Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. ruckelt bei euch das Spiel auch so ? kann man fast nicht anschauen :o
     
  2. Ja, gefällt mir gar nicht. War vorher immer superflüssig.

    edit: Jetzt läuft's flüssig.
     
  3. wann kommt denn endlich die zusammenfassung ?
     
  4. Kann man Videos, die mit dem Flash Player abgespielt werden irgendwie runterladen?
     
  5. Ich würde mir HD Streams wünschen. Zumindest bei den Spielen sollte die Bildqualität doch vorhanden sein.
     
  6. Der Herr Kommentator sollte sich zum nächsten Mal unbedingt steigern, was die Identifizierung von Spielern betrifft. Das ging ja auf keine Kuhhaut mehr. Wie kann man denn Özil für Marin halten? Die Haarfarbe stimmt doch überhaupt nicht. Oder in der Zeitlupe sich von der richtigen Einschätzung (Boenisch) auf eine falsche (Bargfrede) umentscheiden . Das zog sich durchs ganze Spiel. Zunächst konnte ich noch mit leben - jeder macht Fehler - aber später habe ich jedesmal die richtigen Namen geschrien. :wild: Dazu so Sachen wie "Pouplin total eingelassen von der Werder-Defensive." WTF? :confused: Bitte etwas mehr Konzentration.

    Ansonsten war es nett, mal ein paar österreichische Ausdrücke zu lernen. "Out-Einwurf für den Teamspieler von Werder".;)

    Zur Speicherung: Mal Fast Video Download für den Firefox probiert?
     
  7. Fast Video Download hab ich ja, aber der findet die Video-Datei nicht. Hab auch im Internet überall geschaut mit was man das runterladen kann und 4-5 Sachen probiert, die aber alle das Video nich finden konnten.:(
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Bitte das nächste Mal darauf achten, dass man die Lautstärke bei Hugo's Interview runterregelt. Ich konnte den Übersetzer überhaupt nicht verstehen.
     
  9. Kink

    Kink

    Ort:
    Am Meer
    oh mann das mit dem ösi-kommentator ist echt hart...
    dann lieber ohne!
     
  10. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Auch was in Sachen Fakten angeht, sollte dringends mal eine Schulung erfolgen!!! Beim DJ-Interview wird gesagt:
    "das letzte mal, als sie hier 6-0 gewonnen haben, sind sie Meister geworden..."

    :wall::wall::wall:

    Ja nee is klar, das war aber 04/05 und nich 03/04.................
     
  11. die Umstellung auf Flash kann man nur als gelungen bezeichnen.
     
  12. SebStar

    SebStar Guest

    kommentator is mir diesmal auch sehr missfallen, viele kleine fehlerchen, die einem 'werderaner' in der häufigkeit aber nicht passieren dürfen.
    und wie schon gesagt, war hugo zu laut :D
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx:
    Was aber bei den Interviews nach dem SCF-Spiel schlecht war, der Übersetzer von Almeida war leiser als der Spieler. Man hört eher portugiesisch.
     
  14. Scheinen sie aber jetzt ausgebessert zu haben. Auch die Frage zum letzten Sieg haben sie eingekürzt ...
     
  15. Hallo,

    bei mir ruckeln die Videos auch total, besonders wenn die Kamera schnell schwenkt. Ist das irgendeine Einstellungssache oder woran liegt das?
    Vorher hatte ich nie Probleme, aber mit dem Flash-player geht es tierisch auf die Augen.

    Danke und Grüße
     
  16. Also bei mir lief es nach knapp 10 Minuten wieder super. Ich hatte aber auch sofort Kontakt mit werderTV aufgenommen per Formular auf der Seite. Ich denke, sie haben aber so oder so etwas umgestellt.
    Du könntest ja mal probieren die Qualität auf "low/niedrig" zu stellen (wenn deine Internetverbindung nicht so schnell ist) oder den Buffer für das Video zu vergrößern (Rechtsklick und Einstellungen), wobei letzteres eher wenig bringt. Sonst doch mal bei werderTV melden.

    Grüße
     
  17. Dito. :tnx:
     
  18. Vielleicht täusche ich mich, aber kann es sein, dass die Video-Beiträge bei WERDER.TV viel leiser sind, seitdem man auf den Flash-Player umgestiegen ist? Ich versteh ja fast garnichts, wenn ich alles so laut wie möglich aufdrehe...ganz komisch:confused:
     
  19. in sachen specials tut sich ja seit ner halben ewigkeit leider nichts mehr.
     
  20. Sagt mal...läuft bei euch der neue Beitrag "Wir sind nicht umgefallen" auch nicht richtig? Bei mir kommen nur die ersten Sekunden vom Statement von KA und dann bricht der Beitrag ab !?