Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Heute geht's anscheinend gar nicht. Kein Video lässt sich abspielen. Ich komm nicht mal bis zur Werbung bei den Gratisvideos.

    Liest das hier überhaupt jemand? Ich bin äußerst unzufrieden mit dem Ding. Bin ja durchaus froh, dass mittlerweile auch Highlights der U23 angeboten werden, wenn's denn alles fehlerfrei funktionieren würde. Jedenfalls werde ich nicht noch einmal Geld dafür ausgeben, wenn sich da nix tut. Das steht fest.
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Es kann doch nicht so schwierig sein, 'nen Informatiker da dran zu setzen, der mal diesen Player repariert oder umprogrammiert oder einen komplett neuen bastelt. Ich kann nicht vor- oder zurückspulen, ohne dass der Player total blockiert und nicht mehr läuft. Das ist besonders bei langen Videos nervig. Ich erwarte, dass sich da was tut.
     
  3. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    :unfassbar: man kann jetzt bei werder tv vorspullen :applaus:=)
     
  4. :eek:
    Von spullen hat hier aber niemand geschrieben!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    =dumme Antworten...


    HallÖ


    bei werder tv suche ich das 2:5 in Muenchen

    Ailton Klasnic uso
    link:eek:
     
  6. Mal wieder lässt sich ein Video (Eichin: "Das war nicht so geplant!") nicht auf die Apple TV Box via AirPlay streamen. Desweiterin lässt sich das Video auch nicht auf der Werder App abspielen... Probehalber mit einem anderen Video versucht (SV Werder U23 - Victoria Hamburg (HL)), dieses funktioniert.
    Da dieses Phänomen seit ein paar Wochen öfter vorkommt, habe ich bei werder.tv mal angefragt (6 Tage her) woran es liegt. Aber leider bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Antwort erhalten.
     
  7. das aktuelle video nach dem wob spiel "Wir sind maßlos enttäuscht" geht nicht kommt zwar kurz vorher die werbung mit fritz danach kommt nur der ladebalken andere videos wie z.b. vw talk mit bargfrede etc gehen problemlos
     
  8. bei mir das gleiche. alle vorschläge (siehe faq) stumpf ausgeführt, ohne erfolg.
     
  9. mit der heutigen PK genauso :face:
     
  10. Werder bekommt es mal wieder nicht auf die Reihe, die Videos bei Werder.TV richtig einzubinden. Die Werbrung darf man sehen, den Beitrag dazu nicht.

    Wirklich enttäuschend, wie oft dieser Fehler unterläuft. :(
     
  11. Bei mir laufen alle Beiträge ... ?!
     
  12. Jetzt schon. Am Tag der Einstellung nicht.
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wie bestelle ich eigentlich Werder.tv ab? Ich finde nirgends eine Option. Bei mir ist die nächste Abrechnung am 06.07.2013. Ich möchte aber nicht, dass das automatisch verlängert wird.
     
  14. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Frist ist ein Monat vor Abo-Ende. Und dann halt per Mail oder (sicher ist sicher) per Einschreiben.
     
  15. wann kommt die zusammenfassung von svw delmenhorst
     
  16. Diddy21

    Diddy21

    Ort:
    Herne
    Typisch Werder.TV!

    es kommt nach 14 Jahren ein neuer Cheftrainer und wir "unwichtigen free-user" dürfen nicht einmal die PK zu seiner Vorstellung sehen.

    Einfach nur traurig.:face:
     
  17. Diddy21

    Diddy21

    Ort:
    Herne
    Die Freunde von Radio Bremen kriegen es mal wieder besser hin:
    http://www.radiobremen.de/sport/fussball/werder/duttpk100.html :daumen: