Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sind bei euch auch alle neueren Videos weg?
     
  2. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    ja, wollte mir gerade die pk von donnerstag ansehen, auf einmal war das neueste video "Momente 2009":confused::confused::confused:
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    allerdings. Die letzten sind von Dezember. Sollte mal nachgehakt werden.
     
  4. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    die videos sind bei mir wieder da:applaus:
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Also, wir haben Sky und Werder TV...

    Sky für die Live-Spiele in sämtlichen Wettbewerben und Werder TV für die PK's, Freundschaftsspiele usw.

    Somit sind wir bestens ausgestattet...
     
  6. :svw_applaus: Bei mir auch wieder alles da :applaus:
     
  7. :tnx:Wir auch!:svw_applaus:
     
  8. Ich auch.

    Hmm, deprimierend. Wir, wir, ich. :(

    ;)

    Spiele sind relativ schnell verfügbar. Spiel von heute ist als Highlights und als Komplettspiel bereits online. Internationale Spiele hingegen können etwas dauern. Da dauert es oft bis tief in die Nacht/ spät abend bis die Videos da sind.
     
  9. Bin grad zu faul nachzulesen, kann man sich jedes BL Spiel NACH dem Spiel komplett ansehen?
     
  10. Schau dir mal deinen Nick an und dann frag dich wieso!:lol: *Scherzchen* =)

    Jap.
     
  11. Habe auch Sky Sport und Buli Paket, 44,90 € .... ist eigentlich ne Frechheit....
     
  12. mich haben die angerufen... un wollten mir das acuh verkaufen hab gott sei dank noch altvertag bis ende der saison... und dann mal guckn ob ich verlänger wei das sind 10€ mehr im monat aber wie kann man sonst bremen live sehen wenn man soweit weg wohnt :/
     
  13. :eek: Holla die Waldfee. 89,90 DM umgerechnet. Da bin ich aber froh, das ich noch den Altvertrag habe für 20 Euros Buli.
    Bin gespannt was man mir nach der Saison anbieten will. Aber den Preis von 44,90 € bin ich nicht bereit zu zahlen. Irgendwann hörts dann doch auf. Zumal man DFB-Pokal und EL bzw CL in einigermaßen guter Qualität kostenlos online sehen kann. Nicht immer aber immer öfter. :D
     
  14. eierkopf

    eierkopf

    Kartenverkäufe:
    +5
    @rene_82

    ja, geht mir genauso!
    44 € für das paket (wo ich eigentlich nur sport bzw. fussball haben möchte) werde ich auch nicht blechen.....
    ist echt ne frechheit :o
     
  15. Hatte ich auch, mir haben sie jetzt ne Kündigung zum 30.5. geschickt.
    Die müssen wohl Geld zuviel haben:stirn:
     
  16. Ich habs auch, lohnt sich aber nicht, sieh an was für Interviews dort gegeben werden, zum Beispiel nach dem Gladbach Spiel.

    Achtung! Satire!!!

    döp dööp döp dödö döp döp döp dödöp dööp döp dödö döp döp döp

    http://www.youtube.com/watch?v=NrQnOQu1J14
     
  17. habe selber nur das Gratis-Paket, da ich die Spiele live bei Sky verfolge. Live-Übertragungen gibt es - sollte man kein Abo abgeschlossen haben - gegen Extrabezahlung von den Pressekonferenzen und Testspielen. Letztjährig wurde jedoch auch, da es im Free-TV keine Einigung gab, das UEFA-Cup-Hinspiel bei den Glasgow Rangers übertragen. Die Qualität ist meistens sehr gut, bei Live-Übertragungen ist ein Einloggen mindestens 15 Minuten vorher anzuraten, da ansonsten möglich ist, gar nicht erst reinzukommen.
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die Idee mit den 20 besten Toren ist echt klasse. Allerdings wäre es von Vorteil gewesen, vor jedem Tor noch Torschützen und wann sowie gegen wen einzublenden. Vor allem bei den älteren Toren wo die Quali schlechter ist muss man sich das ein paar Mal anschauen um zu sehen wer es geschossen hat. Sonst ne tolle Idee. :svw_applaus:
     
  19. Unter Specials kann man sich jedes der Tore auch noch mal einzeln ansehen.
    Die haben da also wirklich mitgedacht. :)
     
  20. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Danke. :beer: