Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    In einem Jahr wurde dir die Entscheidung aber wieder abgenommen :ugly:

    Ich buche in der Regel und haue dann gleich die Kündigung hinterher. Wenn ich will, kann ich dann ja trotzdem verlängern. So verpeile ich das wenigstens nicht zu kündigen und ärgere mich womöglich über ne Verlängerung die ich eigentlich nicht wollte
     
  2. Ich ärgere mich zum Glück nicht. Gerade in der Vorbereitungszeit wird ja doch einiges angeboten. Ich war nur ziemlich verwundert, weil ich schwören könnte, dass es sonst anders war. Mag mich aber täuschen. Aber die Idee gleich die Kündigung hinterherzuschieben ist gar nicht schlecht :beer:.
     
  3. Wo kann ich nachsehen wie lange mein Abo noch läuft?
     
  4. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Wenn Du auf der Werder.TV Seite bist erst "Mein Konto und dann "Mein Profil" anklicken.
    Dort wird bei Zahlungsarten der nächste Abrechnunstag angezeigt.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    finde es erfreulich, dass ich das Gefühl habe, dass mehr Berichte aus den TL gesendet werden. Weiter so!:daumen:
     
  6. Man kann Werder eigentlich nur bestärken, weiter ihre eigene mediale Präsenz auszubauen. Wünschenswert wäre auch ein eigenes Webradio zu den Spielen der Profimannschaft, wie auch denen der U23.
     
  7. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Muss ich jetzt wieder ein neues 12-Monate Abo einlösen oder kann ich den bestehenden Account zum üblichen Preis einfach verlängern? Wenn ja, wie?


    Gleiches Problem wie letztes Jahr...... :zweifeln: :confused:
     
  8. Gerade registriert für Werder-TV. Anmelden kann ich mich nicht, da angeblich Benutzername oder Passwort falsch, mehrfach versucht,mich einzuloggen, Passwort verändert, Support angeschrieben, niemand zur Stelle, der einem sofort weiterhelfen kann, Spiel gegen Aberdeen verpasst - toller Einstand!
     
  9. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Bei mir ebenfalls. :wild: Habe bei allen 'Abteillungen' das selbe Passwort.
    Merkwürdig, dass es im Forum funktioniert, auf WerderTV aber nicht. :roll:
     
  10. Tja, geteiltes Leid ist halbes Leid. Geteilte Freude wär mir lieber= da doppelt! Finde das extrem schwach!
     
  11. DadaMan

    DadaMan Guest

    Ein paar Fragen die schon oft gestellt wurden, ich in der FAQ nicht finden konnte oder lieber aus Erfahrungen berichten lassen würde:

    1. Verlängert sich das ABO automatisch?
    2. Wie sind die Kündigungsfristen?
    3. Werden die BL-Spiele komplett gezeigt(2 Stunden nach Abpfiff)? Ich habe auch Sky und frage mich dann ob es sich lohnt. Auf der einen Seite habe ich nähmlich kein Sky bei meinen Schwiegereltern, die wir leider auch öfter zu der Zeit besuchen wenn Werder spielt.:crazy: (Frauen!)
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Es verlängert sich Automatisch.
    zu 2. weiß ich leider nichts
    zu 3. Ja die Spiele werden paar Std nach Abpfiff in den kompletten 90 Minuten nochmal zu sehen sein
     
  13. Zu 3: Paar Stunden dauert es nicht mal. Meistens 30 Minuten nach Abpfiff ist das Spiel online, manchmal aber auch nach 20 Minuten und manchmal nach 40 Minuten. Wenn du Pech hast, nach 1 Stunde.

    Ich muss dich aber warnen bezüglich der Qualität des Videos, denn die ist alles andere als berauschend!
     
  14. Also ehrlich gesagt finde ich, das das genaue Gegenteil der Fall ist. Für mich hat sich Werder TV in den letzten Monaten sehr zum Nachteil entwickelt. Es gab in den Jahren davor viel bessere Berichterstattungen von TL und auch zahlreichere Beiträge. Ich fand das dieses Jahr ziemlich mau. Das man heute um 10.00 Uhr immer noch nicht in der Lage ist die Highlights des gestrigen Spiels gegen Paderborn online zu stellen finde ich z.B. auch arm. In der Sportschau ist es kein Problem kurz nach Abpfiff bereits eine Zusammenfassung zu präsentieren.
    Das BL-Spiele zuverlässig eine Stunde nach Spielende in voller Länge zu sehen sind, klappt zwar oft, oft genug aber auch nicht. Ich hatte es schon einige Male, das ich mir ein Spiel auf WerderTV anschauen wollte, extra an allen Nachrichtentickern etc. vorbeigeschaut habe um ja nicht vorher das Ergebniss zu wissen und dann sitze ich da, warte eine Stunde noch eine und noch eine und nix passiert. Es kam auch schon vor das nach vier/fünf Stunden immer noch nichts zu sehen war. Ich würde mir generell mehr Verlässlichkeit und Aktualität von Werder TV wünschen. In der letzten Saison hatte Werder keine DFB-Pokalspiele, keine CL Einsätze, so das ich dachte Werder TV würde die weggefallenen Berichterstattungen durch andere Beiträge füllen. Stattdessen ist der Sender, wie die Mannschaft irgendwie lethargisch und lahmarschig geworden. Statt sinnvoller Beiträge, schnipseln Praktikanten dann lieber mit Danceflormucke unterlegte Stimmungsvideos zusammen, die mich persönlich null interessieren. Aktuell z.B. der Beitrag zum Photoshooting. Für mich ist das ein völlig belangloser und langweiliger Beitrag.
    Ich freue mich jedoch wieder auf den Mittelkreis, das ist inzwischen für mich das Highlight bei Werder TV ( wird ironischerweise auch nicht von Werder TV produziert).

    Es ist schade das Werder TV so weit unter seinen Möglichkeiten bleibt und soviel an Substanz verloren hat.

    Nachtrag: Leider nicht einmal Ausschnitte aus der PK mit Kevin de Bruyne. Sowas finde ich ...dürftig! Ich hätte die PK gerne gesehen.
     
  15. Gibts heute keinen Livestream vom Tag der Fans?

    Auf Werder.tv gibts ja nichtmal mehr Zeitangaben wann Videos erscheinen.
     
  16. Die Kommentare haben sich verbessert, finde ich.
    Von 4- auf 3 / 3+

    Das der Player aber derart empfindlich ist, dass er bei jeder Pause abbricht, überhaupt laufend stockt und man auf gar keinen Fall vorspringen kann ist ziemlich arm. Würde das denn soooo kompliziert sein?

    Die Tonpannen - z.B. zu Beginn gegen Villa - sind aber immernoch Zeichen für Flickschusterei und schlechte Vorbereitung. Das ist peinlich. Ich würde mir das von meinen Angestellten nicht bieten lassen.
     
  17. Leonardo

    Leonardo

    Ort:
    Hagen/NRW (Bremen im Herzen)
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist es eigentlich geplant, die Werder.TV-App auch im "Samsung Appstore" für TV-Geräte anzubieten? Es wäre sehr cool, die Videos auf meinem 55"er in möglichst 720p oder 1080i/p sehen zu können. Technisch möglich sein muss es auf jeden Fall, Youtube etc. haben Apps dafür entwickelt, die Internetvideos abspielen. Und die Bayern haben zumindest eine App dort im Store verfügbar, allerdings weiß ich auch nicht, ob es "FCB.TV" innerhalb der App gibt - ich werde sie mir aber sicher nicht installieren. ;)

    (Sind die Werder.TV-Inhalte überhaupt in HD gefilmt und verfügbar oder scheitert es bereits daran? Ansonsten wäre ein hochskaliertes, ANSCHAUBARES, Format auch - für's Erste - eine Möglichkeit.)

    Allerdings muss ich meinem Vorredner recht geben, der Player ist unter aller Kanone, was die "Usability" angeht. Auch auf dem iPhone dauert es teilweise ewig, bis das "Play"-Symbol auf den Videos erscheint. Das MUSS besser gehen.
     
  18. Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ich würde sogar viel mehr Geld zahlen, damit die Qualität und der Service besser werden. Ist immer hin noch günstiger als Sky oder Liga-Total.

    Die Qualität vom Video ist so dermaßen schlecht, dass ich die Spieler auf dem Feld nicht erkennen kann. Ich weiß nur wer am Ball ist, wenn der Kommentator seinen Namen erwähnt. Etwas mehr sollte schon sein.
     
  19. Werden DFB-Pokalspiele auch in voller Länge gezeigt?
     
  20. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wieso gibt's eigentlich keine Bilder von Werder II Spielen?