Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich rede von öffentlichen Trainingseinheiten und da gibt es auch diverse private MItschnitte im Netz, Siehe auch im Worum den Bericht zum Trainingslager in Norderney. Warum dürftren sonst Zeitungen wie der Weserkurier etc. Fotostrecken vom Training machen.
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich weiß wovon du redest und ich weiß auch was du meinst. Du möchtest aber, dass die komplette Trainingseinheit gestreamt wird und das will Thomas Schaaf nicht.
    Einzelne Fotos oder einzelne Ausschnitte aus dem Training sind ja kein problem, aber das ist was ganz anderes, als die komplette Einheit.
     
  3. Ist euch auch aufgefallen, dass momentan sehr viel Werbung für WerderTV auf diversen Webseiten ist?

    Beispielsweise habe ich das bei myp2p gesehen.
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe in letzter Zeit immer das Problem, dass bei den Videos das Bild stehen bleibt... Ton läuft weiter.

    Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung? :confused:
     
  5. Das Problem tritt bei mir auch auf, immer wieder bevor der Player abstürzt.
    Eine Lösung habe ich nicht. (Neustart des Videos...)

    Wieder: Programmvorschau kündigt das Spiel an, aber wann? Ist das so schwer zu beurteilen, wie lange Schnitt und Datenübertragung dauert? :confused:
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wann startet die Übertragung auf Werder TV?
     
  7. Gar nicht. Gibt nur eine Zusammenfassung.
     
  8. 17.08.2011 --- 00:52 --- Nichts. Keine Zusammenfassung, kein Kommentar, Nichts.
    Meine letzte mail war schon arg grenzwertig; ich rufe morgen da an. Ich hab's jetzt aber derartig dicke! Ist ja geradezu vereinschädigend.
     
  9. Hallo, mal eine Frage in die Runde:

    Bucht Werder TV jetzt direkt vom Konto ab? Das war doch mal nur mit Kreditkarte möglich, wenn die das jetzt direkt vom Konto machen brauche ich die Karte ja nicht mehr.

    Danke!
     
  10. Ja, sie buchen ab.
     
  11. hatte ich vor monaten schon mal beklagt das problem. könnte an der internetverbindung liegen. nur: zahlreiche kostenlose seiten à la youtube beheben das, indem man das video "vorladen", also puffern, kann. bei werder.tv funktioniert das nicht, weil nach gewisser zeit im pause-modus das video abbricht.
     
  12. Wo bleibt eigentlich das Hoffenheim-Spiel?
     
  13. Wann kommt das Spiel denn da endlich?

    Haben es zwar namentlich schon drinstehen, aber wenn man Hoffenheim vs. Werder anklickt kommt nochmal das Freiburg-Spiel.

    Blööööd!
     
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum gibt es den Werder.tv Thread? :wall:
     
  15. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die 2. Hälfte fehlt (noch) :mad:
     
  16. Geht bei euch das Freiburg Spiel auch nicht ?
     
  17. Bei mir geht das Freiburg Spiel.

    1. Halbzeit des Hoffenheim Spiels geht aber noch nicht. :wall:
     
  18. Ist bei mir nicht mal zur Auswahl aufgeführt...:roll:

    Ausserdem: fast bei jedem Spiel tut der Kommentator, als würde er live kommentieren ("...für jene, die sich später eingeschaltet haben..."). Will der mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?
     
  19. Die 2. Halbzeit des Hoffenheim-Spiels ist immer noch nicht da. Das ist jetzt aber schon etwas scheel...
     
  20. Gibt´s diesmal keine Interviews zum Spiel oder bin ich blind?