Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Ich habe in einem anderem Thread gelesen, dass der BVB ab Januar seine Spiele live beim BVB.TV (oder wie das bei denen heißt) zeigt.
    Wieso macht das WERDER.TV nicht auch so, ich find im Moment wird den zahlenden Membern dort ein bisschen zu wenig Geboten.:zweifeln:
    Eine komplette Wiederholung eines Spiels mir dort anzugucken lohnt nicht für mich (auch wenn ich kein Sky besitze), weil ich das Ergebnis eh schon weiß und dann 90 Minuten ein Spiel zu gucken, wovon ich weiß wie es ausgeht find ich persönlich ein wenig sinnlos.:grinsen:
    Denkt ihr auch, dass WERDER.TV mal mehr bieten könnte?
    Live Spiele fände ich super :applaus:
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Guten Abend :)

    Ich habe im Fanshop Gutscheine für Werder TV entdeckt und da Weihnachten vor der Tür steht dachte ich daran, einen solchen Gutschein als Geschenk zu verwenden.
    Der Grund, warum ich dieses Thema eröffnet habe ist folgende Frage:

    Lohnt es sich Werder TV zu verschenken, wenn die bedachte Person auch SKY besitzt?
    (Besonders in Verbindung mit dem Werbetext "Alle Spiele und Tore schon kurz nach Abpfiff...", was ja nicht unbedingt erstrebenswert ist, wenn man das Spiel live gesehen hat ;) )

    Ich würde mich sehr über kurze Erfahrungsberichte freuen, die mir die Entscheidung erleichtern :)
    (Natürlich auch über themenbedingte Antworten ohne WerderTV-Erfahrung ;))
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    also jetzt würde sich das lohnen da bald winterpause ist
    und man da viele testspiele live sehen kann
    in der sommer+winterpause lohnt sich das echt
     
  4. Ja die Testspiele kann man dort auch schauen und ist meistens auch ne echt gute Qualität.
    Und ich habe auch Sky und Werder TV obwohl ich meistens selbst im Stadion bin auf jeden fall alle heimspiele.Aber ist schon gut falls man ein Tor nicht gesehen hat so kann man es bei Werder TV nachschauen.Also ich persönlich bin sehr zufrieden damit trotz das ich auch sky besitze.

    Vieleicht hilft dir ja meine meinung etwas.
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schon einmal recht vielen Dank für die Antworten.
    Die Aspekte Testspiele und Qualität hatte ich gar nicht im Sinn. Sehr gute Argumente :)
    Schön, wenn Andere mitdenken :)

    Sind denn eigentlich "Specials" vorhanden, mal abgesehen von Spielen, Toren und Pressekonferenzen, die von Interesse wären? (Und die einem sonst verschlossen blieben)
    Also beispielsweise Berichte über den Kader, Interviews und News?
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, so etwas gibt es auch, z.B. Berichte aus den Trainingslagern, zum Stadionumbau, von der Weihnachtsfeier, Specials mit Spielern, Interviews direkt nach den Spielen ....

    Ich habe ebenfalls SKY und Werder TV und finde, dass es eine gute Ergänzung ist.


    Es gibt übrigens schon einen Thread dazu: http://forum.werder.de/showthread.php?t=117
     
  7. eigentlich sind auch immer nach dem Spiel Stimmen eingefangen.Die du so auf Sky nicht immer siehst Komplett ,oder manchmal auch garnicht.Und es gibt auch besondere Videos die den online Gestellt werden.Vorberichte oder wenn es um was besonderes geht wie zum Beispiel vor kurzen die Fanshop eröffnung.ab und so mal Trainigsberichte und so was alles.

    Wie oben schon gesagt bin echt zufrieden damit und kann es auch weiter empfehlen.
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alles klar. Vielen Dank!
    Entscheidung getroffen ;)
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verrätst du sie uns? ;)
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Achso ja...natürlich :)
    Habe mich entschieden, einen WerderTV-Gutschein als Geschenk einzusetzen.
    Ich denke, nachdem ich einige Vorteile von Werder TV gehört habe wird es den betroffenen Werderfan sehr freuen :)

    Ich freue mich sehr über die hilfsbereiten Werderaner und ihre schnellen Antworten. Danke!

    Achja...Ich hoffe, dass dieser thread nicht allzu "annoying" war/ist, da das Thema bereits behandelt wurde. (Hatte die Forensuche wohl einfach zu halbherzig eingesetzt, sorry)
     
  11. Also ich glaube kaum, dass der BVB ab Januar die Bundesliga LIVE zeigen wird. Sei doch so nett und zeig mal die Quelle. Wenn dann möglicherweise auch nur in einer Kooperation mit Sky-online oder Liga Total, so dass man dafür zusätzlich bezahlen muss.

    Die LIVE Rechte liegen bei Sky (Fernsehen) und Liga Total (Internet). Die Vereine dürfen laut Statuten gar nicht live übertragen.

    Vielleicht ziegen die Freundschaftsspiele live, aber das hat werdertv in den vergangenen Jahren auch immer gemacht.

    Und ganz ehrlich bin ich nach wie vor der Meinung, dass das Angebot was man mir bei wtv bietet völlig in Ordnung :applaus:. wem es nicht gefällt muss es ja nicht abbonnieren :zweifeln:
     
  12. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Die Interviews zum BVB-Spiel stocken leider als TS sich äußert.... :( kann man das vielleicht nochmal neu einstellen?!
     
  13. Jetzt läuft's!
     
  14. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    nein!

    ab Mitte des Videos wo TS das 2.x sich äußert hängts!!!
     
  15. Also bei mir geht's jetzt!
     
  16. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Doch!
    Der BVB zeigt die Spiele live, wenn auch nur in einer BVB-Abwandlung von Liga Total.

    guck hier


    Und mMn viel zu teuer!
     
  17. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Eben.
    Das ist doch was komplett anderes, als Werder.TV.
    Das ist doch im Prinzip das Gleiche, wie Sky oder so, für den Preis kann ich mir auch Sky holen (oder? Bin nicht so ganz sicher, was die Sky Preise betrifft) - und bei Sky hat mn wahrscheinlich noch mehr davon, weil man eben auch andere Spiele sehen kann.

    Aber mit Werder.TV kann man das wirklich nicht vergleichen. Ein "Werder Total!" würde ich mir für den Preis auch nie holen.
     
  18. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Genau! Ich wollte nur sagen, dass es live ist - aber kein BVB.tv sondern BVB total...
    Es ist natürlich was komplett anderes als werder.tv

    Sky kostet mich 35€ dafür hab ich aber alle Spiele, auch EC und CL, Filme usw.
    Für mich, wäre´s definitiv zu teuer!
     
  19. Kann man bei Werder TV die Werder Spiele sehen? Wenn ja: Wann und wie Teuer?
     
  20. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kommt drauf an. So weit ich weiß konnte man Champions League Spiele nicht ganz sehen (aber das hat sich ja eh erstmal erledigt...). Bundesligaspiele kann man bei Werder.TV ca. eineinhalb Stunden nach Abpfiff sehen in voller Länge, oder, wahlweise die Highlights.
    Man kann das aber, glaub ich, nur über's Abo sehen.