Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Die 2. Halbzeit ist jetzt da, auch die Highlights aber die 1. HZ fehlt und Interviews sucht man auch vergeblich. Es ist manchmal schon nervig, das Werder TV so unzuverlässig ist. Gestern waren beide Hoffenheim-Halbzeiten unten aufgeführt, nur waren das dummerweise die Halbzeiten vom Freiburgspiel. Ich verstehe es wirklich nicht das Werder TV das einfach nicht gebacken bekommt, zumal das keine Ausnahmen sind sondern in schöner Regelmäßigkeit passiert. Am Montag interessieren mich die Statements zum Spiel vom Samstag auch nicht mehr wirklich.
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann sein dass das irgendwo im Radio oder Internetradio übertragen wird, k.A.
     
  3. hatten scheinbar wirklich probleme! ist jetzt aber scheinbar alles da ... stimmen, nachbericht und 1.hz (sogar doppelt) ....:applaus::svw_applaus:
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Ist die einzig logische Antwort. Nur klingt das mal kein Stück wie Radiokommentar, von wegen Beschreibung des zu sehenden.

    Ach verdammt. Ich wünschte, ich könnte bei Sky einen BuLi-Kanal nur mit Spielen eines Clubs buchen...
     
  6. Endlich da und ich kann es nicht gucken!
    Das Problem ist folgendes, ich kann das Lautern-, Leverkusenspiel und die Highlights vom Freiburg- und Hoffeneheim Spiel gucken und alle anderen Videos, aber das Freiburg- und Hoffenheimspiel funzen nicht.
    Bin echt überfragt, hab auch schon alles neu installiert geht aber trotzdem nicht, hat jemand das selbe Problem oder ne Lösung.
     
  7. Hat sich erledigt, lag am DirectX
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    was ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), dafür mach ich eher féierabend um "gleich gehts los" zu lesen....:wuerg:
     
  9. Das es keine Live Übertragungen mehr von den Testspielen gibt finde ich sehr schade!
     
  10. Seh ich auch so...hätte gestern gern bewegte Bilder gehabt.
     
  11. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Iwie bin ich echt enttäuscht..hab gedacht man würde ein wenig mehr geboten bekommen mehr berichte sonstiges.
    Naja aus Fehlern lernt man=)
     
  12. Kurze Frage,wie läuft das eigentlich bei den Re-Live Spielen.Bekommen die Bild & Ton von SKY,ligatotal oder kommentieren die selber?
     
  13. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kommentieren selber :thumb:
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    willste dir nochmal den Lehmann anhören ? :D
     
  15. Danke, dass der Mittelkreis jetzt nicht mehr komplett gezeigt wird! Top Sache...dafür zahlt man doch gerne!:stirn:
     
  16. Genau! :wild: Find´s auch klasse, dass man keine Antwort bekommen, wenn man denen deswegen eine Mail schreibt.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
  18. Ich wollte mal Fragen ob bei euch der "VW-Talk" mit Sebastian Mielitz auch nicht läuft? Bei mir erscheint erst die VW-Werbung mit Tim Wiese, das Bild bleibt dann hängen und man hört nur den Ton der Sendung.
     
  19. Bei mir das gleiche. :confused:
     
  20. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Also bei mir funzt es!:tnx: