Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wer von euch ist bei WerderTV angemeldet? Und wenn: Habt ihr die kostenpflichtige oder die gratis-Version. Auch interessant:
    Wie findet ihr diesen Service von Werder Bremen? Eher überflüssig oder toll und ergänzend was Interviews und Berichte angeht.
    Auf eine fröhliche Diskussion. :beer:
     
  2. Naja, 40€ im Jahr, was erwartest du?

    Alle Testspiele Live, gelegentlich Pflichtspiele Live wenn kein TV Sender dabei ist, (fast) alle Pflichtspiele in voller Länge, Zusammenfassungen aller Spiele (gelegendlich auch der U23)... dazu noch klim bim an Interviews und Reportagen nebenbei... und das Weltweit solange du an einen Internet Anschluss findest.


    Sicherlich kann man einiges noch Deutlich besser machen.... aber 40€ im Jahr...
     
  3. Find das auch ne Top-Sache! Nur von der U23 will ich noch ALLE Spiele;)
    100%WERDER
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum schreiben die im Programm das um 18:00 Uhr die Highlights da sind, wenn die das eh nie schaffen. :mad:
     
  5. also "eh nie" ist völlig unsachlich .. hab mich zwar auch geärgert, dass die Highlights später da waren, aber dafür war das komplette Spiel da ...
     
  6. Eben. Was mir auch sehr zu gute kam. Da ich das Spiel nicht live verfolgen konnte, war ich froh das ich mir das Spiel schon gegen 19Uhr in voller Länge angucken konnte. Schön war es auch, dass ich nichts vom Spiel (Ergebnis etc.) vorher mitbekommen habe :beer:

    Habe mein Werder.tv Jahresabo nun schon im 2. Jahr. Ich hoffe ja, dass sie irgendwann noch auf ne nette HD Ausrüstung umsteigen. Dafür würde ich sogar 5-10€ mehr zahlen :)
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Netter Fehler beim Werder.TV-Video "Ischa Freimarkt"...

    "... 13 Siege in Folge waren es zuletzt - ein 2:0 am Nachmittag über Hoffenheim"
     
  8. Bei mir bricht das Interview nach dem Spiel gestern gegen Kaiserslautern so etwa eine Minute vor Ende bei einem Schaaf-Part einfach ab und ist zuende. Ist das bei euch auch so? Wurde da was nicht richtig hochgeladen oder liegt das Problem bei mir?
    Danke schonmal!:svw_applaus:
     
  9. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Nee, war bei mir auch so. Hab mich auch schon gewundert.
     
  10. jup hab ich auch.. seite zig mal neu geladen.. firefox und explorer ausprobiert aber ist wohl ein fehler beim hochladen ...
     
  11. ja sieht ganz danach aus...
     
  12. Leider gibt es bei Werder TV nur die Möglichkeit per Kreditkarte zu bezahlen oder aber man muss gleich knapp 30 Euro für ein halbes Jahr berappen.

    Nun befindet sich unsere Gesellschaft in dem Dilemma, dass es immer mehr Menschen gibt, die entweder gar nicht mehr soviel verdienen, dass sie mal eben 30 Euro abzwacken können oder aber sie befinden sich schon im Teufelskreis Hartz IV!

    Viele verfügen gar nicht mehr über eine Kreditkarte, weil sie nur noch reine Bankkarten ihrer Bank bekommen, weil diese Menschen in diesen Einkommensklassen meist nur noch reine Guthabenkonto besitzen.

    Nun werden auch teilweise Angebote von Werder TV unterbreitet, die es Kostenlosnutzern von Werder TV ermöglichen, ein Spiel zu abonnieren. Dem Teil der Werderfans, die eben nur über ein geringes Einkommen verfügen, bleibt dabei aussen vor.

    Es wird sicherlich viele Fans geben, die gerne mal über einen Monat 5 Euro abzwacken könnten, aber trotzdem nicht in den Genuß von werder TV kommen, aufgrund der oben beschriebenen Umstände.

    Mittlerweile gibt es ja eben Bezahlsysteme, wie Paypal, die man zusätzlich anbieten könnte und gleichzeitig eben könnte man auch anbieten monatweise Werder TV zu abonnieren. Eine weitere Möglichkeit wäre, sich mal mit web.de auseinanderzusetzen, denn die bieten über ihre Webcents auch eine Bezahlmöglichkeit, allerdings ist hier das Angebot, wo man mit Webcent zahlen kann, mehr als dürftig!

    Jedenfalls bleiben bei den angbotenen Bezahlmöglichkeiten mit Sicherheit einige Fans bei Werder TV ausgeschlossen. Ich denke, die Macher von Werder TV sollten es sich mal überlegen, denn es könnten so zusätzliche Einnahmen generiert werden.

    Wenn man nur über zwischen 600 bis 800 Euro Einkommen verfügt, ist eben selbst das halbjährliche Abo dadurch zu teuer, dass alles auf einmal bezahlt werden muss. Lässt man nun diese Einkommensgruppe bei Werder TV komplett unter den Tisch fallen oder ist man bei Werder mittlerweile so arrogant, dass es schlicht nicht interessiert?

    Möglichkeiten gibt es eben, man muss sich nur mal ein bisschen bewegen, doch ob die Werder TV-Macher dazu bereit sind? Schließlich ist gerade für Fans von außerhalb Werder TV eine Informationsmöglichkeit, auch über das Fernsehen hinaus bewegte Bilder von seinem SV Werder zu sehen. Da sollten die Bezahlmöglichkeiten auch auf die veränderten Einkommen in unserem Land mehr abgestimmt sein!
     
  13. Ich persönlich finde auch es sollte neben Kreditkarte und dem ELV noch weitere Bezahlmöglichkeiten geben. Wie schon angesprochen wäre Paypal ne gute Alternative oder auch per Sofortüberweisung würde ich toll finden. Und halt auch ne monatliche Zahlung.
     
  14. Die 40 € sollen hin sein:D
     
  15. Wohin denn? Kann es sein, dass KA Weissbandreifen am Passat hat, auf denen klein aber fein "Sponsored by WTV" geschrieben steht? :beer:
     
  16. :beer: Coole sache, WERDER.TV hat jetzt auf Flash umgestellt. :knutsch: Zwar nicht alle Videos, aber dafür die neusten. Hatten das ja schon im Sommer angekündigt, aber schön dass es jetzt geklappt hat :applaus::applaus:
     
  17. Hab mich vorhin auch schon gewundert...öffne die PK und denk mir ich hab doch schon wieder Fieberhallus :D
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist wirklich schön, allerdings ist die heutige PK bei mir nur im Flüstermodus, egal wie hoch ich die Lautstärke einstelle ... alle anderen Videos sind normal laut. :confused:
     
  19. War bei mir am Anfang auch so...etwas später wird sie wieder normal laut!
     
  20. :tnx: