Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

1. Ja. Sogar kostenpflichtig

45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

18,0%
  1. Die Auflösung ist so ungefähr 360p wie bei Youtube! Man hat Schwierigkeiten die Spieler auf dem Platz zu erkennen. Meist erkennst du sie, weil du sie kennst und weiß wie sie ungefähr aussehen und wie sie laufen. Die Bundesliga-Spiele werden meistens nach 30-45 Minuten nach Spielende online gestellt.

Wer sich kein Sky leisten kann, der kann trotzdem gut damit leben, wie ich die letzten 1 1/2 Jahre. Ich bin trotzdem froh jetzt Sky zu haben. HD ist schon ein bisschen besser. :D

2. Immer noch keine Highlights vom Spiel in Erfurt? Oder soll der 1-Minutenbeitrag das schon gewesen sein?

3. Ist jetzt da. Das andere Video wurde entfernt.

4. Wird dieses jahr nur spiel gezeigt zum tag der fans? oder auch wie letztes jahr manschaft präsentation usw?

5. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Sie zeigen wohl gar nichts, das Spiel kommt aber live im NDR.

6. Find ich sehr doof! Wofür hat man denn Werder.TV? Und es können ja leider NICHT ALLE Werderfans zum Fantag kommen ... btw die weiter weiter weg wohnen.

7. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Stimme ich dir 100% zu ... das Angebot hat eh sehr nachgelassen in der letzten Zeit.
    Ich meine, die haben mal damit geworben alle Testspiele live zu zeigen, da sind sie auch weit entfernt von.

8. sehr schön :) alles nachgereicht, danke werder.tv ;)

9. HAbs auch grad gesehen, anscheinend ist live doch schwieriger als man denkt. :beer:

10. Hat noch jemand heute Probleme mit Werder.TV? Verbindung ist bei mir sehr langsam, einige Videos laden gar nicht.

11. Hallo zusammen,

noch mal die Frage in den Raum: Habt Ihr auch aktuell die Probleme mit Werder.TV? Bei mir laden nur die ersten Sekunden der Videos in normaler Geschwindigkeit, danach laden die Videos nur sehr langsam oder auch gar nicht weiter...

12. Ist bei mir auch so.

13. Jarvis

Jarvis Guest

Gibt's den Mittelkreis mit Lou Richter eigentlich gar nicht mehr? Hab ich gern gesehen.

14. Danke an Werder TV das man das Frings Spiel nochmal in voller Länge Gratis schauen kann.:applaus:

15. das wüßte ich auch gerne und habs auch sehr sehr gerne gesehen

16. Ich hatte deswegen mal bei HeimatLive angefragt. Die Frau sagte mir das gerade Verhandlungen laufen, es nicht schlecht aussähe aber noch nicht entschieden ist ob es weitergeht.

17. tsubasa

tsubasa Guest

wo ist der emotionale, absolut parteiische kommentator hin?
    wie emotionslos und schnarchig das nordderby kommentiert wurde, finde ich arg schwach.
    hat man da eigentlich einen hsv-sympathisanten kommentieren lassen? wirkt so.

18. Das stimmt!

Und die Frage mit Heimat Live hat sich mir auch gestellt. Auf der Seite von Heimat-Live ist der WERDER-Link jedenfalls leider verschwunden :(

19. Jarvis

Jarvis Guest

Im Moment ist das Angebot sehr dürftig. Pressekonferenzen und Spiele konnte ich auch letzte Saison angucken. Dieses Saison ist da viel weniger für den zahlenden Kunden im Programm...

20. Tyson81

Tyson81

felix bitte rasier die die pommes ab.....:bier: