Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    klasse, dann weiss man schon im vorraus das die sau geil werden:)
     
  2. Ist das noch aktuell kann ich dort immernoch mein Abo kündigen :confused:
     
  3. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19

    ich habs auch ! nun hab ich irgendwie angst dass ich ein neues abo abgeschlossen hab ! aber erstmal abwarten. fakt ist ich hab noch n abo drauf aber gucken kann ich nichts :mad:

    und wenn die mir nun n Abo andrehen dann bekommen die aber von mir was zu hören !




    edit: nach dem 15. versuch heute gehts dann auch bei mir wieder !
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    abends relaxed aufm sofa auf der playstation die highlights nochma anschauen geht jetzt nicht mehr :O:stirn:
     
  5. Ja aber echt!! :wall:
    Hoffentlich tut sich da die nächsten Tage noch was. Ansonsten macht werder.tv keinen Sinn mehr für mich!

    Auch die Hoffnung werder.tv auf dem iPhone oder auf dem iPad zu sehen ist gescheitert... was hat das relaunch oder wie man es nennen soll für einen Sinn :stirn:
     
  6. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    das regt mich so langsam wirklich auf:wall:
    Ich habe die Videos in 3 Browsern angeschaut(IE, Firefox und Safari), der Bildschirm freezt jedesmal(!) und ich muss den Browser schliessen damit irgendwas geht. Ebenfalls kann (ich zumindest) die Videos nur schwer auf High Definition anschauen weil es einem schon wie bei nem Stream Samstags um 15:30 vorkommt. Puffern,Puffern und nochmal Puffern. Ich hoffe das die Zuständigen daran arbeiten das in den Griff zu kriegen wobei ich auch in Betracht ziehe dass sie im Moment viel zu tun haben wegen den Problemen die viele mit der neu gestaltenen Werder Seite haben.
     
  7. Welche "Highlights"? :ugly:


    btw.

    Bei mir funzen die Exclusiv-Videos nun wieder. Komisch war nur, dass ich mich nochmal einloggen musste. Ich dachte, man bleibt eingeloggt, wenn man zwischen werder.de, Forum und werderTV hin und her switcht.
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Problem mit dem erneut einloggen müssen hab ich auch. Ich dachte ein Hauptfeature der neuen Seite sollte sein das man sich nur einmal einloggen muss? :roll: Öfters wenn ich zwischen Werder.de, Werder.TV und Forum switche muss ich mich hier oder da neu anmelden...
     
  9. werderfan20

    werderfan20 Guest

    hey bin bei werder.tv angemeldet und habe gestern die neue werder.tv seite gesehen aber mich noch nicht eingeloggt und heute wollte ich mich mit meiner e-mail und dem passwort einloggen so wie auf der alten werder.tv seite auch aber ich komme nicht eingeloggt bei werder.tv und ich habe da noch ein abo was bis nächstes jahr läuft
     
  10. werderfan20

    werderfan20 Guest

    wie kann das ??
     
  11. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    die accounts vom forum und werder.tv wurden ja zu einem gewandelt
     
  12. werderfan20

    werderfan20 Guest

    und mit meinem anderen forum namen kann ich mich auch nicht einloggen
     
  13. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. werderfan20

    werderfan20 Guest

    ok ich versuchs mal
     
  15. werderfan20

    werderfan20 Guest

    habs fast wie ist das den jetzt gemeint FEHLER
    Bitte geben Sie die Telefonnummer in der Form +49 421 xxxxxxxxx an. ??
     
  16. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    einfach +(vorwahl) und die nummer eingeben
     
  17. werderfan20

    werderfan20 Guest

    habe ich aber geht nicht
     
  18. werderfan20

    werderfan20 Guest

    kann man wen man das wie auf dem video macht mit dem anmelden und da steht das die e-mail schon vergeben ist sich auch mit einer anderen e-mail anmelden ?? das man dann trotzdem sein abo da behält weil ich habe ja werder.tv über meine mitgliedskarte über die mitgliedsnummer
     
  19. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    nimm ne andere adresse
     
  20. werderfan20

    werderfan20 Guest

    habe einen neuen benutzernamen genommen aber da steht immer das der schon vergeben ist wen ich einen ausgesucht habe