Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Der Beitrag übers Weserstadion find ich Klasse mehr davon!
     
  2. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich hau die Frage mal hier rein: Kann man sich die Pressekonferenzen auch woanders anschauen außer bei Werder.TV?
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leider ist der gar nicht von werder.tv sonder von bundesliga.de, hab ich vor 3 Monaten schon gesehen..
     
  4. Ich denke nicht, aber im Worum kannst du sie in schriftlicher Form nachlesen.
     
  5. Seit wann gibt´s denn die PK´s nach dem Spiel bei Werder.tv zu sehen? :confused:
     
  6. Funktionieren bei euch die Videos "Die Enttäuschung ist da" und der VW Talk mit Junu? Alles andere geht, aber diese beiden hängen, nachdem Clemens seinen Spruch aufgesagt hat:confused:
     
  7. Mich würde mal interessieren wer bei WerderTV für den Ton verantwortlich ist. Vielleicht hat der Mensch ja mit techn. Problemen zu kämpfen von denen ich noch nie etwas gehört habe.
    Was mich aber sehr wundert und total nervt, ist, dass bei Interviews mit Schaaf die Level von Schaaf und allen anderen Sprechern nicht angeglichen werden. So mache ich immer lauter, wenn TS spricht und muß wieder leiser machen, wenn er aufhört. Dass lässt sich doch sogar mit jedem billo-PC-Programm vermeiden. Mal den Bass 'n bisschen hochdrehen oder den generell einfach lauter drehen, ist doch auch in der Post-Pro in nullkommanix erledigt.
     
  8. Paddy016

    Paddy016 Guest

    ist die pr heute gratis oder nur exklusiv für die, die zahlen?
     
  9. Kostenpflichtig/Exklusiv!
     
  10. Lädt sich bei euch die Petersen-PK auch tot?
     
  11. Video kommt bei mir auch nicht :(

    Update: Jetzt muss man ein Abo haben obwohl Gratis dabei steht...

    Man man man was ein Saftladen, genau wegen dieser Unfähigkeit habe ich kein Abo.
     
  12. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Also bei mir gehts auch ohne ABO
     
  13. Als Porgrammvorschau steht 07.07.2012 Trainingslager Nordeney. Was heißt das, kann ich die ganze Sommervorbereitung mit den ganzen Trainingseinheiten auf Werder TV verfolgen?
    Btw hab ein Abo.
     
  14. Ich bin immernoch dafür, dass bei Werder.TV weitere Bezahlmöglichkeiten geschaffen werden, wie z. B. mit Paypal und ne monatliche Zahlweise dabei möglich wäre! :zweifeln:
     
  15. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: Sehe ich ganz genau so. Besonders die monatliche Zahlweise wäre unfassbar gut!
     
  16. Sag mal, hört ihr bei der Ankunft von Eljero auch nur Windgeräusche?? Und ganz schwach ein paar Worte, die gewechselt wurden?? Oder liegt es an meiner Toneinstellung?
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich habs genauso :O
     
  18. okee. Das spricht dann aber NICHT für eine gute Aufnahmequalität bei Werder.TV .....
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    war die schonmal gut ? :D
     
  20. Hat sich das Abo schon immer automatisch um die ursprüngliche Laufzeit verlängert, wenn man es nicht kündigt? :confused:

    Wenigstens haben sich meine Überlegungen, ob ich noch mal abonniere hiermit erledigt. Ich fang dann in einem Jahr noch mal an nachzudenken :lol:.