Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    :roll:
    Vielleicht mal die Suche oder die Filter benutzen, dafür sind sie da.
     
  2. Sry, aber die Suche nach Borowski ergibt viele Treffer, aber nicht den Bericht über Borowski!
    Wenn man bei Filter Borowski auswählt wird das Video auch nicht angezeigt!
    Außerdem werden unten die Videos sortiert (nach: Neuste zuerst) angezeigt. Da das Video über Borowski neuer ist als z.B das Merte Interview "Verantwortung übernehmen" sollte es auch so da gelistet sein!

    :roll:

    Vielleicht mal eure Datenbank checken, dafür sind angestellte doch da....
     
  3. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Video über Borowski ist steinalt... wer sagt denn, dass das neu ist? Das war am Start des Relaunches oben als "Füller" verlinkt, weil man zum Start auch ein schönes, älteres Video drin haben wollte. Wenn du dich bei der Suche mal bemüht hättest, auf Seite 2 bei den Treffern zu klicken, wärst du auch fündig geworden.... aber hauptsache erstmal hier rumkaspern.
     
  4. Bei mir gehen nur die Videos die oben Verlinkt sind und dort werden noch nicht mal die Videos abgespielt die auf der Vorschau zusehen sind!

    hatt jemand das gleiche Poblemm
     
  5. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Nicht nur die, auch ein Großteil der Spielberichte fehlt :roll:
     
  6. Ich habe gestern wegen der schlechten Bedingungen eine Beschwerde geschrieben. Geantwortet hat noch keiner. Sollte jeder machen der Werder.tv nicht mehr vernünftig nutzen kann!
     
  7. Mal eine bescheidene Frage bevor ich mich an das Team von Werder.tv wende: Gibt es einen Podcast-Feed um sich die Videos auf einem System wie z. B. Miro zu abonnieren ?
     
  8. ich habe das Problem das meine Videos zwar gut laufen, aber das Bild komplett bunt ist, weiß jemand woran das liegt?:dance:
     
  9. Farbfernsehen.
     
  10. Seit heute gehts bei mir plötzlich wieder!
     
  11. ahhhh, alles klar, sieht aber eher so aus als bräuchte ich ne 3D Brille dafür :wall:
     
  12. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Warum ist das kostenpflichtig?

    Werder in Belek - Ein Tag mit den Profis
     
  13. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Warum sollte es gratis sein? Werder.TV ist nunmal hauptsächlich kostenpflichtig.
     
  14. Janzomaster

    Janzomaster

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Moin,

    wenn ich versuche meinen bestehenden, funktionierenden Forumsaccount für werder.tv frei zu schalten, bekomme ich bei der Eingabe der Daten (die alle vom bestehenden Account ausgefüllt sind) beim Abschicken den Fehler, dass der Benutzername keine Grossbuchstaben enthälten dürfe. Nur kann ich meinen Benutzernamen nicht ändern, weil der halt vom Forumsaccount übernommen wird.

    Zum Anmelden gehe ich folgendermaßen vor: ich logge mich ein und klicke anschließend entweder auf werder.de oder werder.tv auf "meine Daten". Dort mache ich einen Haken bei werder.tv. Ob ich dann "Anmelden" oder "Meine bestehenden Accounts übertragen" anklicke macht keinen Unterschied - hängen bleibe ich beide male bei der Dateneingabe.
     
  15. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    zeigt werder.tv jetzt nicht mehr die spiele in voller länge? das sollte doch schon längst online sein?
     
  16. Geht bei euch Werder TV bei mir geht es seid gestern nicht mehr.Haben die dort wieder was geändert ? ich kann auch den Video raufklicken und den ladet er aber der Abspielplayer kommt nicht !

    Jemand ne Idee ?
     
  17. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Leider nicht. Kann Dir nur sagen, dass es bei mir funktioniert.
     
  18. Denace

    Denace Guest

    Bei mir geht auch nichts.
    Mit Camino wird garnichts angezeigt.
    Mit Firefox fängt das Video an zu laden, aber dann gehts nicht mehr weiter (Update: Video läuft aber Lade-Balken in der Mitte bleibt und Vollbildschirm und Pause drüclen etc nicht möglich)
    Mit Safari das Gleiche wie bei Firefox.
    Habe soeben den aktuellen Flash player runtergeladen, den ich eigentlich schon hatte, keine Änderung...

    Ich muss sowieso mal sagen, dass ich nicht sehr begeistert bin von der neuen Seite (Videos falsch hinterlegt: Bei Jahresrückblick kommt die Anleitung zur neuen Seite etc..., jetzt aktuell Videos garnicht abspielbar, auf dem iPad ist die Darstellung auch fehlerhaft, ich nehme an es wurde viel mit Flash programmiert!?)
     
  19. ich hab auch immer noch dasselbe problem wie oben geschildert - sprich abstürze mitten im video, langsames laden. das ist einfach schlimm bei einem bezahlangebot! :wild:
     
  20. Auch hier ist der Facebook-Button bei den Videos unbrauchbar.

    Immer nur die Standardüberschrift und -beschreibung.
    Es wird nicht der Titel und der Kurztext zum Video zu Facebook übernommen. So bringt der Button nichts...