Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    man man man, was für ein Aufwand man da betreiben muss um sich da einloggen zu können. Wie gut das es das Forum gibt, glaube sonst wäre ich nicht dahinter gekommen, das "www." wegzunehmen :)
    Bei mir funzt alles perfekt ohne irgendwelche Änderungen vorzunehmen, sogar mit'm Firefox. Nun kann ich den IE komplett überm Jordan schmeißen, fantastisch :)
     
  2. @bormi: gute neuigkeiten!

    muss ich für werder.tv eigentlich irgendwelche plugins für den media player da installieren?

    edit: ah, scheint so zu gehen :)
     
  3. Ein Bekannter von mir hatte auch angefragt, weil er keine Kreditkarte hat und bei Werder haben sie ihm gesagt, dass es zukünftig nur noch mit Kreditkarte geht...:confused:

    Gibt es sonst noch erwähnenswerte Verbesserungen?
    Wer neu abonniert, ist durch den geänderten Bezahlmodus per Kreditkarte binnen kurzer Zeit freigeschaltet.


    Da steht nix von anderen Zahlungsmethoden...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, ist eine ganz nette Spielerei, wenn Du mal überprüfen willst, ob das Gegentor gegen Bochum WIRKLICH abseits war ;).
    Ansonsten ist das nichts, wofür ich Geld bezahlen würde.
     
  5. aber deswegen ist es vermutlich auch gratis???
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, es ist im derzeitigen Abopreis mit drin.
    Dass der Bäcker Dir Dein Brot schneidet ist auch nicht umsonst, auch wenn er's sagt. Das ist ja auch im Preis für das Brot mit drin, ne? :)
     
  7. Also ich kann das Virtual Replay angucken, obwohl ich kein Abo habe...es ist also TATSÄCHLICH umsonst :svw_applaus:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist das wahr? Dann hab' ich nichts gesagt :).
     
  9. Olli710

    Olli710

    Ort:
    Friesoythe
    Kartenverkäufe:
    +42
    Problem besteht noch. Service hat sich heute auch noch nicht wieder gemeldet. Jemand eine Idee?
     
  10. Also, ich brauche auch heute ein paar Anläufe bis dann der Inhalt zwischen den Trailern erscheint. Ist wohl hoffentlich nur ein Anfangsproblem. Steht denn bei Dir zwischendurch mal "Pufferung" und dann kommt erst der Abschlusstrailer? Dann wäre es so wie bei mir, und Du solltest es einfach nochmal versuchen (obwohl ich mir vorstellen kann, dass der 35te Trailer Dich bestimmt schon wahnsinnig macht:o). Mein Versuch das Real-Spiel nochmal zu sehen, war jedenfalls erst beim 2ten Mal von Erfolg gekrönt.

    Zum Virtual Replay: Geht ganz klar an meinen Bedürfnissen vorbei - ein Glück zahl ich nicht dafür!:)
     
  11. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Sogar in den AGB steht, dass NUR die Kreditkarte als Zahlungsmittel gilt. Ich denke mal es bleibt dabei.
     
  12. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was ich sehr schade finden würde, denn in Deutschland hat längst noch nicht jeder eine Kreditkarte. Es wäre schön, wenn man demnächst wenigstens eine zweite Alternative anbieten würde (z.B. Bankeinzug, Clickandbuy oder sogar die Banküberweisung und dann manuelle Freischaltung).
     
  13. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Schade ist es....
    Der Bankeinzug ist aber laut Werder.TV keine Option mehr. Click&Buy zB würde ich aber auch schön finden.
     
  14. Ich warte jetzt schon seit gestern Nachmittag auf meine eMail (Maxdome User) mit dem neuen Passwort!!!
    Gestern Abend habe ich Werder TV eine Mail geschickt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. :wild:

    Das nenne ich mal sehr schlechten Service!


    Das Neukunden nur mit Kreditkarte bezahlen können, bzw. die möglichkeit haben Werder TV zu schauen, ist echt traurig!
     
  15. Verlaat

    Verlaat

    Ort:
    NULL
    Das ist danmit die Server nicht in die Knie gehen ;)

    Nee ist schon sehr arm nur eine, dazu nicht mal sehr weit verbreitete, Zahlungsmöglichkeit anzubieten.
     
  16. Bei mir läuft es jetzt auch endlich...ich muss schon sagen, alles Top..super schnell und auch flüssig. Ich habe "nur" DSL2000 aber auf High läuft alles ohne ruckeln.
    Mit der Kreditkarte finde ich es auch sehr schade, denn ich besitze keine und ich hoffe bis zum 01.04.2009 wird es noch andere Möglichkeiten geben, wie z.b. Bankeinzug. Bei maxdome hat es mir sehr gut gefallen, mit dem monatlichen abbuchen. Naja abwarten und Beck`s trinken...:D;):beer:
     
  17. Nachdem ich die 2. eMail an Werder TV geschickt habe, habe ich mein Verifizierungslink erhalten :D

    Allerdings kann ich nicht alle Videos schauen. Besser gesagt nur das erste von der Startseite.
    Ist es normal, dass unter Persönliche Daten nur meine eMail Adresse steht? :confused:
    Übrigens unter Abos steht: "Keine Abos vorhanden" :stirn:

    Ich hoffe, ich muss kein neues Abo abschließen.... Denn ich besitze keine Kreditkarte! Ich habe es allerdings auch so verstanden das Kunden 1 zu 1 von Maxdome übernommen werden!
     

  18. Genau das war bei mir auch so...du musst einfach etwas warten und dann steht da dein Abo drin...
    Die Persönlichen Daten musste ich auch eintragen, nur die mail addy war gegeben...vielleicht geht es dann nur, wenn du die Daten ausfüllst!? Ich würde es dir auf jedenfall empfehlen.
     
  19. Also ich warte jetzt schon seit gestern auf diese Verdammte E-mail. Aber was ist? NIX. Habe schon öfters die Mail neu eingegeben. Aber immer noch nichts. Und auf meine Mail kam auch noch nix. Also ich finde das voll doof :o
     
  20. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich bin mal auf die Pressekonferenz "Saisoneröffnung" morgen gespannt.
    Mal schauen wie das erste Live Event auf der neuen Plattform so funktioniert.