Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ach damit kann ihc sogar leben, mein Vorschlag wäre alles exclusiv zu machen und im MOnat 1 bzw. 2 Beiträge gratis als ein Zusammenschnitt der ganzen Exclusivbeiträge des Vormonats....Aber was solls ob ich die Kohle nun versaufe oder verprasse auch egal:cool:
     
  2. Wisst ihr wie die andern Musik-Titel des Werder-Jahresrückblicks hießen?
     
  3. :lol::beer:
     
  4. Für mich absolut unverständlich, warum kein einziges Spiel in der Winterpause übertragen wird! :stirn:
    Das letzte Testspiel was wir vor ein paar Jahren in Rostock gemacht haben wurde von werder.tv noch übertragen....
     
  5. Habt ihr schon mal an Werder-TV geschrieben?

    Da gibt es so ein schönes Kontaktfomular. Ich habe das jetzt mal gemacht und bin auf die Antwort gespannt, schließlich kam als Meldung nach dem Verschicken, dass ich in Kürze eine ausführliche Antwort erhalten werde. Aber es soll ja auch viele Testspiele live geben...
     
  6. hab genau das gleich gerade gemacht, welch ein Zufall. Können ja mal vergleichen was sie so antworten ;)
     
  7. Ja, dass machen wir. Wahrscheinlich gibts nen Standard-Text :)
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hab ich auch hingeschrieben um mein Abo zu kündigen. Aber bisher kam keine Antwort. Ist schon eine Woche her...
     
  9. Ich habe eine sehr ausführliche Antwort (mehr als eine A4-Seite) von Werder-TV erhalten, hier ein paar Auszüge:

     
  10. Wenn man versucht ein Exklusiv Video anzuklicken und man hat kein Abo mehr (in meinem fall abgelaufen), wird man auf eine unbekannte Seite (http://de/index.php?id=...) weitergeleitet. Eine Information wie z.B. das Video ist kostenpflichtig oder ihr Account ist abgelaufen, sollte man von einer professionellen Seite erwarten dürfen!!
     
  11. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Es ist (bei mir) nicht mehr möglich, ein Video zu Ende zu schauen & hören, wenn man es pausiert hat. So wie aktuell bei der PK von François Affolter, die ich wegen Sport Blitz pausieren musste. Und vorspulen geht mal garnicht (mehr).
    Nicht schön...
     
  12. Kink

    Kink

    Ort:
    Am Meer
    geht mir genauso. Die Videos haken, nach Pause kann man nicht weiter gucken. Unabhängig vom Browser (Safari oder Firefox).
    Gilt für alle ausprobierten Videos.
    Finde ich für einen Bezahl-Kanal eigentlich schade.
     
  13. Das Player Problem besteht schon länger, hatte das Problem mit Firefox, Safari und auch mit Chrome auf dem Mac, glaube mit Windows war das genauso. Allerdings habe ich aufgehört Videos über Werder.tv zu schauen, da gibt es immer wieder große Probleme und richtig kümmern tut sich das werder.tv Team auch nicht. Hatte Sie auch schon 2x auf das Player Problem hingewiesen, allerdings nie einen Antwort bekommen.....
    Mein Abo ist vor einigen Wochen ausgelaufen und wird auch nicht mehr verlängert!
     
  14. Kink

    Kink

    Ort:
    Am Meer
    Werde mein Abo wohl auch kündigen. Das ist einfach zu schlecht, was einem da geboten wird. Jetzt kann ich die Highlights Werder-Leverkusen z. B. gar nicht gucken. Wahrscheinlich ist der Server überlastet, was weiß ich.
    Es ist eigentlich immer nur ein tierisches Generve mit Werder TV...
     
  15. Die Sache mit dem Player, das man nicht vor und zurück spulen kann nervt mich auch tierisch. Nach dem man Pause gedrückt hat funzt es mal und mal nicht.
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Erstens das. :tnx: Darüber hinaus, dass mich dies zum Beispiel gestern abend furchtbar geärgert hat, als ich mir die zwei Halbzeiten gegen Hopp noch einmal anschauen wollte, brach nach vierzig Minuten der ersten HZ sogar alles zusammen und Mozilla funzte erstmal 10 Minuten nicht mehr. Wat ein Mist.
     
  17. Kann man bei Werder TV(Exklusiv) unsere Spiele nachher in 90 Minuten Länge ansehen?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja.

    Leider ist der Kommentator unterirdisch...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich habe Werder.TV

    Für mich lohnt sich das sehr. Ich finde es genial...dass man die Spiele wann man will danach noch mal in voller Länge anschauen kann.

    Des Weiteren sind teilweise auch interessante Interviews dabei.
    :svw_applaus: