Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Boah, der Amateurclub Werder-TV kann gern bald wieder zurück in den Kindergarten. Da geht grad gar nix mehr, die Pressekonferenz lief 10 Sekunden, dann brach der Stream ab, andere Beiträge starten gar nicht, und ne ganze PK ins Netz zu stellen, hätte man sich ruhig mal von der EM abgucken können. :wall: (Genervt):roll::o:stirn:

    edit: und 2 Minuten später gehts dann flüssig - was ist da los ?
     
  2. bei mir sind die letzten paar sekunden (2-3) jedes videos immer ohne ton. ist das bei wem ähnlich?
     
  3. Bei mir läuft alles gut. Stream ging, die Neuigkeiten zum Trainingsauftakt auch und ein paar Spielzusammenfassung vom Ende der letzten Saison habe ich auch gesehen.

    Jetzt wollte ich mir aber noch mal eine paar ältere Sachen antun, Stuttgart in der Rückrunde und die Testspiele vor der Saison (ja, ja, bin Masochist :lol:), aber dort kam nur das Intro, dann Kontakt zum Server oder Pufferung (schwarzes Bild) und das Outro. Hat noch jemand das Problem oder weiß Rat oder muss ich Werder.TV kontaktieren?

    Danke schonmal!
     
  4. Läuft doch alles prima !

    DD, auch das Stuttgartspiel, evtl. jetzt noch mal probieren.

    Nur 2 kleine Tipps für WerderTV vielleicht:
    Nicht wieder so von den Schalskis abledern lassen, sprich 1 Werderbeitrag auf 2 von denen :wild:

    und Thomas bitte kurz vorm Dreh die hohe Stirn pudern :D

    Ansonsten weiter so :tnx:

    :svw_schal:
     
  5. Tatsache, jetzt läuft es. Dann gibt es vielleicht noch ein paar Probleme mit der Serverlast?!

    Danke, Weserwehr, für's Nachprüfen.
     
  6. Mmm, also bei mir tut sich momentan leider ueberhaupt nichts. Die Trailer erscheinen noch, das war's dann aber auch schon. Bin leicht frustriert und hoffe, dass man bei WerderTV diese Problematik bald in den Griff bekommt und sich alles einpendelt...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So, ich wollte mir gestern Abend die Pressekonferenz anschauen, aber drei Mal hintereinander hat's mittendrin gestoppt, und nichts ging mehr, der Browser hängte sich komplett auf.
    So soll's natürlich nicht sein... :mad:
     
  8. Tag 4 und immer noch die selben Probleme. Man könnte wenigstens von Werder-Seite mal auf die Probleme eingehen und eine Meldung auf der Startseite haben, dass "...wegen des übermäßigen Andrangs", "...in Stoßzeiten..." - whatever, aber so totschweigen find ich nicht gut.:o Scheint auch nur die neuen Beiträge zu betreffen, zumindest ging grad der gestrige Beitrag einwandfrei, im Gegensatz zum Allofs-Interview, was wiedermal nur eine "Verbindung zum Medium herstellt".
    Hat jemand mal ne Idee, warum es mit dem Stream der neuen Angebote so hakt? Mir kommt der Verdacht, dass der mehrfach-Abruf von einer Datei Schwierigkeiten bereitet!? Wie soll das erst an Spieltagen werden...
     
  9. stony

    stony

    Ort:
    NULL
    Ich möchte mich in aller Form bei WERDER.TV bedanken, dass Sie von DRM weg sind und so auch Linux und Mac-Usern die Teilnahme ermöglicht haben !!

    Wie ich es gehasst habe, nur zum werder.tv schauen ins Windoof umbooten zu müssen!

    DANKE !!!!!
     
  10. was macht man denn wenn man keine kreditkarte hat??? muss doch irgendwie anders möglich sein?
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne geht nicht. Ich habe deswegen gestern nochmal die Werder-Hotline angerufen und die haben mir gesagt das es erstmal nur die Bezahlmöglichkeit mit der Kreditkarte gibt. Ich finde das auch sehr sehr blöd, da man so ja auch viele Fans von den Angebot ausschließt da ja längst nicht jeder eine Kreditkarte hat...

    Da denk ich mir nur: :( :stirn:
     
  12. Läuft ja prima, aber:

    Bei maxdome hatte ich mir einige Sachen, die ich aus Zeitgründen nicht sehen konnen, auf den Merkzettel übernommen. Wenn ich das richtig sehe, gibt es den nicht mehr und im Archiv ist auch nur ein Bruchteil der älteren Beiträge.
    Habe bei Werder-TV unter Kontakt angefragt, ob ich nur zu dumm bin oder ob man den wirklich gestrichen hat (darüber wäre ich nämlich ziemlich frustiert), aber bislang keine Antwort und/oder auch nur eine Eingangsbestätigung bekommen.

    Kann jemand etwas dazu sagen?
    Danke schon mal.
     
  13. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Heute wird (nach meinem Eindruck relativ kurzfristig) die PK um 12 Uhr mit der Begrüßung von Prödl übertragen.

    Und am Wochenende dann die beiden Testspiele am Freitag ab 19 Uhr und am Samstag ab 16 Uhr.
     
  14. läuft die bei euch?????:confused:

    edit: jetzt läuft es .. haben sich wohl etwas verspätet
     
  15. Aber echt ein "bissel"verspätet,haben wohl beim Training Überstunden gemacht:D:D Lief aber sonst wieder top,leider zwar nur Low,aber ich hab auch nur DSL 1000.Dennoch super,dass man jetzt auch diese pressekonferenzen sehen kann.Mal schauen wer demnächst sein Trikot vorstellt...:p:D
     
  16. Ich kann im Moment keinen Beitrag abspielen...geht euch das auch so? Vielleicht stellen die wieder was um!?!:roll:
     
  17. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich dachte schon das liegt an mir, bei Mozilla habe ich keinen Ton und bei opera kommt gleich gar nichts.
    Auf Arbeit mit dem Explorer lädt es tausend mal zwischendurch und stoppt dann irgendwann in der Mitte ab. Das Fernsehen der Zukunft? Fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! :roll:
     
  18. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Bei mir (Firefox 3.0/Vista/DSL 3000) läuft werder.tv praktisch problemlos, gerade habe ich mir die beiden Zusammenfassungen der Prödl-PK angeschaut. An den Einstellungen des Media Players habe ich nichts verändert.
     
  19. Wenn ich mich jetzt registriere (KK vorhanden) kann ich dann sofort schauen oder wie lange dauert das Prozedere? Will ja kein Testspiel verpassen.
     
  20. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    also brauch ich den IE nicht mehr dafür? das wäre toll

    wie siehts eigentlich mit der mindestvertragslaufzeit aus oder komme ich da monatlich raus?