Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. :tnx:Jap, ich finds auch prima gemacht!:applaus:
     
  2. SebStar

    SebStar Guest

    +++

    va alles im o-stadion-ton :tnx:
     
  3. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Hallo Zusammen

    Kann ich in der Türkei über Wlan mir Werder TV, die Spielberichte auf SKY.de oder Sportschau anschauen oder geht das nur in Deutschland? Hat schon jemand Erfahrung im Ausland gesammelt?

    Wenn das Thema im Forum schon besprochen wurde wäre ich über den Link dankbar.

    Gruß Stefan
     
  4. Konnte WerderTV in Pakistan schauen. :D
     
  5. Ich würd mir deutlich bessere Bildqualität wünschen. Für eine zusammenfassung oder die PKs geht es ja noch, aber ein gesamtes Spiel bei dem man vorwiegend aus der totale zuschaut... das ist die bildqualität über die schmerzgrenze hinaus.
     
  6. Konnte Werder.TV auf Phuket sehen;)
     
  7. Wählt Werders schönstes Bundesligator? Ist das ernst gemeint? Wie und wo soll man da abstimmen, und für welches Tor stimmen, die sind ja nicht mal nummeriert, geschweige denn aufgezählt, wer der Torschütze ist?? :confused:

    Irgendwie laienhaft gemacht, finde ich!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Guck mal unter dem Feld "Anmelden", da kannst du abstimmen. Zudem kannst du dir auch jedes einzelne Tor angucken, wenn du erst einmal das Video von allen Toren gesehen hast. Einfach mal die Augen etwas nach unten senken. ;)
     
  9. Nach unten guck ich NIE, hömma!!!


    :cool:;)





    Trotzdem danke fürn Tipp! Mal ausprobiern! :D
     
  10. Hm...ich habe seit gestern ein Problem mit Werder TV. Nachdem ich angemeldet bin kommt zwar die Werbung der Targobank und Volkswagen, die ersten Sekunden des Clips laufen an aber dann bricht die Übertragung ab und die Startseite erscheint und ich bin ausgelogged. Egal welchen Beitrag ich anklicke.
    Hat noch jemand das Problem???

    Edit: Ich habe eben die Frage auch an Werder TV geschickt. Selbst dabei logged sich die Seite nach ca 20 Sekunden wieder aus. Selbst wenn ich mich nur einlogge und garnichts mache passiert das ?! Hatte ich noch nie....

    Edit2: Ich habe das Problem gefunden. Bei einem Download vor zwei Tagen hat sich Netscape als Standartbrowser eingerichtet. Ich habe jetzt Mozilla nochmal runtergeladen, als Standartbrowser festgelegt und schon gehts wieder :)
     
  11. Tüdelknoten

    Tüdelknoten

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich muss jetzt mal ein Wort zum Kommentator des Spiels bei Werder.tv loswerden. Habe nur die zweite Halbzeit geguckt, aber der Kerl ist mir dermaßen schlecht aufgefallen, dass ich mehrmals überlegt habe, den Ton auszuschalten. Habs dann wegen der Stadionatmosphäre dann doch nicht getan. Ich liste hier einfach mal Dinge auf, die mir am unangenehmsten aufgefallen sind (den Akzent lasse ich mal außen vor):

    • er hat andauernd Spieler miteinander verwechselt (z.B. Bargfrede mit Almeida!)

    • er hat 5 Minuten gebraucht, um zu checken, wer denn bei Werder gegen Hunt und Bargfrede ausgewechselt wurde. Zwischendurch war er fest davon überzeugt, dass Frings rausgegangen ist. Das alles, obwohl die Auswechslung in Großaufnahme gezeigt wurde.

    • Der Wechsel von Broich war laut seiner Aussage schon der letzte Nürnberger Wechsel. Dann war dann aber doch der Wechsel von Charisteas die letzte Auswechslung.

    • Dann: WARUM SAGT ER MIR DIE ZWISCHENSTÄNDE AUS DEN ANDEREN SPIELEN? Wenns live wäre, meinetwegen, aber ich möchte mir die Spannung vielleicht noch nicht ganz nehmen! Unbedingt lassen!


    • POSITIV: Der Torjubel nach dem 4:2.

    Ganz ehrlich, ich plädiere für einen neuen Mann an dieser Stelle, sollen sie doch ne Casting Show unter Werder Fans machen, kann nur besser werden.
     
  12. Hab mir die Highlights angeschaut und muss sagen: Warum modieren immer irgendwelche Ösis die Spiele?!!! Das is so schrecklich, gibt es in Bremen keine WERDER-Fans oder was? Die sagen "OLMEIDO" und solche Sachen, geht garnich...das Spiel war so geil, aber diese Highlights sind echt schlimm. Die komischen Worte die er verwendet, die Aussprache und kommt in den Bewertungen der einzelnen Szenen irgendwie garnicht nach. Irgendwie passt das hier und heute garnicht mit den Highlights!!!:mad:
     
  13. Das gerade ein Ösi die Werder-Spiele kommentiert finde ich auch merkwürdig. So ein Akzent ist für mich aber kein Grund zur Auswechslung.:beer:

    Nur das der Mann ununterbrochen spricht ist unerträglich! Radiokommentare sind ja okay, aber wenn ich das Spiel SEHE brauche ich niemanden, der mir erklärt was ich sehe und es selbst offensichtlich nicht sieht! Aber der kommentiert ja nicht einmal das Spiel, der spricht einfach irgendwas!:stirn:

    Bitte abstellen! (Mikro aus! Dann kann er weiterreden, wenn er soooo nervös ist, aber ich muss nicht ertragen, dass er meint, Frings sei ausgewechselt worden, in dem Moment, wo Frings AM BALL ist!):wall:
     
  14. Die Auswahl der Tore ist nicht gerade überzeugend. Auf youtube finden sich sooo viele schöne Tore, da verstehe ich nicht, wieso solch läppische Dinger unter die 20 schönsten gekommen sind. Aufklärung?

    (Danke!)
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die Tore wurden von allen Werderfans vorgeschlagen. Letztlich hat also die Masse über die 20 besten Tore entschieden.
     
  16. Und das wie ich finde nicht schlecht!:svw_applaus:
     
  17. SebStar

    SebStar Guest

    geniales video als special zum dortmundspiel, va die letzte szene ;):D
     
  18. Insgesamt sehr geil gemacht! Auch die Musik passt toll!=)
    Die letzte Szene ist doch einfach wunderschön!!!=)))
    Grün-Gelbe Liebe quasi, ich mag Dortmund auch, aber knutschen würd ich den Typ nich! :lol:
     
  19. Wäre schön wenn man die Pressekonferenz nach dem Bundesliga Spiel sich auch nochmal auf werder.tv anschauen könnte. Auf Sportschau.de ist die nicht immer zu sehen.
     
  20. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ich habe (vielleicht) ein kleines Problem: Ich habe bei meinem Werder.tv Account eine andere E-Mail als die, die ich auf meinem Mitgliedsantrag angegeben habe. Muss ich dann bei dieser Mitgliederaktion die E-Mail Adresse von meiner Mitgliedschaft angeben und funktioniert das dann?