Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Bei mir war's genau...is aber doch auch egal...der Ton ist ja das einzig Wichtige wenn man mal ehrlich ist!;)
     
  2. Hallo ,

    bei mir ist es seit kurzem so das ich , wenn ich die Spiele komplett sehen möchte, es nicht flüssig läuft sondern so mit einer art ruckeln. Das habe ich nur bei werder tv, alle anderen web videos laufen einwandfrei.

    Hat noch irgendwer diese sorgen, das macht nämlich so kein spass mehr.

    :zweifeln:
     
  3. konnte mir selber helfen, das häkchen bei der hardwarebeschleunigung war wech....good night@all
     
  4. Also ich habe immernoch das Problem, dass ich WERDER.TV nicht kündigen kann.
    Bei mir ist 1 Jahresabo angekreuzt, meine Kontodaten kann ich nicht löschen, und ein "Abo kündigen" Knopf o.ä. ist nirgends auffindbar. :stirn:
    Zum November läuft mein Jahr aus und ich will nicht verlängern, aber es verlängert ja automatisch wenn man nicht kündigt! :wild:
    Hilfe bitte! :(
     
  5. wir wäre es, wenn du einfach schriftlich kündigst?!

    das sollte in jedem Fall möglich sein!
     
  6. Hat noch irgendwer das Problem, dass neuerdings alle Videos bei Werder.tv ständig kurz hängen bleiben? Oder hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? :confused: War sonst nicht so.
     
  7. Kann mir bitte jemand sagen wie der Track im VW-Vorspann der WERDER-Berichte heißt??? Der Beat flasht mich gerade!:)
     
  8. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich habe eine ähnliche Frage. Weiß jemand wie das Lied heißt, welches im Jahresrückblick 2011 am Anfang und am Ende kommt (klingt nen bissel spanisch)???:)
     
  9. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ai se tu pego von Michel Teló.
     
  10. Ist aber Portugiesisch...deswegen ist das Lied ja auch für Naldo's Story ausgewählt worden!;) Aber kommen wir doch bitte mal zurück auf meine Frage!
    Muss doch irgendjemand wissen wie das Lied heißt! Danke schon mal!=)
     
  11. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Das weiß ich. ;) Ich hab ja auch nicht behauptet das es Spanisch ist, sondern lediglich auf die Frage geantwortet. ;)
     
  12. Oh mist, ich hab dich zitiert! Wollte eigentlich WerderanerSBK zitieren dabei! No Offence!;)
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    sorry aber viel zu viel gratis.....
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ironie oder ernst?:D
     
  15. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wahrscheinlich ernst, da man ja 50 Euro bezahlt und eigentlich mehr für sein Geld exklusiv sehen sollte.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    so ist es....auf die Hotelführung kann ich auch verzichten bzw.. die kann dann auch gratis gezeigt werden......:cool:
     
  17. nic373

    nic373

    Ort:
    Bremen
    Das habe ich mir auch gedacht. Und da es scheinbar keine Live-Übertagungen von Freundschaftsspielen mehr geben wird, werd ich wohl auch nicht verlängern..
     
  18. :tnx: Sehe ich auch so. Man fragt sich halt echt, warum man das noch abonnieren soll.
     
  19. :lol:

    Die Highlights vom Anderlecht-Spiel gibt es ab 22Uhr!

    :lol:

    Boah, da muß wohl ein Bote die Videokassete nach Bremen bringen um sie hochzuladen, was? Ach Leute, ihr habt's ja so drauf...
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    wenn explizit für das abo mit "vielen testspielen live" geworben wird und dann nicht mal eines in der winterpause übertragen wird, ist das extrem schwach und auch dreist. zumal sich so interessante spiele wie gegen anderlecht, alkmaar und auch rostock durchaus angeboten hätten.