Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. es ist bitter, aber seit der umstellung habe ich nicht ein mal in ruhe werder.tv sehen können. irgendwas ging immer schief. heute geht gar nichts aka nada. habe sämtliche browser ausprobiert, ohne ergebnis. es kommt auch keine fehlermeldung oder hinweise auf störungen. gebs jetzt auf. schade.
    :mad::(:confused::wild::wall::zweifeln::zzz:
     
  2. Mangoman

    Mangoman

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei mir läuft Werder TV ohne Probleme.
    Auch die Ummeldung hat ohne weiteres geklappt.
    Mit Firefox
     
  3. werderfan20

    werderfan20 Guest

    Hallo habe mal eine frage an euch könnt ihr das video von der vorstellung von samuel auf werder.tv sehen ?? wen ich auf das video klicke läuft das video nicht bei mir das video startet dann nicht
     
  4. geht bei mir leider auch net ... :(
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Morgen geht´s bestimmt. Ist schon öfter vorgekommen, das ein neues Video nicht gleich geht, weil irgendein Fehler beim einstellen gemacht wurde.
     
  6. Also bei mir geht es immer noch nicht.... :zzz:
     
  7. Habt ihr bei der letzten Pressekonferenz auch keinen ton?
     
  8. Der Ton fängt nach ca. 2:30min an :thumb:

    So langsam nervt das alles....
     
  9. Habe ich auch gerade bemerkt. Nach 2:22.

    Da hat wohl Schmidts Berater auf dem Kabel gestanden. Als Rache für die Ablehenung des vierfachen Gehalts.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    schaue gerade die PK und am Anfang waren wieder Tonprobleme...:wild:

    Würde mir zudem gerne mal so nen komplette Trainingseinheit reinpfeiffen....
     
  11. ey leute ihr habt doch bestimmt den jahresrückblick gesehen.. welches lied war des beim ersten teil?
    wie heißt das... des interessiert mich schon länger:lol:
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Electric Romeo von immediate music :thumb:
     
  13. vielen dank!
    ich schulde dir was
     
  14. Schaue gerad die PK und die ganze Zeit kann man noch den Spruch "W-TV Live - Gleich geht´s los" sehen.

    Das nervt.

    Edit: Jetzt ist es weg.
     
  15. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum sind eigentlich nicht alle Spielzusammenfassungen bei werder.tv, also ich meine die von vor paar jahren?
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich mein bis 2006 kannst dir doch alles anschauen... willst du noch früher?
     
  17. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    es sind nicht alle spiele, manchmal wird dann wieder ein spieltag übersprungen. das mein ich :p
     
  18. Denace

    Denace Guest

    wollte mir nochmal schön die höhepunkte vom leverkusen anschauen aber es geht garnichts... Mit Camino sowieso nichts das brauch ich garnicht zu versuchen, mit firefox gehts manchmal heute leider nicht, oder erst nach 10-15 minuten aber dann nicht in vollbild und mit nem ladebalken mitten im bild. mit windows hab ichs auch versucht (firefox und IE) aber da kommt noch nicht einmal der dicke "play" button in der mitte.

    mann, ich zahl dafür geld, bitte ändert mal irgendetwas, sonst muss ich leider bald kündigen...

    Edit: Die Interviews konnte ich übrigens gucken, aber nicht die highlights...
     
  19. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Also, ich hatte bis dato überhaupt keine Probleme mit Werder.TV. Kann und konnte alle Videos schauen, auch die neuen von heute. Ich nutze auch den Firefox und das ohne jegliche Schwierigkeiten.

    Vielleicht mal neu installieren oder so!? :confused:
     
  20. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx::tnx:
    bis auf dass ich Safari benutze.