Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. :wild: und :tnx: an Radio Bremen
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Einfach nur richtig! Was soll das Theater? Kannst doch die paar Ocken im Jahr zahlen, dann bist ein wichtiger User der Werder TV auch ansatzweise mitträgt. Trittbettfahrer und dann noch meckern.
     
  3. Gab es nicht mal die Möglichkeit für ein einzelnes Spiel was man sehen möchte zu zahlen? Würde das gerne heute gegen Osnabrück nutzen, allerdings finde ich da keine Option zu. Ein 6-Monatsabo kommt nicht in Frage.
     
  4. geht der Stream bei euch von werder.tv? Bei mir kommts nüchts :wild:
     

  5. Nö, da scheint wohl jemand an Bandbreite gespart zu haben...

    CHris
     
  6. Wuemic1

    Wuemic1

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also Wenn Jemand Sehen Will Wie Es Steht Einfach Mal Vfl Osnabrück Liveticker Bei Goggle Eingeben
     
  7. Das man es bei WerderTV seltendst pünktlich schafft, den Stream in Gang zu setzen, das ist ja schon Gewohnheit, das der Stream aber nicht funzt, während das Spiel schon läuft setzt dem Ganzen die Krone auf.

    Das ist wirklich schade, dass man bei Werder so wenig Wert darauf legt, versprochene Leistungen auch zu bieten.
     
  8. :tnx:
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: geht mir auch aufn Sack. Hat Filbry und Co nicht was von "professionalisieren" gesagt? :zzz:
     
  10. Einfach nur nervig. Hier geht auch nix.
     
  11. Ich will mein Geld zurück!
     
  12. Und die aufgezeichneten Videos bleiben auf dem iPad alle 10 Minuten stehen. Auf die Sekunde pünktlich. Aber was will man auch erwarten wenn die es nicht mal gebacken bekommen, in der Forum-Software die Zeitzone richtig einzustellen.
     
  13. Ich bin auch total enttäuscht. Das sollte eine Entschädigung geben!!
     
  14. Wuemic1

    Wuemic1

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also Vorhin Hat Noch Nicht Einmal Bei Anpfiff Der Liveticker Funktioniert
     
  15. Ich will kein Geld zurück. Ich verlange mehr Professionalität. Werder kann doch nicht auf allen Ebenen aufzeigen nen absolut unfähiger Hühnerhaufen zu sein!:O
     
  16. Verdammt nochmal was ist denn nur los hier. Das kann doch wohl nicht wahr sein. SAFTLADEN!!!!!!!!!!!!!!
     
  17. Kein Stream. Ist das jetzt peinlich oder traurig?
    Aber Hauptsache die ABO-Gebühren sind pünktlich eingezogen. TOP Leistung Werder!
     
  18. Leonardo

    Leonardo

    Ort:
    Hagen/NRW (Bremen im Herzen)
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder hat zwar gestern erst den Jahresbeitrag für W.TV bei mir berechnet, also dürfte das Montag abgebucht werden, aber ich denke das wird sofort zurückgebucht durch mich und dazu folgt eine außerordentliche Kündigung, wegen Nicht-Leistung.
     
  19. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    nein, bei mir auch nicht.
    Werde jetzt auch kündigen, hab die ..... voll!