Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Letztes Jahr gab es ab und an welche. Hab mal eine andere Frage, wieso kann ich die Videos nicht vor und zurück spielen. Ständig hängt sich das Video auf, wenn ich es versuche.
     
  2. irgendwie wird mittelkreis sendung bei mir nur in weiß abgespielt 0o sehe nur weißes bild jedes andere video geht ohne probleme
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ändere mal das High auf Low, dann müsste es eigentlich gehen!
     
  4. :tnx: aber bei mir nur ca. 10 Minuten, dann hab ich ein Standbild :ugly:
     
  5. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ach komm, bisschen das Gesicht vom Clemens zu begucken hat doch was :D
     
  6. Stimmt hätte mich schlimmer treffen können :D.
     
  7. erst hatte ich auch nur ton und weißes bild , und nun konnte ich es gucken aber eben wie du sagst nach ca. 10 minuten nur clemens als standbild :lol:
     
  8. Bin mal gespannt wie lange die brauchen bis die den Fehler korrigieren...:p

    (obwohl der Mittelkreis auch als Hörspiel funktioniert :lol:)
     
  9. OK, bis heute haben sie gebraucht ;)
    Jetzt gehts wieder!
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zur Zeit ist das aber seeehr mau was WerderTV zu bieten hat.
    In der Länderspielpause ein kleiner Film und noch keine Interviews vom 96 Spiel nach dem Spiel. Naja
     
  11. W-TV könnte insgesamt mehr liefern. Diese Einrichtung ist das einzige Sprachrohr nach drausse, über das der SVW allein verfügt. Quasi seine eigenen Pressemitteilungen liefern könnte.
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Und auch technisch könnte man da einiges verbessern. Dass ich nicht zurückspulen kann und teilweise alles hängen bleibt, ist echt nicht toll, wenn ich dafür Geld hingelegt habe.
     
  13. Ich kann auf WTV nicht den VW-Talk mit Elia sehen , ihr auch nicht??? :ugly:
     
  14. Als ich es mir im Januar bestellte hatte ich mir mehr errhofft.Es gibt ja eigentlich nur die Highliths vom Spiel mit Interviews und die Pressekonferenzen vor Pflichtspielen.Heute hatte ich gedacht sie würden wohl Werder-Kiew übertragen aber selbst das tun sie ja anscheind nicht.Weiterempfehlen kann ich es leider nicht.
     
  15. :tnx: Onlinevideorecorder + Werdersprachrohr
    Aus W-TV wird zu wenig gemacht.
     
  16. An dieser Stelle mal ein Lob an Werder für Weder.TV, weil viele Interviews online gestellt wurden aber vor allem, weil mal eine Aufzeichung der U23 enthalten ist, wo man sehen kann, das auch in der zweiten Mannschaft viele sind die kicken können. Es wurden zwar nur die Highlights angeboten, so dass man leider nur wenig vom Spielgeschehen mitbekommt, aber es ist toll, das auch der Nachwuchs mal ne Bühne bekommt. :daumen:

    Gerne mehr!:applaus::applaus::applaus:
     
  17. Aber den Player bitte mal auswechseln. Ne einzige Katastrophe das Ding.
     
  18. Kommt der Mittelkreis immer Montags oder Dienstags online?
     
  19. :tnx:
    Bleibt hängen, Ton spielt normal weiter aber das Bild steht, das Video wird angehalten und der Player stürzt ab,

    Der Player ist nervig!