Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Sollte kein Problem sein. Ansonsten schick doch ne Mail an die, dass die das im System ändern?!
     
  2. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Specials - Rekordjagd im Zeitraffer (18.05.2010)

    geniales Video, vorallem sehr geil die Buden von Claudio aus seiner Anfangszeit!!! gefällt mir sehr!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  3. :tnx: Der eine Seitfallzieher is bombe!!!:eek: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  4. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Gibts denn die PK von heute Mittag nochmal zu sehen?! Oder gabs die nur LIVE und alle die später kamen haben Pech?! :confused:
     
  5. Kommt bestimmt nochmal...wundere mich auch schon!
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hab mal eine Frage an die Leute, die als Mitglied Werder.TV haben.

    Ich hab das letztes Jahr gemacht, also zu dem Preis von 39,90 statt der 47 Euro. Stand irgendwo, dass das nur für ein Jahr gilt?

    Weil wenn ich jetzt auf "Mitgliederaktion" klicke, kommt immer, dass diese Mitgliedsnummer schon verwendet wird, wenn ich ein neues Abo abschließen will, bzw. verlängern will, wird mir aber nur der Beitrag von 47 Euro angezeigt. :confused:
     
  7. SebStar

    SebStar Guest

    wird das abo nicht automatisch verlängert?

    http://www.werder.tv/index.php?page=info

    ansonsten gilt die aktion natütlich immer noch.
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Okay, jetzt bin ich noch verwirrter, weil ich ja die Meldung bekomme, "dieser Beitrag ist nur für Abonennten (o.ä.)" wenn ich einen "Exklusiv"-Beitrag sehen will...
     
  9. Detendo

    Detendo Guest

    Ich hab ne dringende Frage.Schon seit einer Woche spielt Werder TV bei mir nich mehr die videos ab.Das Abo ist auch noch gültig,sobald ich jedoch ein Video anklicke,lädt es und lädt,jedoch kommt nix.Kann mir jmnd weiterhelfen?

    Danke im vorraus!:svw_applaus:
     
  10. Hey weiß jemand ob vielleicht das Testspiel Werder Bremen gegen Kfc Uerdingen 05 Morgen Live auf Werder.tv Übertragen wird ?? weil auf Sport 1 wird ja Sportfreunde Lotte gegen Borussia Dortmund Gezeigt
     
  11. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Nein. Es wird nicht live gezeigt, aber es gibt einen Liveticker auf werder.de und die Highlights dann ab Mittwochmorgen auf werder.tv .

    http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/18398/Testspiel-gegen-Uerdingen-WERDERTV-zeigt-alle-Highlights
     
  12. ja habe ich auch schon gelesen schade eigentlich das es nicht live übertragen wird auf werder.tv oder sport 1 aber auf sport 1 kommt ja sportfreunde lotte gegen borussia dortmund
     
  13. Mich wundert es schon stark das 24 Stunden nicht reichen um wenigstens eine eine Basis-Übertragung (sprich eine Kamera) hinzubekommen?!
    Selbst eine Zusammfassung am Abend gibt es nicht... :wall:
    Dieses Spiel am heutigen Abend mal außer acht gelassen, gibt es dieses Jahr leider weniger Live Angebote als noch letztes Jahr... Finde ich echt schade! Gerade das exklusive Live Angebot macht Werder TV für mich interessant.
     
  14. Ich überlege die ganze Zeit endlich man ein Abo abzuschließen. Könnt ihr mir empfehlen ein Jahreabo abzuschließen? Also wird der Preis mit der Qualität/Anzahl der Videos gerecht? Was meint ihr?:applaus:
     
  15. Also in der Vorbereitung lohnt es sich allemal. Livespiele und zusammenfassungen die es sonst nicht zusehen gibt. Unter der Saison bin ich mir nicht sicher was überhaubt bezahlter inhalt ist und was gratis für alle zusehen ist.
     
  16. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ich fand es auch etwas seltsam, dass man anscheinend Kameras vor Ort hatte, um die Highlights zu zeigen, aber nicht das ganze Spiel zeigen kann.
    Das Spiel nicht kurzfristig live übertragen zu können, kann ich durchaus verstehen, aber warum keine Möglichkeit dass Spiel komplett zu sehen?

    Es ist zwar nur ein Testspiel, aber gerade für jemanden der werder.tv abonniert hat, weil dort Spiele gezeigt werden, die sonst nicht im Fernsehen übertragen werden, ist das etwas enttäuschend.

    Neben den Spielen, die es sonst nicht zu sehen gibt, finde ich werder.tv praktisch weil ich dort Spiele online sehen kann, von wo ich will. Wenn ich unterwegs bin und mir dann Abends noch das Spiel anschauen will, kommt werder.tv gerade richtig.
     
  17. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Unter der Saison gehören die zeitnahen Zusammenfassungen (ca. 1h später) von Bundesliga/CL/Europapokal/DFB-Pokal-Spielen zu den Bezahl-Inhalten. Die Bundesliga und CL-Spielen kann man sich nachträglich auch komplett ansehen. Gratis sind da wohl nur die Vorberichte.

    Aber am interessantesten finde ich persönlich auch die Vorbereitungs-Zeit. Drei Spiele werden noch komplett live übertragen, vom Rest gibts immerhin Zusammenfassungen und auch ansonsten gut gemachte Videos aus den Trainingslagern. In der Saison gibt es einfach genug Möglichkeiten um Spielberichte zu sehen (Sportschau, Sportstudio, NDR, Sport1,...) , so das man werder.tv dann eher wenig braucht.
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So habs mir mal heute bestellt, 3,35 fürs Mitgliedjahresabo sind ja doch sehr human. Hatte eigentlich nicht erwartet, dass ich heute Abend schon das Spiel schauen kann, aber das Abo war innerhalb von ein paar Minuten freigeschaltet. :eek::applaus:
    Naja dann muss ich Training wohl ausfallen lassen. ;)
     
  19. Habe ich das falsch in Erinnerung, oder konnte man früher manchmal Testspiele live sehen auch wenn man kein Abo hat? Also gegen einmaliges Geld?