Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wieso überträgt werder.tv nicht alle Testspiele=( will auch southhapton und everton sehen:confused:
     
  2. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    dann solltest du vielleicht auch mal einen Blick in die Programmvorschau werfen ;)

    26.07.2011
    LIVE Testspiel: Olympiakos Piräus - Werder Bremen

    02.08.2011
    LIVE Testspiel: Werder Bremen - FC Everton

    Für das Blitzturnier passt wahrscheinlich das Verhältnis zwischen Aufwand und Ertrag nicht. Wurde zudem auch relativ kurzfristig angekündigt. Ist aber auch nur ne Vermutung meinerseits. Vielleicht gibts ja doch Highlights. :)
     
  3. Ich bin mal auf die nächste Live Übertragung vom Tag der Fans gespannt...

    Hoffentlich ist morgen nicht wieder Fremdschämen angesagt.
     
  4. Heute fand ich die Übertragung gelungen. Bilqdualität war auch einigermaßen ok.
    Nur muß man nächstes mal etwas eher ankündigen, wann es mit der Übertragung los geht...

    Auf iPad und iPhone ging es bei mir leider wieder nicht.
     
  5. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Also hänge ich morgen Abend wieder auf Arbeit ohne Liveübertragung übers iPhone!? :(
    Woran liegt es denn, das es darüber nicht läuft?
     
  6. dann halt keine live-übertragung vom everton-spiel :wall: ist denen schon mal in den sinn gekommen, dass vielleicht gerade solche fans werder.tv abonnieren, die das deutsche fernsehen NICHT empfangen? betrifft mich (morgen) nicht, aber grundsätzlich... hoffentlich gibt's wenigstens gutes geld von eurosport. dann verstehe ich das natürlich auch. ist nur unglücklich gelaufen.
     
  7. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Einfach nur Frust.
     
  8. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Warum kann ich eigentlich im Nachhinein immer nur so ca. 10-Minuten-Zusammenfassungen sehen und nicht das gesamte Spiel?
    Finde das nervig.
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350

    gegen Everton kann man doch nachher das ganze spiel sehen

    edit:
    http://www.werder.de/de/profis/news/34511.php
     
  10. und für das auch noch geld verlangen! WerderTv der letzte Schrott:zweifeln:
     
  11. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Eben drum. Keine Ahnung, was einige hier schon wieder für Probleme haben. :roll:
     
  12. Ich habe folgende Probleme:

    - Auf der W.TV-Seite war noch nach Ablauf des Spiels zu lesen, es würde live übertragen werden. An anderer Stelle wurde darauf hingewiesen, man zeige das Spiel als "re-live" nach Ablauf der Partie. Stiftet unnötige Verwirrung, wie auch im Thread zum Spiel nachzulesen ist.

    - Es wird nicht angekündigt, wann das Spiel online ist, womit eine Planung des Abends unnötig erschwert wird.

    - Die Tonqualität war mal wieder lausig. Zwei mal wieder unterschiedlich laute Kommentatoren und ein hochfrequentes Deuerfiepen im Hintergrund sind unprofessionell.

    - Die Kommentatoren sind zwar angenehm kumpelhaft, aber eben auch häufig peinlich. So werden derart oft Spieler miteinander verwechselt die sich nicht einmal ähnlich sehen, dass ich nicht weiss, was ich davon halten soll. Dass nebenbei allerlei Szenen falsch interpretiert werden, ist da nur das geringste Übel. (So beschwerte sich Sokratis nach wenigen Minuten über den Ellbogeneinsatz seines Gegenspielers, was in mehreren Zeitlupen glasklar zu erkennen war. Die Kommentatoren interpretierten Sokratis Geste als Reklamation eines Handspiels, obwohl er mehrfach auf seinen Ellenbogen tippte und "foul" sagte, was ebenfalls problemlos zu erkennen war, auch ohne besondere Lippenlesefähigkeit.)

    - Statt die Pause für Interviews, im Zweifel mit dem Zeugwart, Busfahrer oder sonstwem zu nutzen, oder iwas zu TUN, wird der Rasen gezeigt, wie er gewässert und repariert wird.

    - Die Übertragung stockt laufend. Gestern bspw. stürzte der player ca. 5x ab. Parallel habe ich über youtube und andere Videoportale geprüft ob es an meiner Inetverbindung lag, aber alles andere lief problemlos.

    - Es hat mich auch erstaunt, dass zum wiederholten Mal genau Sekunden nachdem ich W.TV eine Anfrage per mail geschickt habe, wann das Spiel denn nun online sei, dieses Verfügbar war. Zufall?

    - Besonders in den Vorbereitungsspielen ist mir eine lausige Kameraführung und Schnittregie aufgefallen. So als hätte man mit dem zur Verfügung stehenden Equipment nicht geübt.

    [- Die Übertragung vom Tag der Fans ist an Peinlichkeit kaum zu unterbieten. Vor leeren Rängen sprechen zwei unterschiedlich laute Kommentatoren, die sich nicht vorstellen, zu einem unsichtbaren live-Publikum sprechen, die Werbeeinblendungen waren endlos, langweilig und wurden zigmal wiederholt. (...) Schaut's euch mal an, es ist eines Bundesligisten, eines Unternehmens der Größe Werders unwürdig.]
     
  13. Es ist mal wieder eine Leistung versprochen worden, die man dann nicht geliefert hat. Die LIVEübertragung. Es gibt auch in Deutschland Bereiche in denen man Eurosport nicht empfangen kann. Aber es ist ja auch genau das gleiche, wenn man irgendwann um Mitternacht oder noch später sich das Spiel nochmal angucken kann...:roll:
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kam wir auf dem ersten Blick nach ein bisschen zu viel Kritik vor. Aber im Grund genommen stimmen die Punkte schon...
     
  15. geht mir auch so :tnx:

    Und was ich finde am Besten passt:
     
  16. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Ah ok, hatte nicht mitbekommen, dass sie vorhr eine Livebertragung versprochen hatten.
    Dennoch finde ich Posts wie "LOL" oder "WerderTV der letzte Schrott" qulitativ noch schlechter, als WerderTV selbst. Und das ist ja in den Augen einiger anscheinend kaum zu unterbieten...
     
  17. Lassen sich einzelne Beiträge/Spiele aus dem Angebot abspeichern?
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wäre ml schön, wenn eine eh öffentliche Trainingseinheit gesendet wird oder ne Webcam aufn Trainingsplatz installiert wird...... NUr die Spiele etc. sind während der laufenden Saison doch wenig, zumal ich auch Sky habe...
     
  19. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :confused:
    Es hat seine Gründe, dass Thomas Schaaf nicht möchte, dass komplette Trainingseinheiten gefilmt werden. Bzw. komplett ins Internet gestellt werden.