Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. :tnx:
    Passt zum Gesamteindruck, wie Werder diese Saison mit den Fans umgeht...
     
  2. Hallo,wollte mal fragen wie bei euch werder tv so läuft?
    Bei mir hängt und hakt es bei Livestreams ungemein.
    Habe den Leuten bei werder tv jetzt schon zig mal geschrieben daß ich dieses problem habe.Jedesmal kam die Antwort daß das problem nur an meinem pc liegen kann,komisch nur daß alle anderen Livestreams die ich mir so reinziehe einwandfrei funktionieren.Verwende: Widows8,Firefox30.0,Adobeflashplayer14.0.125,DSL6000.Javascript und Cookis sind aktiviert,cache sind gelöscht.

    also ich glaube die Vorrausetzungen müßten alle gegeben sein oder vielleicht kann mir hier jemand helfen...
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    ?
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Der Player ist mMn extrem ausbaufähig. Vor- und zurückspulen geht meist nicht, ohne dass das Ding sich aufhängt.
    Das ist schon seit Langem so und nicht nur bei mir. Es wird mMn Zeit für einen anderen benutzerfreundlicheren Player.
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich befürchte, dass der Player Teil der Homepage ist und deshalb nicht so ohne weiteres gewechselt werden kann.
    Ich kenne das von einigen Firmen, die das als Komplettpaket kaufen müssen und dann hast du den Salat.
    Alles nicht schön - und der gehört eigentlich wirklich eingemottet.
     
  6. Na z.B. das (Voll)Mitglieder das Werdermagazin zusätzlich bezahlen müssen, wenn sie es lesen wollen, DK-Inhaber hingegen eines kostenlos bekommen, ohne das sie Mitglied sein müssen. Und zwar für alle DK...
    Hat eine Person 5 DK's bekommt diese auch 5x das Magazin.

    Außerdem das stundenlange Warten an den Getränkebuden im Stadion am Sonntag.
    Über 30 Minuten anstehen, 10 Leute vor mir in der Schlange :crazy:
    Und nebenan die Kasse schließen "is halt so, stellt euch nebenan an".

    Und dann die, mal wieder, ausfallende Technik.

    Passt einfach alles zusammen.
    Es wird gespart, wo man sparen kann. Und die Fans dürfen dafür zahlen
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das eine ist aber ein Eurest-Problem und nicht Werders. Was die Magazine angeht, das ist mir sowas von Wurst. Wir kriegen das als DK-Inhaber regelmäßig, aber soooo interessant ist es nun auch nicht. Glaube das letzte Mal hab ich es gelesen im Wartezimmer beim Arzt.
    Werder TV finde ich aber auch unverständlich und würde dafür auch nix zahlen wollen.
     

  8. Falsch.
    Auch wenn Werder das nicht selbst macht, ist und bleibt es das Problem von Werder.
    Wenn ein Subunternehmer von uns Mist baut, kann ich dem Kunden auch nicht sagen "nicht mein Problem, hab das abgegeben" sondern ich muss das ausbaden.
    Sicher steht da nicht soooo viel interessantes drin, geht aber ums Prinzip.
    Und ebenso beim Werder-TV.

    Werder bekleckert sich, was den Service für die Fans angeht, nicht gerade mit Ruhm in dieser Saison.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Geht denke ich mal aber den meisten Leuten alles gepflegt am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei. In ein paar Wochen juckt das keine Sau mehr. Werder-TV juckt einen allerdings seit Jahren.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Alta das Magazin is nice to have wenn man dadurch Geld einsparen kann dann wech damit da Fackel ich nicht lange. Für Werder TV zahl ich neben der Mitgliedschaft die man aus Liebe macht genauso wie eine Spende.

    Mir geht das rumgeirrt auf die Eier. Mal funkt es dann ncih. Dann gehts nicht aufm ipad oder iphone.

    Ich will mal wissen woran ich bin? Was muss ich tun?

    Und nu bitte nicht wieder alles in einen Topf schmeissen und umrühren. Immer dat Geheule, früher war alles besser. :zzz::zzz::zzz:
     
  11. Eigentlich ganz simpel. Live gehts nicht über die App oder die Mobile Seite (was schwach ist). Die Beiträge funzen bei mir eigentlich immer.
    Grundsätzlicher Nachteil: Der Player ist wirklich veraltet, zudem puffert er nicht, wie es z.B. auf YouTube gelernt ist.

    Ich bin auch nicht vollauf zufrieden, aber wenn man mal schaut, was mir Werder.TV bietet, dann ist das für mich persönlich völlig in Ordnung.

    Diese ganzen Fehler sind Mist, ganz elemenieren kann man sie aber nie. Das ist bei anderen Vereinen nicht anders.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Im Großen und Ganzen :tnx::daumen:
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kompliment für die "neuen" Werder News gefällt mir sehr sehr gut!! Weiter so...relativiert auch das Magazin für mich.:schal::daumen:
     
  14. Moin Leute ..

    ist es bei euch eigentlich auch so das der Werder TV Dienst ziemlich instabil ist? Also bei mir brechen die Videos häufig vorzeitig ab und dann muss ich sie auch komplett neu laden ... äußerst nervig ... Habe VDSL25000 .. also an der Internetverbindung dürfte es nicht liegen
     
  15. Ich nutze nur ab und zu mal die Gratis Version von Werder TV!

    Und ich muss immer wieder mit entsetzen feststellen, dass bei Stadioninterviews und anderen Ereignissen die Tonquali sehr schlecht ist!
    S. Rede Ailton beim Abschiedsspiel!

    Aber was will man von einem TOPClub erwarten, der einen Hochgradig schlechten Vorstand hat, die auch dort nur das Geld der Fans nehmen und es nicht in vernünftige Mediale Projekte investieren...

    ZweitligaQualität ist das...genauso auch die App.

    Entweder man kann es, oder man lässt es!!
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    auch wenn ich Stellenweise bzgl des Inhaltes bei dir bin sag ich nur eins:

    Du redest über eine gratis Leistung!!
    Also entweder man bezahlt für was und meckert dann oder man schaut dem geschenkten Gaul nicht ins Maul.

    :ugly:
     
  17. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Unterirdische Videoqualität, unterirdischer Kommentator, unterirdischer Webplayer.... Fehlende Ergebnis- und Spielzeitanzeige... und zur Krönung heute auch noch beim Video der 1.Hz gegen Augsburg ein Vorschaubild vom Selke-Tor.

    Jemand, der den ganzen Tag darauf wartet, abends das Spiel in Gänze zu sehen......stundenlang jedweder Informationsquelle aus dem Weg ging... für so jemanden ist das dann echt zuviel :mad:;)

    Da MUSS sich etwas tun.
     
  18. dazu kommt das ich die PK von nach dem Spiel nicht abspielen kann, es läd sich einfach tod. alle anderen videos gehen problemlos.

    Und ja der ton in den HL oder bei den Spielen ist echt grauenhaft, klingt über boxen wie als wenn ich ein meter neben mir kopfhörer liegen habe und darüber höre weil sie voll aufgedreht sind...
     
  19. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Es macht einfach keinen Spaß.... Für 2 Min Spielzeit, habe ich nun 10 Min gebraucht. Ob Low oder High...

    Schade, schade. So wird leider nicht verlängert.:zweifeln:
     
  20. Ich sehe das ja schon lange als running-gag, aber wie häufig der jeweilige Moderator Spieler miteinander verwechselt, mit Vorliebe welche die sich nicht ähneln, ist schon bemerkenswert.

    Zur (ersten?) Einblendung von Torsten Frings sagt der Moderator "...Torsten Fink...".


    :wink:
    T(h)orsten Fink ist der hier.

    Verwechselt hat er ihn wohl aber mit dem hier: Anton Fink.

    Zur Auswechslung von Di Santo sagte er "...Der Torschütze zum 2 zu 1..."
    :applaus:


    Leute, wenn ihr kein Geld ausgeben wollt müsst ihr nicht in irgendeinem Studiengang mit Medien nen Praktikanten abwerben, ihr könnt den Job auch mir geben. Bei Bedarf schicke ich euch mal eine Kostprobe.