Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gehört zum Leistungsumfang von Werder.TV also ja. Ansonsten würde ich mich beschissen fühlen...
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    also laut Programmvorschau stehen da nur "HL" sprich Essenzen der Spiele keine 90 Minuten Übertragung.....:zweifeln:
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe denen vor einer Woche eine Mail geschrieben und da haben sie gesagt dass die die jetzt kommen nicht übertragen werden, die im Trainingslager aber schon :)
     
  4. werderfan20

    werderfan20 Guest

    also wird das Testspiel Werder Bremen Gegen Sv Meppen am 6 Juli auf Norderney Live auf werder.tv Übertragen oder danixx13 ??
     
  5. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man den Worten von ihnen Glauben schenken kann, ja :tnx:
     
  6. Moin,

    kann mir jemand sagen, ob die PK um 13:30 Uhr auf werder.tv gratis oder exklusiv sein wird? Ich kann dort leider keine Informationen finden.

    Beste Grüße

    Edit: Hat sich erledigt, wenn man jetzt draufklickt, dann kommt die Info, dass das Video kostenpflichtig ist. HHmm, sehr schade.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    MAN Was soll das bei der PK kommt nur der "Wartebalken" warum startet der Müll nicht...für wat zahl ich hier
     
  8. Ich habe mich gerade extra beeilt um die PK sehen zu können, aber Werder TV hat scheinbar vergessen den Ton anzuschalten. Ich könnte kotzen.
     
  9. Und richtig "schade" ist, dass man dafür Geld bezahlt und sich dann einen Stummfilm angucken darf. So was dilletantisches.
     
  10. Ich auch!
    Frechheit!

    Es reicht's, ich kündige! :wuerg:
     
  11. So, Bild läuft, Ton gibt's nicht...ganz großes Kino!:wall:
     
  12. Ich hatte mich gerade bei WerderTV eingelogged und wollte parallel einen Kommentar hier schreiben. Dafür musste ich mich aber nochmal einloggen (obwohl ich es ja schon war). Da der Ton bei der PK fehlte habe ich die PK dann nochmal neu aufgerufen und plötzlich hieß es - ich sei bei WerderTV nicht eingelogged. War die ganze Forums-Umstrukturierung nicht dafür gedacht das man mit nur einem Login sowohl WerderTV als auch das Forum nutzen kann? Und warum muß ich immer wieder bei jedem Login mein Passwort eingeben?
    Ich dachte es sollte alles einfacher werden, in der praktischen Umsetzung ist es aber ziemlich umständlich.
     
  13. ist es bei euch auch so das die qualität der spielübertragungen von spiel zu spiel unterschiedlich ist? ich kann leider nur low-quality schauen jedoch ist es manchmal ganz ordentlich( beispielsweise das köln-spiel) aber manchmal nicht zum aushalten( beispielsweise das frankfurt auswärtsspiel).
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wird die ekici pk morgen umsonst sein oder kostenpflichtig ?
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich denke mal exklusiv, denn das war doch bisher bei allen PK so
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    mist :wall::wall::wall:
    jetzt muss ich mich entscheiden ob ich noch schnell ein neues abo mach oder wie geplant warte bis zu den testspielen wo es sich ja lohnt den dann kann man werder live gucken :D

    aber trotzdem danke
     
  17. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Seit der System-Umstellung läuft Werder-TV bei mir gar nicht mehr. Ich habe nur die Gratis-Version, aber früher konnte ich mir die Videos immer problemlos anschauen, jetzt bekomme ich immer nur den graugestreiften Ladebalken, der lädt und lädt... Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich habe es auch schon mit Firefox und IE ausprobiert, jedesmal das gleiche.
     
  18. Denace

    Denace Guest

    so habe ja auch schon kritisiert, muss aber sagen, dass wohl irgendetwas verbessert wurde. Auf jeden Fall kann ich jetzt sogar mit meinem Camino Browser gucken und die Videos laufen eigentlich immer ohne Probleme. Manchmal ruckelt es ein wenig, oder ich muss die Seite nochmal aktualisieren damit es klappt, aber im Großen und Ganzen ist es besser geworden! :svw_applaus:
     
  19. gratis version?:eek:
    was kann man da alle ssehen?
    wie krieg ich die?
    könnte mir da jemand mal alles drüber sagen vllt?
    danke
     
  20. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na du kannst manche Videos gratis sehen, meld dich einfach an:thumb: