Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Bei mir geht er einwandfrei.
     
  2. Hm, ich habs jetzt eben nochmal versucht, es bricht aber immer noch an der selber Stelle ab. Seltsam ?!
     
  3. Ja sehr geil, warum gibt's jetzt nur die PK der Portugiesen zu sehen bei WERDER.TV und unsere nicht? Also ich finde unsere hat mal Vorrang! Hoffentlich kommt die noch...aber schon geil wie man bei der PK die letzten 3 Minuten einfach mal die Kamera nicht abgeschalten hat und man sich jetzt ansehen kann, wie alles abgebaut wird!:lol:
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx::wall:
     
  5. BASS-D

    BASS-D Guest

    Jap, exakt das gleiche Problem. Hinzu kommt das heute ein loggin nicht möglich ist..... Man man man:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
     
  6. ich hatte auch probleme mit meinem login, aber eben mein passwort resettet und nu läufts wieder wie vorher ...
     
  7. Hm, ich muss jetzt nochmal was fragen. Ich hatte eben Lust mir die Highlights der Spiele im Frühjahr gegen den HSV (DFP-Pokal und UEFA-Cup ) nochmal reinzuziehen. Leider liefen beide nicht. Spasseshalber habe ich dann mal bei Specials, Archiv und Spiele quergeschaut wie es mit anderen Beiträgen aussieht und viele der alten/älteren Beiträge laufen plötzlich nicht mehr. Ist das bei euch auch so?
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab das auch mal bei ein paar Beiträgen ausprobiert ... ist bei mir genauso wie bei dir. :confused:
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja ist bei mir auch so. Scheint bei allen Videos die nicht mit dem neuen Flash-Player laufen so zu sein. Schade.
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist komischerweise nicht bei allen alten Videos so ... der Canyoning Beitrag von 2007 läuft ... immer noch einer meiner Lieblingsbeiträge. :lol:


    Edit: Ich habe es jetzt noch mal mit dem DFB-Pokal HF in Hamburg probiert. Einmal Seite neu laden, dann klappt es. :applaus:
     
  11. Ich habs jetzt auch nochmal versucht und jetzt geht es auch bei mir wieder. :applaus:
     
  12. Heute per Post erhalten:
    Mitglieder erhalten Rabatt auf Werder.TV! Ich kann nur sagen: Endlich, das wurde auch Zeit. Vor zirka fünf Jahren, also bevor es das Internet-Programm gab, wurde mal angekündigt so etwas würde - mit Mitglieder-Ermäßigungen - kommen. Jetzt ist es da :)

    Gilt für neue Verträge wie auf bestehende Abschlüsse. Zwei Monate gibt's gratis pro 12-Monats-Vertrag.
     
  13. Hab auch grad ein vergünstigtes Abo abgeschlossen:svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Ich finde das neue Bewertungssystem etwas störend. Ich wollte am Sonntagabend das Spiel gegen den HSV gucken und habe gesehen, dass die 1. Hälfte nur mit 2 oder 3 Rauten bewertet war, da konnte ich mir gleich denken, dass die Hälfte unter aller Sau war. War ja auch so. Aber es hat mir halt den Zuschauspaß genommen. Bei Zusammenfassungen besteht das Problem auch.
    Geht nur mir das so? Schaut ihr lieber mit dem Wissen des Ergebnisses?
     
  15. Hallo,

    wer hier von Euch hat denn Werder Tv abonniert?
    Wie zufrieden seid ihr damit?
    Wie kurz nach dem Live-Spiel startet normalerweise die Übertragung?
    Wie ist die Qualität?
    Ist der Server stark genug, also ich meine kann man das Spiel auch gucken ohne Stunden vorher die Seite laden zu müssen?
    Kann ich da auch Europa League gucken?


    Ich habe momentan noch Sky, aber die Betrüger bieten ab sofort das Bundesligapaket ja nur noch mit irgend einem anderen scheiß Paket an, das wird mir zu teuer.

    Vielen Dank für Infos!

    Nicky
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Habt ihr WerderTV?

    Nein. Lasse ich auch sein...

    ...weil die Videos in einem anderen Forum auch kostenlos angeboten werden :)
     
  18. Hab doch gar nicht behauptet, dass sie es live zeigen, aber gefragt wie lange NACH dem Live-Spiel dort das Spiel gezeigt wird. Ich schau mal in dem Link, hatte mit der Suchfunktion nichts Gescheites gefunden...
     
  19. Hallo,

    Wie zufrieden seid ihr damit?
    Wie kurz/lang nach dem Live-Spiel startet normalerweise das Spiel?
    Wie ist die Qualität?
    Ist der Server stark genug, also ich meine kann man das Spiel auch gucken ohne Stunden vorher die Seite laden zu müssen und es ruckelt (habe eine 16000er-Leitung)?
    Kann ich da auch Europa League gucken?
    Nehmt Ihr das WTV als Ersatz zum Live TV oder als Ergänzung?

    Hier klingt es ja doch eher noch sehr verbesserungsbedürftig, frage mich z.B. warum jemand mit nem nervenden Ösi-Akzent so ein Spiel moderiert...das nervt doch.


    Ich habe momentan noch Sky, aber die Betrüger bieten ab sofort das Bundesligapaket ja nur noch mit irgend einem anderen scheiß Paket an, das wird mir zu teuer.

    Vielen Dank für Infos!

    Nicky
     
  20. Also den Ösi-Kommentar hat man ja nur in den seltendsten Fällen ...

    Ich für meinen teil bin absolut zufrieden mit dem, was ich da bekomme. Ich muss Samstags meist arbeiten und bekomme eh kaum was von der Buli mit, so dass ich mir zu Hause in Ruhe das ganze Spiel reinziehen kann. Ist eigentlich auch immer so bis 18:00 Uhr online.

    Als Werder-Mitglied zahl ich auch nur die schlappen 40 Euro im Jahr ... viel billiger gehts nich!