Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Schade, es läuft nicht! War ja groß angekündigt...wollen wir mal hoffen, dass dies nicht auf die neue Saison hinweist!
     
  2. Amateure !!!!!
     
  3. War doch klar.

    Peinlich. :roll:
     
  4. chrism

    chrism

    Ort:
    Haren (Ems)
    Kartenverkäufe:
    +4
    Na Spitze! Das kann doch nicht so schwer sein?!
     
  5. Ruft wer bei Werder an und beschwert sich? :D
     
  6. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die wissen das bestimmt nicht mal.....
     
  7. hey es läuft - klasse! wer ist das? Ach Inka Grings - ich war auf der falsche Seite .......
     
  8. Und heute extra noch einen 1-Jahres Exlusiv Zugang gekauft. Na schöne Scheisse!
     
  9. Würde mich bei diesem Stümper von Mediendirektor nichtmal wundern.
     
  10. das glaube ich auch! Inkompetent wie immer!
     
  11. Was habt ihr denn für einen Auftrag? Das ist natürlich selbstverständlich das die Live übertragung die ein Verein selbst auf die Beine stellt 100% Funktioniert, Werder Bremen ist ja auch kein Fussballverein sondern ein Medien Großunternehmen wo lauter Spezialisten arbeiten damit sowas reibungslos läuft oO

    man man man...
     
  12. 1:0 für Werder. Clemens Schoppenhauer trifft kraftvoll zur Werder-Führung
     
  13. Toll das es nicht läuft :roll:
     
  14. alle Jahre wieder. Letztes Jahr hat es mit dem ersten Spiel auch nicht geklappt
     
  15. Aber wir zahlen Geld für eine Leistung, die wir nicht erhalten, also kann man sich zurecht beschweren.
     
  16. Wird mal Zeit das Werder.TV neue Angestellte bekommt und man die unfähigen alten Mitarbeiter rauswirft...
     
  17. Kleibo

    Kleibo

    Ort:
    NULL
    Aber nicht mal ne Info das es Probleme gibt oder sonstiges? Ist das echt zuviel verlangt? Man sitzt hier schön und wartet und wundert sich wieso es nicht funktioniert anstatt das man kurz ne Info auf die Startseite packt und gut ist.
     
  18. 2:0 durch Marko Arnautovic. Der Österreicher dreht sich geschickt um den Gegenspieler und trifft trocken ins linke Eck.
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man bedenkt wie die in letzter Zeit wieder mit den tollen Exklusiv-Spielen werben um zahlende Kunden zu fangen und dann läuft das heute (mal wieder) nicht ist das nicht nur peinlich, sondern auch ne absolute Frechheit.