Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Hab mich als Maxdome User angemeldet, sofort ne email bekommen und da nen Link gedrückt wo ich ein PW angeben musste und fertig wars.
     
  2. also bei mir hat es so ca. 2 Minuten gedauert bis die mail da war.. danach konnte ich mich ganz normal einloggen
     

  3. So war es ja bei mir auch...die mail kam super fix, hab dann mein Passwort eingerichtet, ne tel.nr. angegeben und dann war ich auch fertig.
    Nur dann geht das anmelden nicht!
    HILFE!:confused:;)
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei mir ging auch das Anmelden sofort problemlos.
    Hast du vielleicht einen Tippfehler bei deinem Passwort?
     

  5. Nee..kann ich mir nicht vorstellen, denn man musste ja sein Passwort wiederholen, dann wäre es doch aufgefallen!?!
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt!

    Gibt er denn irgendeine Fehlermeldung an oder was passiert.
     
  7. Login fehlgeschlagen!

    Das steht da und leider passiert ansonsten nix...
     
  8. Warum kriegt ihr eure Mail alle so schnell?Meine ist seit knapp 2 Stunden noch nicht da :(

    <<Hab denen schon geschrieben,hoffe dass wird noch was
     
  9. Ich warte jetzt schon eine halbe Stunde auf meine eMail.....:wild:
     
  10. Na das kann ja noch was werden:roll:
    Wo ist denn der Kotz-Smile hin;)?? Ist echt total Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), vorallem wenn man die Neuverpslichtung sehn will.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hm, bei mir als vorheriger maxdome-Abonnent hat alles prima geklappt. Mail kam nach einer Minute, kann in High Res problemlos gucken, alles haut hin, das ist ja mal cool.
    Das einzige Manko ist bisher die zu geringe Lautstärke während des Videos. Da muss man die Boxen ganz schön aufdrehen, und wenn dann der Schlussteaser kommt, fallen einem bald die Ohren ab.

    Ansonsten bin ich echt begeistert :applaus:
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Guckt mal in eure Spamordner, bei mir ist die mail da gelandet, warum auch immer, sie war innerhalb einer Minute da.
     
  13. Man ey..es geht immer noch nicht. So ein verdammter Schei**...es ist echt traurig das man nichtmal ne mail beantwortet bekommt. Ich hoffe es wird morgen gehn...heute wird sich da ja nix mehr tun!?
     
  14. Moinsen!

    Hatte auch so meine Probleme als maxdom-Kunde.

    Eine kleiner Trick hat mit geholfen; die Verlinkungsemail kopieren
    und dann in die Adressenleiste eingeben.
    Wichtig: In der Adresse, .WWW löschen, dann folgt der zweite Schritt
    mit der Eingabe und Wiederholung des neuen Passwortes. Fertig und ich war drinn.
    Habe noch so ein paar Probleme mit Firefox, die Bilder verschwinden, aber der Ton bleibt. Wenn ich den Bildschirm verkleinere und anschließend vergrößere, erscheint das Bild auch wieder! Nehme an, dass sind noch Kinderkrankheiten.

    Gruss vonne Küste :svw_applaus:
     
  15. Wenn alles läuft scheint es ja wohl gut zu sein, wenn aber nicht dann ist es zum *kotzen* (wo bist du smiley) :)

    Ich warte immer noch auf meine eMail. Dauert ja sogar noch länger als beim Forum letzte Woche :wall:

    Natürlich habe ich schon im Spam Ordner geschaut....
     
  16. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bei mir hat es ohne Probleme geklappt.
    Nach einer Minute die Mail bekommen--Eingeloggt--und los ging es.
     
  17. Olli710

    Olli710

    Ort:
    Friesoythe
    Kartenverkäufe:
    +42
    Hab das Problem, dass ich alle neu eingestellten Videos nicht gucken kann. Kommt immer nur das Intro und dann das Outro. Jemand das gleiche Problem?
     
  18. Ja, hatte das Problem auch. Nach dem 3-4Mal ging es dann. Die Wartezeit war aber lang - nicht ungeduldig werden.;)

    Mal was anderes: Ist Virtual Replay wirklich was zukunftsfähiges in dem Angebot? Ich finde das total überflüssig, wenn man die richtigen Bilder hat, oder?
     
  19. Milka!

    Milka!

    Ort:
    NULL
    "Windows Media Player kann kein Element der Wiedergabeliste wiedergeben."

    :wall:

    Mein Computer hasst WerderTV. Genau wie Maxdome bekomme ich es einfach nicht zum Laufen. Ich habe mittlerweile jeden verfluchten Tipp ausprobiert, den ich im WWW gefunden habe. Neuinstalliert, DRM Ordner gelöscht, alles mögliche andere deinstalliert, Haken gesetzt, ausgeschaltet, upgedatet... ich gebe auf.
     
  20. Danke für die Möglichkeit, auch mit Mac zu gucken! Mit Opera über die Wii wäre auch eine tolle Idee, noch geht es leider nicht. Ich benutze allerdings noch den kostenlosen Browser. Hat jemand zufällig schon mal 5$ Vollversion Internet Channel ausprobiert? Würde gerne wissen ob es geht, bevor ich das ausprobiere.