Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Es ist nicht die erste Übertragung die das Team von Werder.tv organisiert und auf die Beine stellt. Von daher kann man davon ausgehen, vor allem wenn man an anderer Stelle liest, das vor 2,5 Stunden die Kameras aufgebaut wurden und alle startklar sei! :roll:

    Es läuft und bereits 0:3
     
  2. 3:0 :thumb:
     
  3. chrism

    chrism

    Ort:
    Haren (Ems)
    Kartenverkäufe:
    +4
    4:0

    Es geht
     
  4. Chrissy

    Chrissy

    Kartenverkäufe:
    +6
    so langsam wirds echt nervig... :roll:


    ah! jetzt!
     
  5. Die Qualität ist ja berauschend! Ein FEst für alle Sinne:wall:
     
  6. Wird das mit nem Handy gefilmt? :eek:

    Sone Bildqualität sollte kostenlos sein...
     
  7. Alles klar bei dir? Dieser Dienst kostet uns GELD, das bereits bezahlt ist! Das ist eine Dienstleistung, also habe ich ein Recht das dieser Krams funktioniert.
     
  8. wie in den 50er Jahre - so eine Bildqualität kenne ich auch aus Kasachstan in 1974 - kann man fast nichts erkennen.

    Amateure! und die kamen zu spät auf dem Platz und haben den anstoss verpasst! zum lachen!
     
  9. wurde was gesagt wieso so spät erst angemacht wurde? :D
     
  10. Dienstleistung hin Dienstleistung her... glaubt ihr die machen das mit Absicht? Sicherlich nicht!

    Die Qaulität ist allerdings unter aller sau, da bringt mein Smartphone eine bessere Qaulität, darüber sollte man sich defenetiv mal beschweren! mal abgesehen davon das der Stream jetzt ~10 Min. läuft und die noch kein Wort darüber verloren haben warum der Stream zu Spät anfängt, geschweige denn sich wenigstens kurz dafür entschuldigt haben!
     
  11. stimmt - man kommentiert als ob nichts geschehen wäre - was ist das bloss für eine Informationspolitik? wahrscheinlich muss man erst ein "Grund" für die Verspätung ausdenken
     
  12. Unverschämt und frech ist das....

    Ist bei euch zwischen der Qualität High und Low ein Unterschied? Bei mir jedenfals nicht! Es sieht einfach beschissen aus.
     
  13. chrism

    chrism

    Ort:
    Haren (Ems)
    Kartenverkäufe:
    +4

    Beides gleich schlecht
     
  14. Ich hab auch mehrmals geklickt, kein unterschied. Allerdings ist es mein erster Stream. Sind / waren die anderen Live-Spiele-Streams sonst besser?
     
  15. Heute läuft der Stream sogar pünktlich :thumb:
     
  16. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ist ja auch mal wieder klasse von Werder... Vor einer Stunde hab ich mir noch ein Exklusivvideo angeguckt und jetzt sagt er mir, dass mein Abo abgalaufen ist :wall:
    Jetzt wollte ich es wieder buchen, sagt mir ich kann meine Mitgliedsnummer unter Meine Daten angeben kann und was ist? Geht nicht!
    Das ist doch mal wieder typisch Werder, auf dem Niveau eines Viertligisten! Werde ich bei der Bezahlung jetzt wenigstens als Mitglied behandelt?
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Gut, dass ich mir kein Abo geholt habe.Die Kritiken sind hier nicht gerade berauschend.
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab auch kein abo mehr aber das video ist umsonst :D
     
  20. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Abgesehen davon, ging das Video bei mir (auch bereits gestern) einwandfrei.
    Es lag also (ausnahmsweise) mal nicht an WerderTV ;)
    Muss aber dazu sagen, dass ich zum Glück recht selten Probleme hatte. Und bei nur 3,33&#8364;/Monat stimmt mMn das Preis/Leistungsverhätnis.