Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Danke:beer:
     
  2. Also ich würde gerne ein bisschen mehr bei WERDER.TV zahlen, wenn sie Live Spiele zeigen wie bei BVB.total, solange es nicht so teuer wie Sky ist ;)

    Also Live-Spiele für WERDER.TV anschaffen :applaus:
     
  3. wenn ich das mit bvbtotal richtig verstanden habe ist es sozusagen nen erweiterungspaket von ligatotal

    also man braucht ligatotal, und bezahlt dann 15? euro zusätzlich für dieses bvb total
     
  4. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, dann viel Spaß, BVB.total ist nämlich teurer als Sky.
     
  5. Da steht was von 5 euro teurer, zeig mal deine Quelle ;)
     
  6. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    BVB total! kostet 14,95 €/Monat. Buchbar ab dem 03.01.2011. Bereitstellung zur Rückrunde ab dem 14.01.2011. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Voraussetzung für die Nutzung von BVB total! ist die Buchung und Bereitstellung eines Entertain Pakets. Entertain Comfort/Standard kostet monatlich 44,95 €, Entertain Comfort/Universal 48,95 €. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate


    Ergo:

    14,95 € + n völlig überteuerter T-Com Anschluss, mit 24! Monaten Mindestvertragslaufzeit, den die Welt nicht braucht für 44,95 € oder 48,95 € = 59,90 € oder 63,90 € im Monat...

    Dann lieber Sky, wo ich alle Spiele sehen kann (25 Euro/Monat) + Werder.TV (3,99/Monat) + gutes, günstiges Inet ( schon für 19,99/Monat) und fertisch!
     
  7. sha wie lang geht dein praktkum eigtl noch und wie siehts dannach aus mit deiner werder.tv karriere ? :D
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Tja, man sollte eben auch das Kleingedruckte lesen.
     
  9. Bei mir laufen nur noch die Gratis-Videos. Da erscheint der Play-Pfeil, bei den Exclusiv-Videos nicht. :confused:
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    genau das gleiche problem hab ich auch:18:
     
  11. Wo kann man eigentlich sein Werder.TV Abo kündigen (oder wird nie automatisch verlängert?) oder die eigenen Daten sehen? Hab eine Mail an "Herrn (Vorname)" bekommen und glaube, muss da was ändern. ;)
     
  12. Auf meine Daten kannst du die Laufzeit sehen, bei mir wäre es z.B. 01.04.11

    Glaube Kündigen geht nur zur Zeit mit einer Email an info@werder.de
     
  13. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn du dich über den orangenen Button bei Werder.de oder .tv einloggst, wird einer von den zwei Buttons zu "Meine Daten", da gehst du dann rauf und in dem neuen Fenster gibts oben in der Navigation auch nochmal den Punkt "Meine Daten". Dort einfach unten rechts auf den orangenen "ändern" Button und es erscheint die Maske zum abändern.
     
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    @shadiego du sagtest ja irgendwas zu videos die du selber machst bei werder.tv.
    sind das die beiden jahresrückblicke?
     
  15. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
  16. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann nach der Accountübernahme auf die neue Homepage hier nur noch die Gratis-Beiträge anschauen, obwohl ich noch ein gültiges Abo habe und die vorherigen Login-Daten bei der Accountübernahme eingetragen habe.

    Hat noch jemand das Problem?
     
  17. Ja, ich! So ein Scheiß. Mal sehen, wann mir der Infocenter antwortet. Ich denke 2012.
     
  18. Hat bei mir auch zunächst nicht funktioniert. Jetzt geht's, ohne, dass ich noch was geändert habe.
     
  19. Klasse, danke. :beer:

    Bei mir laufen die Exklusiv-Videos auch nicht. Hab schon den Cache geleert, aber war auch nicht von Erfolg gekrönt.
     
  20. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mitlerweile gehen auch die exklusiven Beiträge wieder. Anscheinend müssen die das manuell einstellen oder so.