Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. WICHTIGER HINWEIS: Sollten Sie ein laufendes WERDER.TV EXKLUSIV Abonnement haben, bleibt das Vertragsverhältnis unberührt und läuft "normal" weiter. Es fallen keine zusätzlichen Kosten für die Übernahme Ihres Accounts an.

    Nein, du musst kein neues Abo zahlen ... ;)
     
  2. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Habe grade Teil 1 des Jahresrückblicks 2010 online gestellt. Ich hoffe, dass ihr den alle schauen könnt, bei den ganzen Problemen. :/
     
  3. Jau :tnx: sehr gelungener Rückblick :svw_applaus: :thumb:
     
  4. Mein Bruder hat ein Abo...ich hab mir das nur mal angeguckt...er hat sich da noch nicht drum gekümmert soweit ich weiß!

    Ich bin ja mal gespannt auf die Arbeit meines Lieblingsregisseurs (ne undankbare Thematik hast du leider erwischt! :D)!:svw_applaus:
     
  5. Was hast du denn da für Arbeitszeiten? Und unsere lieben Profis legen schön die Füße hoch. ;):lol:

    Wieder ein schönes Video von dir. Hab auch nichts anderes erwartet. :) Bin sehr gespannt auf Teil 2. Da hatten wir ja nicht mehr so viel zu lachen. :(
     
  6. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Konnt ich von zuhause online stellen. Waren nur ein paar Klicks, also kein Thema. :) Danke fürs Lob!

    Bei Teil 2 hab ich mich größtenteils darauf konzentriert, zu zeigen, dass in vielen Situationen das nötige Glück (z.B. Prödls Innenpfosten-Butt-Latte-Butt Kopfball oder sein aberkanntes Tor im Pokal) oder ein paar Zentimeter (Pizarro gegen Twente gegen den Pfosten, dann rutscht Almeida weg) gefehlt haben. Klar haben wir uns auch selten dämlich angestellt, aber ich möchte ungern zeigen, wie wir einen nach dem anderen kassiert haben, auch wenns tatsächlich so war. Es soll ja irgendwo auch wieder Mut machen, dass es schon wieder wird!
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klasse! :applaus:
    Ein "echtes Shadiego-Video" ... freue mich schon auf den zweiten Teil, auch wenn die Highlights da aus Werder-Sicht ja kaum noch vorhanden sind.
     
  8. Ach so. :) Hätte ich mir denken können. Unser Admin auf der Arbeit regelt das auch immer von zu Hause, wenn morgens Outlook mal wieder nicht geht und ich ihn mal wieder aus dem Bett klingele. :D

    Hab ich mir so in der Art schon gedacht. Wäre auch nen komisches Werder.tv-Viedo, wenn man da unsere grandiosen Gegentore groß zu sehen bekommen würde. Wir wissen ja alle wie die Hinrunde war. Kann also wirklich eigentlich nur besser werden.
     
  9. werderfan20

    werderfan20 Guest

    wollte mal fragen ob jemand weiß ob die testspiele von werder bremen im trainingslager in belek live auf werder.tv kommen ?? auser das spiel am 5.1.2011 was live auf sport1 übertragen wird
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich komm grad nicht auf die seite, wie siehts bei euch aus?
     
  11. Bei mir geht´s auch nicht. :(
     
  12. Vielleicht wird die Seite ja nochmal etwas umgestaltet... und dieser ganze Flash irrsinn etwas umgestellt?!
     
  13. So, ich poste meine Beiträge aus dem Allgemeinforum in den richtigen Thread. Anscheinend bin ich ja nicht der einzige, dem das passiert ist:

     
  14. Auch der Teil 2 ist aller erste Sahne - halt wie immer bei shadiego :thumb: :)

    Die Rückrunde von Werder sollte ähnliches Niveau haben - dann wird noch alles gut :D
     
  15. :tnx: Hat er wieder toll gemacht. :svw_applaus:

    @shadiego: Fährst du denn auch mit ins Trainingslager um uns von dort mit Berichten zu versorgen?
     
  16. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Währ schön, wenn die Seite mal laden würde damit ich das auch sehen kann:wall:
    Geht werder.tv bei nochjemanden nicht?
     
  17. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    bei mir geht sie, bei dir jetzt immer noch nicht?
    und @shadiego, coole videos. wie heisst das lied von teil 1?
     
  18. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Jetzt gehts;)
     
  19. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    nabend Leute. freut mich, dass Teil 2 euch gefällt, war ja nicht ganz sooo einfach... ^^

    @samchen, nein ich fahre nicht mit ins Trainingslager, aber meine Kollegen werden euch bestens versorgen. :)

    @danixx

    Immediate Music - Electric Romeo
     
  20. Chrissy

    Chrissy

    Kartenverkäufe:
    +6
    ich hab nochmal ne frage...

    wenn ich ein abo besitze muss ich das bei der umstellung ja anklicken usw und danach folgt ja die zahlungsinformationen - muss ich da alle bankdaten usw eingeben und dann erkennt der erst, dass ich bereits ein abo habe?
    ich hab keine lust auf ne doppelabbuchung oder so..


    edit: alles gut ich habs einfach mal probiert - also: erledigt! :) danke trotzdem!