Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. spongebob86

    spongebob86 Guest

    Ich muss das hier loswerden! Ich habe letztes Jahr meinen Account gelöscht und sogar die Bestätigung bekommen das er zur neuen Saison nicht mehr Aktiv ist! Und was passiert Werder TV zieht mir heute wieder den ABO Preis ab kann doch nicht deren ernst sein!!wer hatte das selbe Problem schon mal?Habe denen schon eine E-mail geschickt!
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  3. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
  4. spongebob86

    spongebob86 Guest

    Ich muss das hier loswerden! Ich habe letztes Jahr meinen Account gelöscht und sogar die Bestätigung bekommen das er zur neuen Saison nicht mehr Aktiv ist! Und was passiert Werder TV zieht mir heute wieder den ABO Preis ab kann doch nicht deren ernst sein!!wer hatte das selbe Problem schon mal?Habe denen schon eine E-mail geschickt!
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab nen ganz anderes Problem. Ich hatte nen 1-Jahres-Abo und bis gestern konnte ich ganz normal die kostenpflichtigen Videos sehen. Heute logge ich mich ein um die Highlights gegen Donaueschingen zu schauen und plötzlich ist mein Abo scheinbar abgelaufen. Auf der Infoseite steht das würde sich automatisch verlängern und ich habe definitiv nicht gekündigt.

    Komisch. Naja ich warte jetzt mal 2-3 Tage ob es nicht doch wieder funktioniert, checke nochmal meine Bankdaten ob mir die das auch ja nicht abgezogen haben und sonst lasse ich es halt auslaufen. Ne automatische Verlängerung meinetwegen, aber nen neuen Vertrag werde ich nicht nochmal abschließen, dafür ist der ganze Service und die Qualität dann teilweise doch zu schlecht.
     
  6. Meine Frage ist:
    Wo kann ich kündigen? Mein Abo läuft bald aus und ich will nicht das es automatisch verlängert. Ich finde aber nichts wo ich das alles kündigen kann :eek:
     
  7. Einfach schriftlich an Werder Bremen schicken sollte aber auch gehen ... denke ich mal!
     
  8. Kann jemand auf dem iPhone oder iPad die Live Übertragung von werder.tv verfolgen?
    Hatte letzten mal eine eMail geschickt und die meinten es funktioniert "generel". Bei mir leider nicht :(
     
  9. :tnx:

    Leider ist es so... ich glaube ein Abo lohnt sich nicht mehr
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du musst nicht kündigen, das Abo läuft automatisch aus, bzw. du musst es verlängern, wenn du es weiterhin haben willst.
     
  11. Hab nur ich die Ton Probleme das Bild und Ton nicht passen oder hat das noch wer?
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    es wird doch automatisch verlängert, es ist andersrum
     
  13. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    die hat grad jeder
     
  14. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich versuche es auch vergeblich :( Schade das es scheinbar nicht möglich ist aufm IPhone Live Spiele zu verfolgen.
     
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Abo wird nicht automatisch verlängert, ich muss wenn das Jahr abgelaufen ist ein neues Abo abschließen ... kann aber natürlich sein, dass es da verschiedene Varianten gibt.
     
  16. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie macht man das, dass man diese Variante hat?
     
  17. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, ist bei mir einfach so.
    Zahlungsweise ist Kreditkarte im Voraus für die komplette Laufzeit (bei mir ein Jahr für 39,99 €)
     
  18. Ich überlege derzeit wirklich das Abo zu kündigen. Was Werder.tv mit ihrer Werbung von "Übertragung in TV Qualität" versucht zu bezwecken ist mir schleierhaft. Bisher waren alle Übertragungen Grütze und das Spiel gegen Freiburg und der dazugehörigen Übertragung schießt ja wohl den Vogel ab. Ich glaube ich bin in meinem 3. Werder.tv Jahr und das 4. rückt in ganz weite Ferne.
     
  19. Kurze Frage: Seit wann geht werder.tv denn nur noch über das Abo?

    Das letzte Mal, als ich ein Spiel gesehen habe, konnte man es noch einzeln kaufen, ist aber schon länger her...?
     
  20. Kurze Frage,
    Gibt es eine Zusammenfassung der Spiele in Southhampton bei Werder.tv
    hat da irgendwer was zu gelesen?
    Jetzt wo Sokratis und evtl auch Iggy kommt würde ich ungern noch bis zum Pyräus Spiel warten :)