Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Stadionton zu laut ... Kommentator fast nicht hörbar :roll:
     
  2. Ja!! Und ich habe nur den Ton und kein Bild :wall: :confused:

    Edit: Scheint bei mir an der PlayStation3 zu liegen. Über den PC klappt alles! Aber warum kann ich die Beiträge von Werder.TV über den Browser der PS3 sehen, aber das Live Event nicht?!?
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Allerdings ... das finde ich sehr nervig.

    Positiv ist, dass der Spielstand und die Spielzeit zu sehen sind und sogar die Torschützen eingeblendet werden. Das war in der letzten Vorbereitung nicht immer so.
     
  4. Bin am überlegen, mit WerderTV zu holen, also das kostenpflichtige.
    Nun ist mein DSL nicht das schnellste.
    Deswegen weiß ich nicht, was ich machen soll :D
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn du ein Abo abschließen willst, wird dir ein Probevideo gezeigt und du musst bestätigen, dass du dieses einwandfrei ansehen kannst.
    Probier doch mal aus, ob das bei dir klappt, dann sollten auch die anderen Videos bei deiner DSL Verbindung problemlos laufen.
     
  6. Ist das Probevideo denn kostenlos, also wenn man das guckt, hat man das dann schon aboniert?
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, da hast du das Abo noch nicht abgeschlossen.

    Ich glaub, das kommt auf der gleichen Seite, auf der du auch deine Daten eingibst. Da musst du dann zwei Häkchen machen, dass du das Video sehen kannst und für AGBs. Erst dann bestätigst du die Bestellung.

    Probier den Bestellvorgang doch mal aus, abbrechen geht ja immer.
     
  8. Jop, werd' ich jetzt gleich mal ausprobieren ;D
     
  9. Soo, bin nun stolzer Besitzer von WerderTV (kostenpflichtig).
    Also, dass das soo schnell ging, hab' ich echt nicht gedacht, zumal wir Sonntag haben und da steht, dass es einen Tag dauern kann, bis es freigeschaltet ist.
     
  10. Ronnar

    Ronnar

    Ort:
    NULL
    Und das zweite Testspiel in Folge, das nicht live gezeigt wird.....das klappte letztes Jahr aber besser. :-(
     
  11. dafür kommen aber diese beiden spiele live auf werder.tv


    Freitag, 23.07.2010
    18:15 Uhr (MEZ) - Freundschaftsspiele
    LIVE: Testspiel gegen den SC Freiburg
    Werders ersten echten Härtetest in der diesjährigen Saisonvorbereitung gibt es am 23. Juli: Dann treffen die Grün-Weißen in Villingen auf den SC Freiburg. In der Liga siegte Werder beide Male souverän. WERDER.TV überträgt dieses Spiel LIVE ...





    Sonntag, 25.07.2010

    18:00 Uhr (MEZ) - Freundschaftsspiele
    LIVE: Internationaler Test gegen Racing Santander
    Am 25. Juli testet Werder Bremen gegen den Tabellensechzehnten der abgelaufenen Primera Division. Gespielt wird in Delmenhorst, Anpfiff ist um 18:00 Uhr. WERDER.TV überträgt LIVE und exklusiv ...
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus: :applaus: :applaus:

    Das freut mich!

    Habe heute morgen noch keine Infos zur eventuellen Übertragung der Testspiele gesehen und war schon enttäuscht. Meine, dass im letzten Jahr noch alle Testspiele, die nicht im TV kamen gestreamt wurden.
     
  13. ... aber Werder.TV schafft es nicht ein Live Stream zu zeigen :roll:
     
  14. SebStar

    SebStar Guest

    na toll und ich bin do-so im urlaub :(
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dir sind die Gründe bekannt?!
     
  16. Freiburg und Fulham sollen ja in TV-ähnlicher Art übertragen werden (mehrere Kameras, Replays, usw). Ist bekannt ob es bei Santander auch so sein wird?
     
  17. Bekannt ist es mir nicht aber letzte Saison hatten wir doch auch ne gute Truppe mit Valencia als Testspielgegner und da hat Werder.tv ja richtig aufgefahren. Kann mir vorstellen das es ähnlich wird.
     
  18. Sowas blödes. :(

    Also den Text mit Lastschrift und kann Tage dauern sollten die in exra groß und fett schreiben. Das ja wie auf den Abzockseiten, wo irgendwo was zwischen steht.

    Unter den Umständen hätte ich mir das nie geholt, wenn ich das spiel jetzt eh nicht sehen kann :(
     
  19. Das ist echt ärgerlich, hatte das selbe Problem. Habe seit 2 Jahren Werder.tv und habe dieses mal per Lastschrift verlängert, Freischaltung hat ca. 4 tage gedauert......
     
  20. ich wäre an dieser stelle mal dafür das alternative bezahlmethoden für kurzentshclossene dazukommen:

    • paypal
    • paysafecard
    • sofortüberwesiung