Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Von werder.de:

     
  2. goeme

    goeme

    Ort:
    NULL
    gehts nochwem so, dass er trotzdem er nichts geändert hat am PC seit heute keine Beiträge mehr abspielen kann?

    alles was bei mir kommt wenn ich nen Film anklicke

    "WERDER.tv 2008 by WERDER.tv Intro Clip Extro"
     
  3. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    :oFürs Gesäß, bisher ging alles problemlos, seit heute ruckelt es fürchterlich
     
  4. goeme

    goeme

    Ort:
    NULL
    wenns den mal wenigstens ruckeln würde, nichtmal der trailer wird abgespielt...
     
  5. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit dem neuen WerderTV aber bei mir
    läuft momentan auch gar nichts...:wild:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sollte im Firefox plötzlich wieder ein Plugin installieren, obwohl´s vorher schon mal problemlos lief.
    Naja, natürlich trotzdem gemacht, geht ja nicht anders, und seitdem kann ich´s ziemlich komplett vergessen.
    Mit automatischer Pufferung hakt es ständig, meistens läuft nur Ton, aber kein Bild, irgendwann bricht´s dann ganz ab.
    Bei manueller Pufferung (mal 20, mal 40, mal 60 Sekunden) dauert der Ladevorgang ewig, aber selbst das hilft dann nichts, gleiches Ergebnis wie vorher. :mad::mad::mad:
    Im IE der gleiche Mist.

    Ich hoffe ganz dringend, dass das bis zum Saisonstart behoben ist, denn ich will die Spielzusammenfassungen und alles wieder problemlos anschauen können, so wie´s bei Maxdome immer geklappt hat.
    Grmpf.
     
  7. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was für ein Haufen Kot das doch ist!
    Zu Beginn lief es zumindest einigermaßen. Seit gestern immer nur Vor- und Abspann. Live konnt ich bis jetzt noch nicht versuchen, aber glaub kaum, dass das geklappt hätte, wenn ich mir die Sachen nichtmal jetzt ansehen kann.
    Hoffe hier schauen gelegentlich auch mal ein paar verantwortliche rein.
    Was man hier bislang so lesen konnte, bringt es anscheinend ja eh nix, die mal anzuschreibe.
     
  8. Meine Probleme sind behoben, es läuft alles super mit DSL 2000.
    Ihr müsst das aktuelle Plugin für Firefox installieren und beim IE das Windows Service Packet 3....es dauert sehr lange bis das durch ist, doch nach nem Neustart läuft alles prima, bei mir zumindest.:applaus::svw_applaus:
     
  9. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was den für ein Plugin (Firefox)? Habe Version 3.0..
     
  10. goeme

    goeme

    Ort:
    NULL
    und was sollen macuser updaten....
     
  11. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    HAb noch nichmal Service PAck II. :wild:
    HAb das n paar mal probiert, aber ging immer irgendwann nich weiter die Installation. HAb es mal ne ganze NAcht laufen lassen, ohne dass sich was getan hat. Jemand Tips?
    SP II braucht man nämlich auch für das firefox-plugin.
    Komischerweise ging es aber vor ein paar Tagen noch, nachdem ich den VLC-Player deinstalliert hatte.
     
  12. Also ich habe dieses genommen: http://windows-media-player-plugin.softonic.de/

    @goeme

    Mit Mac kenne ich mich überhaupt nicht aus...sorry

    Edith: Hmm...ich weiss garnicht mehr ob ich das geupt hab, jedoch hatte ich die Seite bei Google schonmal angeklickt...ich meine bei mir kam oben auch so ein Balcken...naja ich hab das ziemlich fix hinbekommen. Ich hoffe ich konnte wenigstens ein wenig helfen..;)
     
  13. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Danke,werde es gleich mal versuchen.
     
  14. Genau das ist mir auch passiert, nachdem die Prödl-live-PK fertig war.
    Seit dem kann ich gar nichts mehr sehen und bekommen exakt Deine Meldung.
    Ich hoffe, dass die das mal ganz schnell lösen. Ich habe keine Veränderungen an der Einstellung vorgenommen und dann das...:(
     
  15. ach Du auch? :D

    Vielleicht ist das unser Problem? Die Meldung ist ja identisch. Verstehe nur nicht, warum ich die PK in super Quali live sehen konnte und danach gar nichts mehr ging. Ohne ausloggen oder so. Einfach mit Ende der PK tote Hose...

    habe schon eine Meldung an WerderTV geschickt. Hoffe, dass das bis Fr. behoben ist. Will schließlich das Testspiel live sehen... :applaus::svw_applaus:
     
  16. Werder TV ist in Österreich ansässig (laola1.at)
    Man bekommt dümmliche Emails, mit absurden Hinweisen,
    dass man mir der angegebenen Mailadresse nicht im System sei :lol:
    Ja, aber das mit dem Bezahlen klappt wunderbar, bis gestern sogar auch das Ansehen der Inhalte von Werder.TV.

    Auf die Inhalte kann man mit einem Apple nun nicht mehr zugreifen.
     
  17. Waaaas? :eek:

    Haben sie das geschrieben oder ist das nur Deine Feststellung?

    Sie können im Nachhinein ja nicht einfach die Vertragsbedingugen ändern.
    Andernfalls muss man wohl den Vertrag widerrufen. ;)
     
  18. Geschrieben haben sie das nicht. Aber es ist ja mehr als offensichtlich.
    Werde noch bis Freitag warten und die Sache danach canceln. Geil auch,
    dass man dafür nach Wien (!) schriftlich (!) sein Begehren einsenden muss.

    Von wegen, "wir machen unser werder.tv jetzt selbst". :lol: Mal wieder eine Lachnummer von Werder. Irgendwann muss dieser Verein einfach mal professionell werdne.
     
  19. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Laola1.at hat das doch nur für Werder entwickelt dachte ich.
     
  20. Ja, aber man bekommt die Mails von denen und muss auch bei denen schriftlich kündigen :stirn: