Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. bei der anmeldung für die neue hp hatte ich derbe probleme meine accounts zu übernehmen. das wollte alles nicht klappen. jetzt hab ich es endlich geschafft, aber ich musste bei der anmeldung quasi nen neues abo bestellen, ich hoffe das ist nicht wirklich der fall. oder?
     
  2. Doch, wahrscheinlich schon. War bei mir auch so, dass Werder einfach mal knapp 30 € abgebucht hab, obwohl mein Abo noch 2 Monate läuft. Ich hab meiner Bankfreundin bescheid gesagt, die hat mir das Geld zurückgebucht. Finde ich ne Frechheit.:wuerg:
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich vermute aber, dass das bei dir die Ausnahme war. Bei mir haben sie nichts Neues abgebucht und bei den anderen, von denen ich so gehört habe, auch nicht.
     
  4. Werder.tv geht bei mir gerad nicht. Hat noch wer das Problem?

    Edit: Hat sich erledigt. Geht schon wieder.
     
  5. Ja, das kann schon sein. Sonst hätte man hier im Forum wahrscheinlich auch mehr Beschwerden gehört.

    Edit: Achso, da fällt mir was ein. War nicht der eine Sinn, für den Relaunch, dass man sich jetzt nur noch einmal einloggen muss und dann alle Angebote nutzen kann (Forum, Werder.TV usw.)? Wenn ich hier im Forum angemeldet bin, dann oben auf Werder.tv gehe und mir Exklusiv-Videos angucken will, muss ich mich trotzdem nochmal neu anmelden.
    Also ganz ehrlich, ich bin jetzt kein Experte, aber ist das so schwer, mit nem Relaunch solange zu warten, bis es auch einigermaßen vernünftig funktioniert? Das erinnert mich an Computerspiele, wo eine Woche später schon die ersten Patches rauskommen. Warum testet man nicht erst alles ausgiebig? Das ist doch echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  6. Alina88

    Alina88

    Ort:
    Langen
    Kartenverkäufe:
    +3
    hey
    bei mir funktioniert werder-TV seit der umgestaltung der website nur, wenn ich auf der werder-TV-seite oben ein video auswähle, wo man sich durch die neusten beiträge klicken kann.
    probier ich eines der kleinen bildchen unten anzuklicken, öffnet sich zwar die jeweilige seite, da wo das video abgespielt werden soll ist aber nix zu sehen.
    hat noch wer son problem?
    woran kann das liegen?

    Alina
     
  7. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    hey Alina,

    das könnte am Browser liegen, hast du mal einen alternativen Browser verwendet?
     
  8. Alina88

    Alina88

    Ort:
    Langen
    Kartenverkäufe:
    +3
    mmh, ok.
    mit was geht ihr denn so ins internet?
    mein problem, dass ich beschrieben habe war mit firefox.
    und beim internetexplorer lassen sich die videos überhaupt nicht abspielen, da gibt es nur ein stehendes bild - zumindest bei mir.
     
  9. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Dann fürchte ich, muss der Fehler anderswo liegen. Denn ich bin auch nur im Firefox unterwegs und ich habe keinerlei Schwierigkeiten damit.

    :confused:
     
  10. also ich habe mir gerade beide videos angeschaut ( mit firefox)

    und ich muss sagen sehr gelungen der rückblick, viel pech gehabt, chancen nicht genutzt usw.

    aber nach den videos hab ich so eine aufbruchstimmung bekommen.....:D
     
  11. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    freut mich sehr das zu hören, genau so wollt ich das doch! :)
     
  12. Hab da n Problem, egal welchen Browser ich nehme (Firefox, Opera, IE) nie wird ein Video abgespielt.
    Bei Firefox schmiert der Flashplayer ab, IE lässt mich nichtmal einloggen und Opera stürtzt ganz ab.
    Habe beireits alle Updates gezogen für den Flashplayer, reinstall etc. alles gemacht, nichts passiert.

    Ich will auch Shadiegos neue Werke bestaunen und die PK sehen :(
     
  13. Und wieder einmal komme ich nicht auf die Seite von Werder.tv. Langsam nervt´s.:wild:
     
  14. Stimme dir zu, hab's jetzt auch endlich angesehen!
    Ich weiß nicht warum, aber ich finde den 2ten Teil sogar besser gelungen als den Ersten! Gute Arbeit Sha...aus dem Stoff war kaum was rauszuholen, aber du hast's trotzdem geschafft es noch interessant zu machen! Respekt!:svw_applaus:

    Edit: Aber deine Blitze sind bei WERDER.TV nicht mehr erwünscht oder?;)
     
  15. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    ach du, das mit den Blitzen ist bei meinen YT-Videos auch immer weniger geworden. Weniger ist manchmal eben mehr! :)
     
  16. Spätestens daran hab ich erkannt, dass das Video von dir ist...einfach das ganze Bling Bling!;)
     
  17. habt ihr eigentlich nicht das problem, dass seit der umstellung die werder.tv-videos extrem stocken? teilweise stürzt dann sogar der browser ab bei mir, egal ob ich ff oder ie verwende... :mad:
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hatte weder vorher noch hinterher diese Probleme
     

  19. Ist bei mir auch so. Die Videos laden extrem langsam. So macht es absolut keinen Spaß mehr. Scheinbar reicht DSL 2000 nicht mehr aus, falls es daran liegt.
     
  20. Videos laden klar langsamer als vorher, habe ne 100 Mbit Glasfaser Leitung und lasse trotzdem jedes Video kurz vorladen bevor ich es schaue, damit es nicht Anfängt zu stoppen!
    Das Problem besteht jedenfalls mit Firefox auf verschiedenen Systemen (Mac OS, Windows7, xubuntu)
    Für ein Bezahlservice sehr sehr schwach.

    Des weiteren finde ich es sehr schade das diesen Winter kein einziges Testspiel übertragen wird! Kann nur hoffen das sich da noch was ändert.

    Spielberichte zu unserer U23 gab es früher regelmäßig, heute kommen sie nur noch vereinzelnd auf Werder.tv

    Wo ist das Video über Borowski?? Vor einigen Tagen hab ich es noch auf Werder.tv gesehen, jetzt ist es nicht mehr zu finden!