Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. werderfan20

    werderfan20 Guest

    und mit dem anmelden klappt nicht mit einem benutzernamen auswählen wen ich einen auswähle steht da immer das der schon vergeben ist der benutzername
     
  2. Ich kann mich aktuell wieder nicht einloggen :roll:
    Unglaublich irgendwie.... :wall:
     
  3. werderfan20

    werderfan20 Guest

    jetzt steht da wen ich mich anmelden will


    Fehler
    •Die angegebene Mitgliedsnummer stimmt nicht mit Ihren Daten überein. Bitte prüfen Sie nochmal Ihre eingetragenen Daten.



    obwohl alles richtig eingegeben ist
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    mach mal ein screensave (mach deine daten unkenntlich)
    Ctrl + Prt Sc
     
  5. werderfan20

    werderfan20 Guest

  6. werderfan20

    werderfan20 Guest

    weiß auch nicht genau wie das geht
     
  7. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    und dann die windows taste + R drücken
    dann Ctrl + v
    das ganze zuschneiden und mit ner farbe über die daten gehen
    datei speichern und auf imageshack(z.B) hochladen.
    link hier reinstellen
     
  8. werderfan20

    werderfan20 Guest

    ne das mache ich nicht
     
  9. werderfan20

    werderfan20 Guest

    kann ich auch nicht und mache ich auch nicht das jeder hier meine daten lesen kann
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ok, kann dir aber nicht weiterhelfen :confused: schreib mal ne mail an den support info@werder.de
    hab ja gesagt, mach se unkenntlich ;)
     
  11. werderfan20

    werderfan20 Guest

    habe ich hingeschrieben schon die habe auch schon geantwortet die meinten einmal hätte ich einen fehlversuch oder so gemacht und dann habe die das so gemacht das ich mich mit der e-mail wieder anmelden kann aber irgendwie klappt das nicht mit der mitgliedsnummer und so
     
  12. werderfan20

    werderfan20 Guest

    kann doch nicht das die immer das gleiche schreiben und zwar das


    Guten Tag,



    durch den Abbruch des ersten Versuches die Altdaten zu übernehmen, wurde Ihre Emailadresse, als bereits verwendet, geblockt. Dies haben wir aktuell gelöst. Wenn Sie es nun erneut probieren, müsste es klappen.



    Vielen Dank für Ihr Verständnis und eine schöne Weihnachtszeit



    Ihr Werder Serviceteam
     
  13. werderfan20

    werderfan20 Guest

    bei mir gehts wieder mit werder.tv
     
  14. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Die Rubrik "Specials Saison 2008/2009" scheint bei der Umgestaltung verloren gegangen zu sein.
     
  15. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich weiß, ihr habt auch alle Probleme mit der ganzen Umstellung.
    Aber kann mir bitte jemand erklären wie ich als Kunde Werder.TV nutzen kann. Es steht bei der Übernahme der Accounts immer etwas von Abo abschließen da. Aber das möchte ich ja nicht, da ich bereits Kunde bin... Muss man sich irgendwo wieder einloggen so wie es früher war oder wie wirds gemacht?
    Ich danke euch!!!:)
     
  16. 1. Klicken Sie im rechten oberen Bereich der Hauptseite auf „Neu hier“. Die Registrierungsmaske öffnet sich.
    2. Klicken Sie auf das Feld "Meine bestehenden Accounts übernehmen", tragen dort bei den entsprechenden Services Ihre alten Login-Daten ein und klicken auf das "Speichern"-Feld.
    3. Sie gelangen auf die Seite "Meine Daten". Bitte vergeben Sie nun oben Ihren neuen Benutzernamen und Ihr neues Passwort. Darunter finden Sie Ihre "alten" Daten bereits eingetragen. Bitte prüfen bzw. korrigieren Sie diese Angaben sorgfältig und klicken auf das Feld "Speichern + Weiter".
    4. Dann werden Ihnen die Nutzungsbedingungen der gewählten Bereiche bereitgestellt, welche Sie sich bitte durchlesen. Sie können diese auch ausdrucken und abspeichern. Durch Anklicken der Kästchen (Haken erscheint) erklären Sie sich mit den jeweiligen Nutzungsbedingungen einverstanden. Bestätigen Sie die Angaben durch Anklicken des "Weiter"-Feldes.
    5. Sie bekommen nun eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Übersicht über die angemeldeten Services und einem Aktivierungslink. Sie müssen den Aktivierungslink anklicken, um die Services nutzen zu können.
    6. Wenn Sie sich nun auf unserer Website einloggen, können Sie die angemeldeten Services nutzen und jederzeit weitere Online-Services bestellen.
    WICHTIGER HINWEIS: Sollten Sie ein laufendes WERDER.TV EXKLUSIV Abonnement haben, bleibt das Vertragsverhältnis unberührt und läuft "normal" weiter. Es fallen keine zusätzlichen Kosten für die Übernahme Ihres Accounts an.
     
  17. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Allerdings muss man ja trotzdem zwischen dem 6 oder 12 Monatsabo wählen unter dem Punkt "Zahlungsinformationen"... Anscheinend muss man das ja angeben um den Account für Werder.TV zu übernehmen... Oder bin ich da falsch...:confused:
     
  18. Das hab ich auch nicht gecheckt!:stirn:
     
  19. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Also ist es wohl tatsächlich so, dass man sich ein Abo auswählen muss (quasi das Abo was man schon hat). Hat das bei dir geklappt? Musst du dann auch nicht zweimal zahlen?
     
  20. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich habs auch ohne Weiteres hinbekommen. Hab da irgendwass angeklickt, was weiss ich nicht mehr. Du zahlst nicht doppelt. Es wird anschliessend erkannt, das du bereits ein Abo besitzt ;)