Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. bloemi

    bloemi

    Ort:
    28870
    Kartenverkäufe:
    +3
    respekt, schlechter geht ein livestream kaum...sogar auf low-quality ruckelt der scheiss wie sau. und dafür soll man 40€ bezahlen? zum glück war das nicht mein geld was in diesen account geflossen ist :x

    echt grässlich anzuschauen das spiel gegen freiburg grade...sorry aber das ist doch unter aller sau.

    und nein, an meiner 32mbit kabel deutschland leitung liegt es mit sicherheit nicht.
     
  2. Leider hast du voll recht! :(
     
  3. Das Spiel kann man nicht gucken, das ruckelt wie Sau, die anderen streams die durchs Forum geistern sind zwar etwas mehr verpixelt, dafür läuft es flüssig. Das ist echt ne Frechheit was werder.tv da abzieht.:stirn:
     
  4. bloemi

    bloemi

    Ort:
    28870
    Kartenverkäufe:
    +3
    als ob da einer mit ner stinknormalen videokamera auf der tribüne sitzt...das bild is auch mega unscharf bei sämtlichen kameraschwenks
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei mir ruckelt garnichts... läuft sehr flüssig. Bildqualität könnte aber besser sein.
     
  6. Tasja

    Tasja Guest

    Funkt perfekt auch hier (an eine schlechte leitung in arbeit)
     
  7. Komisch im Spieltagforum laüft es bei allen schlecht und bei meinem Bruder und Freunden die Werder.tv haben auch. Jetzt (40.min) hat Werder den Stream neu gestartet und es funzt ohne Probleme.
     
  8. Genauso war es bei mir auch!
     
  9. mhh auf der Website steht 18 Uhr Santander ... bei werder.tv steht 18:30 wehe die verbummeln das ! :D
     
  10. Hey wer von euch hat das testspiel Werder Bremen Racing Santander auch live auf werder.tv geguckt am anfang hat es gut gelaufen bei mir und dann ist der livestream manchmal stehen geblieben habs erst bei mozilla firevox geguckt aber da war das ein paar mal wärend dem spiel kurz stehen geblieben ab und zu und dann habe ich das mit dem internet explorer geguckt das spiel dann gings erst wohl und dann war das irgendwann da auch ein paar mal stehen geblieben war das bei euch auch so ??
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab das Spiel problemlos, ohne einen Ruckler sehen können.
    Im Gegensatz zu den letzten beiden Spielen, bei denen der Stream genauso flüssig lief, war heute auch die Tonqualität sehr gut.
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Spiel lief bei mir vom Anpfiff bis zum Ende ohnen einne einzigen Ruckler. Quali war auch gut.
     
  13. Muss ich auch sagen. Kein vergleich zu dem Freiburg Spiel.
    Leider kann ich weiterhin die Live Events nicht auf dem Browser der Playstation3 schauen. Habe dort nur Ton, aber kein Bild! Die normalen werder.tv Beiträge laufen ohne jegliche Probleme... Weiß jemand Rat?
     
  14. Mein Bruder schaut auch über PS3, Videos & Livestream funktionieren bei ihm ohne probleme (Bild+Ton).
    Da ich selber keine habe, kann ich dir da nicht viel weiterhelfen, vielleicht ist es eine Einstellungssache.
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo finde ich denn bei meiner PS3 nen Browser? Das klingt ja interessant. Dann kann ich Werder.TV ja im Fernsehen sehen :grinsen:
     
  16. Du hast eine Ps3 und kennst den Browser nicht? :D

    http://loot-ninja.com/wp-content/uploads/2007/10/xmb_network.jpg


    'Internet Browser' ;)
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hm, ist ja eigentlich nicht zu übersehen, aber ist mir die letzten eineinhalb Jahre nie aufgefallen :eek: :roll:

    Ich bin schon etwas geschockt :D
     
  18. ich hoffe mal das werder.tv heute nicht ab und zu wieder stehen bleibt bei mir also der livestream
     
  19. Das hoffe ich bei mir auch.
    Gegen Freiburg war es ziemlich extrem!
    Gegen Santander lief es so, wie ich es mir vorgestellt habe, als ich es mir abboniert habe ;)
     
  20. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nochmal danke für den Tipp. Sieht echt gut aus am Fernseher und das Beste man kann vom Sofa aus gucken :applaus: