Werder U23 Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 27. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
  2. dieeeter

dieeeter Guest

Es geht wieder los. Die Saison in der Regionalliga Nord startet heute für unsere Jungs. Zu Beginn kommt mit dem Nachwuchs der Wölfe direkt ein schwerer Gegner auf Platz 11.

Anpfiff ist um 14 uhr.

https://mobile.twitter.com/worum_org/status/1023163250094092290

Auf geht's Jungs! :schal:

3. dieeeter

dieeeter Guest

0:0 am Ende. Werder laut worum einen tick besser.

opalo gefällt das.
  4. dieeeter

dieeeter Guest

MiroKlose gefällt das.
  5. dieeeter

dieeeter Guest

Spiel wurde ne halbe Stunde später angepfiffen.

Sargent ist dabei, steht in der Startelf. :)

6. Euagoras

Euagoras

Bislang wohl eine deutlich überlegene Werder-Mannschaft; nur fehlen die ganz klaren Torchancen und die Tore.

7. Euagoras

Euagoras

Platzverweis für Young
    Hatten wir das nicht schon ständig in der letzten Saison?

8. dieeeter

dieeeter Guest

1:0 Norderstedt

9. dieeeter

dieeeter Guest

1:1 Sargent wars wohl

MiroKlose, opalo und celine1912 gefällt das.
  10. Leider hat bei mir nur die Werbung gut funktioniert - der Rest vom Stream eher wenig (am Anfang) bis gar nicht :ugly:.

11. tsubasa

tsubasa Guest

war leider ein ziemlich schwacher auftritt. dass man sich einmal mehr mit einer roten karte schwächt, hat natürlich auch nicht geholfen. aber davon abgesehen, hat es mir an spielintelligenz gefehlt. das war teilweise recht hektisch nach vorne, sah strukturell stark verbesserungswürdig aus und das gefühl wann und wohin ein pass gespielt werden sollte, fehlte viel zu oft. steigerung muss her.

12. Habe nicht sooo viel vom Spiel gesehen.
    Das was ich im Angrif gesehen habe war aber überschaubar und ausbaufähig. Die Mannschaft muß sich offensichtlich noch weiter einspielen.

Für Josh freut es mich besonders, daß er seinen Treffer gemacht hat. :schal:

13. Heute 19:00 zuhause gg HSV II.

14. Und Arp beim HSV mit dabei. Der Hype um ihn weicht offenbar auch einem gewissen Realismus. Der muss eben doch auch erst ankommen.

15. dieeeter

dieeeter Guest

Bei uns ist Plogmann erstmals im Tor, außerdem Sargent wieder in der Startelf.

16. dieeeter

dieeeter Guest

17. dieeeter

dieeeter Guest

1:0 Sargent :)

MiroKlose und LotteS gefällt das.
  18. tsubasa

tsubasa Guest

schöne aktion von sargent zum 1:0. bis dahin siehts spielerisch allerdings weiterhin unrund aus.