Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Irgendwie ist es nervig wenn man Werder.tv Kunde ist, und trotzdem bei Gratis Videos die Werbung vorher gucken muss... ist jetzt nicht weltbewegend, aber das geht mir auf den Sack.
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja das ist wahr, wäre schon besser wenn bezahlkunden die werbung nicht hätten
     
  3. Aber echt...stundenlange Werbung!
    Jetzt seit doch mal froh, dass es so nen Service von WERDER überhaupt gibt und sogar in der Werbung noch Tim Wiese (auch WERDER) zu sehen ist...ist das so unerträglich?!
    Alles besser als jedes mal "118000...mit drei Nullen..." zu hören!^^
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich überlebs auch mit der werbung, ist ja nur ein verbesserungsvorschlag :cool:
     
  5. Gibt dennoch vieeeeeeeeeel Schlimmeres! :D Z.B., dass bei Sky zwischen der Werbung immer Fußball läuft! Sau nervig!
     
  6. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja das nervt wirklich :O
     
  7. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Da will man sich das "Heimspiel für Marin - Hoffen auf "Piza" - Video ansehen und dann wird darauf hingewiesen das es ja ein kostenpflichtiges Video sei... So what !? Warum kann ich diese Vides nicht mehr gucken?? Kam mir seit Jahren nicht mehr unter... :(
     
  8. @bloody nine: komm, so lange war naldo nun auch nicht weg, dass man ihn nicht mehr erkennt ;)

    @sash: vielleicht ist dein abo ausgelaufen... ?
     
  9. Auch ich kann die kostenpflichtigen Beiträge nicht mehr sehen. Das Geld für das neue Abo ist gerade abgebucht worden ?????
     
  10. Ist bei mir im Moment auch so! Ist wohl ein temporäres Problem bei WERDER.TV!
    Geduld ist gefragt!;)
     
  11. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Meldet euch dort mal.
    Ich hab da am Freitag noch hingeschrieben und heute ne Mail bekommen, das ich gekündigt haben soll, was nicht stimme. Es sei denn, das Nicht-Melden kam einer Kündigung gleich. Denke, bei mir wirds die Tage wieder freigeschaltet werden.
     
  12. Also hier geht's wieder!:applaus:
     
  13. werderfan20

    werderfan20 Guest

    Hey hat jemand von euch grade auch die Pressekonferenz vorm spiel beim Fc St.Pauli gesehen und hatte auch Probleme mit dem Livestream das der Livestream nicht richtig ging mit dem Ton usw ??
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    bleibt bei euch auch immer das bild in den videos hängen ?
    bei mir alle 3-4 minuten :(
     
  15. Bild hängt etwa alle 10 Sekunden bei mir...ganz komisch, war sonst nie!
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    heute is es bei mir echt erbärmlich....liegt das an erder TV oder an WLAN etc.??????????????
     
  17. Also bei mir läuft es trotz WLan flüssig und ich kann alles ansehen ...
     
  18. Könnt ihr den Beitrag "Eine große Erleichterung" anschauen? Bei mir kommt immer nur die Werbung und dann bleibt´s hängen.

    Wenn ich Tim heute noch einmal sagen höre "Werder Bremen und Volkswagen - Leidenschaft die bewegt", dann muss ich ihn leider schlagen. ;)
     
  19. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    bei mir läufts leider auch nicht. :mad: bin schon ganz genervt von wiese und der bewegenden leidenschaft! zumal ich doch wirklich gerne ein paar stimmen der spieler hören würde...
     
  20. werderfan20

    werderfan20 Guest

    Hallo ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob die Testspiele nach der Saison wieder Live auf werder.tv Übertragen werden ??