Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Wuemic1

    Wuemic1

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt Geht Auch Der Live-Ticker Nicht Mehr Werder Werder Werder:roll:
     
  2. Das deutet mMn darauf hin, dass nur ein verschwindend geringer Anteil von Werderfans W-TV gebucht hat und Werder sich in dieser Hinsicht wohl Negatives leisten kann, weil man dem W-TV wohl selbst nur wenig Wert beimisst.
     
  3. Henne-Ei-Problem. Sich selbst erfüllende Prophezeiung.
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    So, Kündigung ist raus! :)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    WerderTV ist der peinlichste Saftladen in ganz Bremen und Umgebung. Das ist ungeheuerlich, was sich da zusammengestümpert wird. Nimmt man noch den unnützen und uninformativen Liveticker dazu, hat man so ziemlich den miesesten Fanservice aller Bundesligisten. Verantwortlich für diesen Bereich ist der unsäglich arrogante Herr Polster, der nichts geschissen bekommt. Herr Filbry redete zuletzt von Zielvorgaben: Gäbe es die bei Homepage, Liveticker und werdertv, hätte man Polster längst hochkant rauswerfen müssen.

    Polster raus!
     
  6. Zur Live-Übertragung ist ja schon alles gesagt worden, aber nach dem gucken der 1. Halbzeit als Video muss ich hier noch mal wiederholen, das der Player einfach nur Mist ist. Stockt ständig (trotz geladenem content), stürzt ab, man kann nicht vernünftig vor- und zurückspulen ohne dass man Gefahr läuft, dass gar nichts mehr geht. Dazu kommt, das bei mir heute zwei mal der Play-Button verschwunden ist. Wie geht sowas eigentlich?

    Schön übrigens auch, dass man in dem besagten Video zur 1. Hz 10 Minuten überspringen muss, um zum Spiel zu kommen.
     
  7. :tnx:

    Ich denke, dass auch ich mein Werder.TV-Abo kündigen werde.
     
  8. Ich selbe habe das Abo übrigens nur wegen den Live Events (Pressekonfern, Spiele). Und wenn das dann nicht mal funktioniert, hat das Abo gar keinen Sinn mehr! :wink:
    Mich ärgert auch tierisch, dass über die Werder App Live Übertragungen nicht angesehen werden können. Nicht mal über die Internetseite von Werder.tv kann man via iPad oder iPhone Live schauen.
     
  9. :tnx:
    Für nen neues Jingle hat man Geld, für die Basics leider wohl nicht.
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Habe mit meiner Kündigung vor ein paar Monaten alles richtig gemacht :)
     
  11. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Und ich wollte ein Abo abschließen. Gott sei Dank hatte ich dann damals Wiziwig entdeckt :daumen:
     
  12. So Kündigung ist raus. Kein Service keine Kunden...
     
  13. Ich erwarte von Werder Bremen mehr Professionalität! WerderTV ist IMMER zu spät dran mit der Übertragung und bisweilen findet garkeine Übertragung statt.

    Um mit den Worten von Eichin zu sprechen:"Das ist Bullshit, was Werder da bietet!"
     
  14. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    :D :lol:

    EDIT: Die Highlights wären doch sowieso umsonst gewesen oder? Ich finde das schwach.
     
  15. Und ich dachte, ich hätte gestern was verpasst, weil ich nicht gucken KONNTE!!

    Was für ein Service .... :roll: :wand:
     
  16. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    gestern Abend bestätigung der Kündigung erhalten. Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll.

    " hiermit bestätigen wir Ihre Kündigung von WERDER.TV. Ihr Abo läuft somit noch bis 01.04.2014 und verlängert sich nicht automatisch.

    Es tut uns leid, mit Ihnen einen treuen WERDER.TV User zu verlieren.

    Wir hoffen dennoch, Sie in Zukunft wieder auf WERDER.TV begrüßen zu dürfen und verbleiben
    "
     
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    .
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    oha morgen Livestream die 2. :cool:
     
  19. Hallo zusammen,

    ich bin kurz davor mir Werder TV für ein Jahr zu holen. Jetzt habe ich mir den Gratis Highlights Stream in HIGH angesehen und war erschrocken über die Qualität. Ich habe VDSL 50 und durchaus Resourcen für ein gutes Bild.

    Hat jemand von euch bereits Werder TV? Ist der Stream generell so (wolkig, verwaschene Farben) oder gibt es eine Möglichkeit mit externen Playern die Qualität zu verbessern?

    Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten. :)

    Nur der SVW
    Chris
     
  20. Also die normalen BuLi-Spiele sind schon deutlich besser von der Bildqualität her als das, was da vorgestern geboten wurde. Die Kameras in Leipzig waren wohl nicht das Gelbe vom Ei.
    Die Bildqualität ist ok, würde ich sagen, aber HD darfst Du nicht erwarten. Ich nutze Werder TV, weil ich mir kein Sky holen will, und schau die Spiele immer kurz nach Anpfiff. Ab und zu dauert es mal länger bis das Spiel da ist, aber grundsätzlich ist es inzwischen okay mit der Wartezeit.
    Solche Sachen wie der Ausfall der Live-Übertragung beim Zwolle-Spiel ärgern mich aber schon. Außerdem fehlen manchmal bei den Spielen Zeit- und Spielstandeinblendungen. Auch einige Kommentatoren sind nicht so prickelnd, andere dafür sehr angenehm (aber wohl Geschmacksfrage).