Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. @ matze0018

    Danke für den Tipp :)
    Werde gleich mal meine Daten eintragen.
     
  2. Hatte ich erst auch,hab einfach noch ne Mail geschrieben,dann wurde das Abo nachgetragen
     
  3. Olli710

    Olli710

    Ort:
    Friesoythe
    Kartenverkäufe:
    +42
    Ne von Pufferung steht bei mir nichts. Hab es jetzt zigmal probiert und denen den ganzen Mist ein weiteres Mal zugeschickt!
     
  4. Also bei mir ging es auch ohne mail schreiben, jedoch war ich kurz davor meinem Ärger Luft zu machen...;):D
     
  5. Ich habe meine Daten da jetzt erstmal eingetragen und warte mal bis morgen ab.
    Bisschen schade, dass es wohl doch bei dem ein oder anderen Benutzern schwierigkeiten gibt. Hätte man bestimmt etwas "eleganter" lösen können, besonders bei den "Beitragszahlern"!
    Naja, noch habe ich kein Live Event verpasst, deswegen finde ich es nicht ganz so schlimm. Trotzdem ist es ärgerlich... Wenn es allerdings morgen Mittag immer noch nicht geht, finde ich es schon nicht mehr ok!
     
  6. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat nochmal jemand die optimalen Einstelliungen für den WMP?
    Hab mir eben mal das aktuelle Interview angeguckt und dabei ist insgesamt dreimal das Bild eingefroren und er musste neu puffern, was jedes MAl bestimmt so zwei Minuten gedauert hat.
     
  7. Ich verwende seit ewigen Zeiten den Opera-Browser und war daher zunächst sehr erfreut, dass ich diesen nun auch nutzen kann und nicht mehr den IE verwenden muss. Allerdings hatte ich Startschwierigkeiten. Daher möchte ich euch eine kurze Anleitung geben, wie ihr auch mit dem "schnellsten Browser der Welt" den besten Sender der Welt empfangen könnt ;)

    Ladet euch die Datei aus dem ersten Post herunter: http://opera-info.de/forum/thread.php?threadid=14050, leider funktioniert der verlinkte Installer nicht.

    Die Datei entzippt ihr und kopiert die Datei "np-mswmp.dll" an folgende Stellen:

    -Das Plugin-Verzeichnis von Opera (normalerweise C:\Programme\Opera\program\plugins)
    -Das Programmverzeichnis des Windows Media Players (normalerweise c:\Programme\Windows Media Player).

    Jetzt Opera einmal neu starten und schon laufen auch die Videos von Werder.TV. Getestet habe ich das ganze jetzt unter Windows Vista (gibts den Kotzsmilie echt nicht mehr???). Sollte aber unter XP genauso gehen.

    Hoffe, ich konnte euch helfen - ansonsten einfach nachfragen (PN).

    Gruß
    Dark
     
  8. Seit einiger Zeit erreiche ich Werder.TV nicht mehr.
    Entweder er lädt gar nix oder es kommt Seite nicht gefunden?!

    Zumindestens die Startseite wäre ja ganz schön. Geht nur mir das so , oder ist da was down?
     
  9. Ich würde mal darauf tippen, dass die "Nachts" oder in den "Morgenstunden" irgendwelche updates fahren...bei mir ist der Ton übrigends auch viel leiser, als die intros...hoffe das wird noch behoben...
     
  10. Noch 2 Stunden bis zur Übertragung der Pressekonferenz! Ich bin gespannt, auf meinem Mac läuft alles perfekt, ein tolle Weiterentwicklung im Bereich des Marketing / Pressearbeit :beer:
     
  11. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Als ehemaliger 'maxdome'-Kunde warte ich seit Tagen auf den Verifizierungslink an meine E-mail Adresse! Aber die antworten nicht! Für mich bleibt das neue WerderTV nicht erreichbar!!!!

    Was ist da bloß los?

    Wem geht es genauso...?

    Bitte hier mal melden...!!!!!!

    Danke.

    :confused:
     
  12. haste mal in dein Spam-Ordner geschaut?? Ich war auch Maxdome-Kunde.. bei mir kam die Mail aber relativ schnell ...
     
  13. Ansonsten einfach nochmal über den Link Maxdome-Kunde registrieren. Vielleicht ist deine Anfrage beim ersten Mal einfach nur verschollen?!
     
  14. ich hab's mir gestern abend auch mal geholt und werd mich am wochenende erstmal durch die beiträge klicken! :applaus:
     
  15. Kommt ihr auf den Live-Stream? Wenn ich auf die News klicke bzw. http://werder.tv/index.php?live=1 versuche zu öffnen, tut sich nichts. Die anderen Videos werden im WMP einwandfrei abgespielt.

    Insgesamt finde ich das Konzept schon einmal klasse, sowohl was die Bedienbarkeit als auch das Bezahlsystem betrifft. Das Zusammenspiel zwischen Intro und eigentlichem Beitrag ist noch nicht optimal, da besteht Verbesserungsbedarf.

    Außerdem: Die Einordnung des Kunden-Service (Hilfe, FAQ, weitere Punkte wie Forum etc) sind meiner Meinung nach unlogisch in die Navigation eingebaut. Hier wäre ein eigener Navigationsreiter sinnvoll, so würde der Bereich "Hilfe" viel einfach ins Auge fallen und die Bedienung verbessert.
     
  16. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch auch erst in 26 Minuten die Pressekonferenz.

    Ich möchte unbedingt eine andere Bezahlmöglichkeit als Kreditkarte. So bekommt man doch etliche potentiele Kunden nicht...
     
  17. Ah, in der Tat. War etwas zu früh dran, es funktioniert :)
     
  18. bei mir kommt nur der trailer und dann nichts mehr :-(
     
  19. et jeht :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  20. Olli710

    Olli710

    Ort:
    Friesoythe
    Kartenverkäufe:
    +42
    Ruckelts bei euch so schlimm?