Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Bei mir geht es prima
     
  2. was haste für ne Leitung?? ich hab ne 16000.. alles problemlos
     
  3. Kann man ein Jahresabo auch per Bankeinzug bestellen?
    Bei mir steht da immer Kreditkarte!Aber ich hab kene!:svw_schal:
     
  4. Olli710

    Olli710

    Ort:
    Friesoythe
    Kartenverkäufe:
    +42
    2000er glaub ich. Denke auch, dass es daran liegen wird. Media Player Einstellungen hab ich wie beim Glasgow-Spiel eingestellt. Puffer sogar 60 sec. Bekomme nur den Ton halbwegs flüssig. Bild geht gar nicht.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich habe 2000er DSL, und ich kann in hoher Auflösung glatt und flüssig und überhaupt problemlos alles angucken (mit XP und Firefox, Puffer 40 secs).
     
  6. Technisch war es ziemlich gut bei mir, bis auf kleine Nachlader (DSL 6000), aber inhaltlich war es eher 0, oder? Vielleicht erwarte ich auch immer zuviel von Pressekonferenzen.
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei mir lief die komplette PK sehr gut, ohne einen einzigen Ruckler.:applaus:

    Diese Live-Angebote sind wirklich eine schöne Ergänzung zum bisherigen Werder TV, besonders wenn sie so problemlos laufen. Mal abwarten, wie das beim ersten Testspiel aussieht.
     
  8. Hab 1000er DSL,high hat nicht gut funktioniert,low lief super,nur am ende gabs tonwackler,keine ahnung wo die herkamen,vielleicht überlastung(puffer 30sek)
    Sonst aber ne sehr gute sache,freue mich schon aufs nächste live-event:applaus:
     
  9. goeme

    goeme

    Ort:
    NULL
    sagt mal find es es nur nicht, oder ist die PK zwar live zu sehen gewesen, aber für alle die da noch am studieren, arbeiten oder sonstwas waren noch nicht verfügbar?
     
  10. Bei mir geht jetzt Gott sei Dank alles! :)
    Bisschen schade ist es, dass die PK nicht zu sehen ist. Ich war leider bei der Live Sendung ;) auf der Arbeit
     
  11. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Fänd ich auch mal interessant....Würd sie, trotz 0 Gehalt, dennoch gern sehen im Nachhinein....
     
  12. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hoffe auch das die PK noch nachgereicht wird..
    Komme gerade von der Arbeit und muss leider feststellen,dass sie nicht verfügbar ist.. :confused:
     
  13. Bei mir (15" TFT Monitor mit 1024x768) ist das leider auch so. Ich habe zusätzlich noch Opera und Safari getestet; klappt aber ebenfalls nicht! Gleiches Problem.

    Auf meine E-Mail von gestern Mittag (über deren Kontaktformular) habe ich noch keine Antwort erhalten.

    Bei mir in der Firma nutze ich die gleiche Auflösung auf einem 19" TFT. Dort sind die grauen Balken links UND rechts und gleich groß. Alles wird unter einem IE6 "richtig" dargestellt. Die Auflösung scheint es also nicht zu sein.

    Na mal abwarten, ob die sich melden oder was verändern.
     
  14. Jetzt ist ein Beitrag zur PK online...:applaus::D
     
  15. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Werde ihn mir gleich mal anschauen. Danke!
     
  16. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also den Beitrag über die PK hätte man sich auch sparen können.. :stirn:
     
  17. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Als ehemaliger 'maxdome'-Kunde schwillt mir langsam die Halskrause...! Im Spamordner ist gar nichts...meine E-mails gehen direkt zu Windowsmail...!

    Dort kommt aber eine angekündigte Verfizierungsmail nicht an!

    Sind die unfähig ?

    Oder liegt es vielleicht doch an meinen Einstellungen ?

    Für mich ist der groß angekündigte Start zum neuen 'WerderTV' leider zum Flopp geworden! Wenn die sich nicht bald melden werde ich 'WerderTV' leider kündigen müssen!

    Für etwas was ich nicht empfangen kann werde ich auch nichts zahlen...!

    :mad:
     
  18. nö, konnte die pk auf der arbeit nicht live sehen und möchte jetzt wenigstens diesen beitrag haben!
     
  19. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne geht nur per Kreditkarte, was ich total unverständlich und zum [Kotzsmiley] finde...
     

  20. Musst die einfach mal kontaktieren,hab auch mindestens dreimal den normalen Weg versucht,aber nie eine Mail erhalten.Dann haben die mir den extra geschickt,nun funktioniert alles.Hats du AOL(hab ich nämlcih,vieleicht liegts daran)