Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Versteht ihr das?
    Wenn ich in niedriger Qualität gucke, läuft's einwandfrei.
    In hoher Qualität stockt das alle vier Sekunden.
    Nun kann ich irgendwie nicht in niedriger Qualität das Spiel sehen, denn, wenn ich es so einstelle, steht da die ganze Zeit; "Video wird geladen".
     
  2. ich habe das spiel heute erst über mozilla firevox geguckt da ist es so zum spiel anfang einmal stehen geblieben dann habe ich es über den internet explorer geguckt und über den internet explorer war der livestream nicht einmal stehen geblieben bei spiel gegen racing santander war es bei mir beim internet explorer auch stehen geblieben und heute nicht einmal über den internet explorer:)
     
  3. Ich habs über Firefox geschaut und hatte heute null probleme.
     
  4. Bei mir alles genauso und war auch nichts mit
     
  5. mhh mal wieder das Problem mit dem Ton ... Musik viel zu laut um noch was zu verstehen ... -.-
     
  6. Gleich um 16:30Uhr Pressekonferenz mit Klaus Allofs auf werder.tv
     
  7. Und wie....:roll:
     
  8. Die neue Reportage von der Landung in Genua ist ja wieder sehr gekonnt: Einladen des Busses: N Beck's- & ein Hefe(?)kasten stehen drin. Sehr geil! Waren dir noch von VOR dem Spiel gegen Hoffe oder hacken die sich heute nochmal her? Dann haben wir wieder die schweren Beine vor dem Spiel als Ausrede. Oder wie Hunt dann wieder in der Halbzeit "Mir geht's heute ganz schlecht". Man Leute...überlegt euch doch mal was ihr da filmt!^^
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sehr interessant, dass sowohl Markus Rosenberg als auch Marko Arnautovic sich spontan in Clemens Fritz haben umbenennen lassen... :)
     
  10. Ich bin ziemlich überrascht, finds aber bei dem Spiel mal super. Die ham sich den grün-weiß gefärbten Kommentator gespart und die Sendung von Sky übernommen. Marcel Reif soll ja bei dem Spiel richtig Spaß gemacht haben, und da guck ich mir das gern nochmal an. Wird das jetzt die Regel? Hat Werder-TV den Live-Kommentar aufgegeben? Ich fänds nicht schlimm.
     
  11. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Info: die Konferenz vor dem Spiel gegen bayern um 12:30 live bei werder.tv
     
  12. @all

    Hallo, bin am Dienstag erst spät abends zu Hause, kann man dann nach dem tottenham spiel das ganze spiel (auf Werder TV) schauen, oder nur highlights.


    Danke
     
  13. 14.09.10, 23:30 Uhr
    Champions League: Werder Bremen - Tottenham (das Spiel, die Highlights)

    :)
     
  14. :applaus:DANKE:applaus:
     
  15. Ich würd mir wünschen das sie langsam mal eine bessere Bildqualität schaffen. "Pay TV" + Werbung und trotzdem nur Qualität die schwächer ist als die jeder kostenlosen Flashvideoseite.
    Die rohdaten sind doch da, gebt uns doch bitte wenigstens 720p HD mit ordentlicher Datenrate, dann kann man auch in ruhe Vollbild auf dem Monitor oder einem Angeschlossenem Fernsehr schauen. Dafür die Spiele + Highlights so zusehen zu bekommen würde ich sogar mehr zahlen... gerade wenn man im Ausland ist und es weder Sky noch T-Home Entertain gibt ists die einzige möglich zeitnah und legal an gute Bilder zu kommen und wenn es in einer HD Version 12€ mehr im Jahr kostet... im Auslandssemester wäre es mir das für Ordentliche Bilder absolut wert.
     
  16. Kink

    Kink

    Ort:
    Am Meer
    Ja, die Qualität ist mies.
    Leider auch die Kommentatoren bzw. ihr Dialekt.
    Verstehe überhaupt nicht, wieso ausgerechnet solche Katholischen mit ihrem widerlichem Alpengeseier die Werder-Spiele moderieren müssen und dann auch noch so tun, als läge ihnen das Werder-Schicksal am Herzen.
    Ich denk jedes Mal, ich kuck Wurstfabrikanten-TV.
    Und der Typ ohne übertriebenen Akzent dreht bei jeder Torchance so dermaßen übertrieben ab, dass ich mich mehr über ihn aufrege als über das Spiel.

    Wirklich schade, man hätte ja auch interessante, witzige oder wenigstens fähige, das norddeutsche Ohr ansprechende Menschen engagieren können.
     
  17. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    WTF? :confused:

    Du hast das höchstwahrscheinlich nciht mitbekommen. ABER dieser Mann hat mal im Livestream ein Werderspiel kommentiert und alle waren begeistert von ihm und forderten ihn für Werder.TV.
    Und mal ganz ehrlich, ich finde es ziemlich albern, sich so über den Akzent aufzuregen, bzw. das so zu formulieren.
     
  18. Kink

    Kink

    Ort:
    Am Meer
    Nö, auch wenn ichs mitbekommen hätte wäre ich nicht begeistert gewesen.Aber hast Recht, das mit dem katholischen Alpengeseier war übertrieben provokant und unangemessen blöd formuliert.

    Bleibe aber dabei, dass ich mich ausgerechnet bei Werder TV über etwas mehr Lokalkolorit und norddeutschen Witz im Kommentar freuen würde.
     
  19. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das klingt doch schon ganz anders ;-) So ist das ja auch in Ordnung, wenn das deine Meinung ist.
    Ich hab mit Zooom-Markus kein Problem, aber das sieht halt jeder anders.
     
  20. Ich finde man sollte das Angebot von Werder.tv mal etwas erweitern. Wenn man da bei anderen Vereinen so rum schaut, dann wird da viel mehr geboten als bei uns.

    Beim BVB kann man ab Januar die Bundesliga Live sehen... das wäre doch mal was für Werder, dann würden sichlich noch mehr sich Werder.tv abonieren!

    Ansonsten fehlen tägliche Infos von der Mannschaft und Verein....

    Oder so Pressetalk wie es sowas beim FC Bayern gibt... und bilder vom Training oder was es noch so alles gibt.

    Da sollte echt mal mehr kommen als diese kleinen Berichte oder Pressekonferenzen... weil die Pressekonferenzen kann man sich auf einer anderen Seite auch kostenlos anschauen da brauch man kein Werder.tv für.