

11. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Unsichtige Aktion. Schiedsrichter #Scharf geht raus und zeigt Trainer Konrad #Fünfstück die Rote Karte.

12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich frage mich allerdings, was eine "unsichtige" Aktion sein soll....

Btw: Endstand 1.1

13. JSFiVE

JSFiVE Guest

14. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz klar: Der Schiri hatte null Durchblick. :D

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2019
    opalo gefällt das.
  15. Euagoras

Euagoras

Kann man denn nicht einfach mal eine Schiedsrichter-Entscheidung akzeptieren?!

16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sag's mal so,besser ein Platzverweis als fünf Stück.:ugly:

17. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin, glaube ich, nicht für Schiri-Bashing bekannt... Aber dass ein Trainer einen Platzverweis erhält, weil der Mannschaftsarzt darauf hinweist, dass das Wohl der Spieler nicht gewährleistet werden kann, finde ich schon sehr merkwürdig. Jetzt mal euphemistisch ausgedrückt. :kaffee:

18. JSFiVE

JSFiVE Guest

Stimmt, am besten akzeptieren wir einfach jeden größtmöglichen Unsinn, einfach nur, um nicht den Schiedsrichter zu kritisieren :facepalm: Weil das wäre ja kindisch und unreif, egal wie dumm die Entscheidung auch gewesen sein mag...

SkankinPenguin und Klatti5 gefällt das.
  19. NordicW

NordicW Guest

Ich finde es etwas schwierig zu beurteilen, ohne dabei gewesen zu sein. Werder spricht von höflichen Hinweisen aufs Wetter und der Schiedsrichter von "massiven Beleidigungen".

Das passt irgendwie nicht zusammen. Ich tippe mal, dass beides nicht voll zutrifft. Ein hitziges Gespräch, vlt ein unnötiges Wort und der Schiri fühlte sich auf den Schlips getreten. Man kennt das...

Und seit wann bewerten Mannschaftsärzte das Wetter? Alles in allem eine etwas kuriose Geschichte :denk:

20. Das bewerten, die öfter als man glaubt, auch wenn es indirekt geschieht, Stichwort Belastungssteuerung. Bei 40 Grad im Schatten wird er dem Trainer aus medizinischer Sicht widersprechen, wenn dieser Dauer- und/oder Steigerungsläufe in der prallen Sonne durchführen lässt.