Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Denace

    Denace Guest

    das freut mich ja, dass es bei manchen anscheinend ohne Probleme läuft, aber bei mir leider immer noch nicht, zumindest nicht vernünftig, soll heissen manchmal gehts, manchmal garnicht, manchmal erst nach mehreren Versuchen, das nervt gewaltig!!
    Neu installieren gibts bei Mac nicht...
    Wenn nicht sehr bald etwas entscheidendes passiert bin ich raus! Leider wurde mein Beitrag gerade erst abgebucht...
    :wall:

    Edit: Ich habe den Eindruck, dass die ganze Seite (Also Werder.tv und .de etc...) einfach zu überladen ist mit irgendwelchen schicken Animationen, dass darunter die Funktionalität leidet.
     
  2. In deinem Fall würde ich behaupten das, dass Problem vor dem Rechner sitzt. Ich hatte ebenfalls noch nie Probleme und kenne auch keinen der die von dir beschriebenen Probleme hat.
     
  3. Flash ist einfach ein Problem für sich. Auf dem Mac von Adobe schlecht optimiert, läuft das Zeug auf alten Rechnern nicht gut.
     
  4. Denace

    Denace Guest

    Ich soll also das Problem sein, sorry, aber da muss ich Dir widersprechen, würde mich durchaus als sehr kompetenten User mit vielen Jahren Erfahrung bezeichnen. Aber in diesem Fall kann ich ja leider nichts machen ausser auf den "Play" Button drücken und gucken dass leider nichts passiert. Auf der alten Seite ging ja alles wunderbar! Und ist ja nicht so dass ich hier nicht 4 Browser zur Auswahl habe und bei keinem funktionierts. Ich muss dazu sagen, es ist ein wenig besser geworden, vor allem bei den Vorberichten etc... funktionierts recht zuverlässig, aber jetzt habe ich gerade wieder versucht die Highlights anzuschauen, leider nix....und die sind in meinen Augen das Wichtigste!
    Naja vielleicht hast Du ja eine Lösung für mich!?
     
  5. Denace

    Denace Guest

    danke!
     
  6. Wann kommen denn die Highlights vom Nürnberg-Spiel?

    Und warum muss ich mich immer für Werder.TV neu einloggen, obwohl ich auf der Hauptseite bereits eingeloggt bin? Nach der Umstellung der Homepage auf einen zentralen LogInb hab ich mir da deutlich mehr Komfort versprochen. :p
     
  7. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    die HL sind immer am Tag selber schon drauf ;) schau ,mal unten, die sind nämlich nie oben im spotlight
     
  8. Stimmt, da ist es ja. Zwar bei mir als Freiburg - SV Werder Bremen (HL) gelistet, aber ist das Nürnberg-Spiel. Hab vorher das Video übersprungen da ich den Titel wörtlich genommen habe. :ugly:
     
  9. nach wie vor zwei große kritikpunkte:

    1. viel (!) zu viele ruckler! jedes video bleibt mehrfach hängen, da gibt's dann standbild, wenn der ton weiterläuft oder es bleibt halt komplett stehen. und nein, das liegt nicht an der internetverbindung oder der hardware, denn alle anderen seiten mit videos laufen super.

    2. der oben genannte "single log-in", der keiner ist.
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zu 1: Kann ich nicht bestätigen. Bei mir laufen die Videos einwandfrei.

    Zu 2: Das nervt mich auch ziemlich.
     
  11. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    zu 1. Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Hab es bis dato nicht einmal gehabt, das ein Video sich aufgehängt hat.

    zu 2. Ich habe da ebenfalls keine Probleme mit. Jedoch, wenn ich mich länger nur im Forum bewege, und dann auf Werder.TV gehe, er dann noch mal einen Login verlangt. Zur HP allerdings nicht! :confused:
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder spielt ja am Freitag gegen Rehden. Auf werder.tv steht in der Vorschau dass am 26. (Samstag) ein Video darüber kommt, das heisst das ist dann die Zusammenfassung. Wurde uns nicht versprochen alle Testspiele live zu zeigen?
     
  13. Nein es wurde nie versprochen alle Testspiele Live zu zeigen ... das wird in der Saisonvorbereitung sicher wieder anders sein.
     
  14. um mal ein lob loszuwerden: "kein bock gibt's nicht" ist ein schöner beitrag
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist in der Tat sehr interessant. Hat sich das Abo doch gelohnt :thumb:
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :thumb: jau sagte ich schon im schindler thread wäre schön wenn sowas öfter kommt oder mal ne liveschlatung zum öffentlcihen Training etc...
     
  17. War ein interessanter Beitrag, den ich ohne den Thread hier so schnell vermutlich nicht gesehen hätte. :thumb: Aber paar Einblendungen der Personen wären ggf. ganz hilfreich gewesen.
    War das zum Beispiel beim Krafttraining im Hintergrund Ikeng, mit dem sich Schindler unterhalten hat? Wer war das beim Mittagessen?
     
  18. Find den Beitrag auch klasse und würde mich freuen, wenn es zukunftig öfter Beiträge in der Art geben würde.

    Das im Kraftraum war Naldo und beim Essen würde ich tippen, dass er da ein Interview gegeben hat.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    schöner bericht über bzw. mit sandro :thumb:

    jetzt noch mehr trainingsimpressionen und ich werde mein abo verlängern
     
  20. Wollte mal fragen, wann die Bulispiele (15:30 Uhr) in voller Länge online sind. War es früher nicht mal immer um 18 Uhr? Ich habe das Gefühl, dass das jetzt später ist, fast 18:30 Uhr. Auf der Seite ist keine Ankündigung. Gibt es da eine konkrete Zeit?