Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Geht mir genau so. Eine tolle leere Seite.

    Und das, wo ich mich heute mal überwunden habe und die 3,99 für das Spiel bezahlt habe.
     
  2. Bei mir genau da gleiche. Ich könnte kotzen....
     
  3. Aus dem Grund bezahle ich kein Geld für sowas.
     
  4. Für gewöhnlich habe ich keine Probleme mit Werder TV. Aber jetzt finde ich es gerade sehr ärgerlich...
     
  5. hab das gleiche Problem :zweifeln:
     
  6. werdertiger

    werdertiger

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich kann mich noch nicht einmal einloggen....
     
  7. Einfach Play drücken auf der Startseite - ich sehe gerade das geht als Gast zu gucken :D

    Also ran Jungs ;)
     
  8. ich will mich einloggen und das verdammte spiel sehen! :mad:
     
  9. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Also ich habe ein Abo und zahle dafür meinen Beitrag an WerderTV ! Jetzt bin ich jedoch als Gast eingeloggt worden ohne befragt zu werden und kann auf gar nichts mehr zugreifen.

    Ich will das Spiel in Aktobe sehen und darauf zugreifen....!

    So geht's nicht Leute, erst geht nichts live, dann danach geht nichts als Bericht!

    Ist vielleicht besser ihr lasst in Zukunft die Finger von solchen Sachen...!

    Man bin richtig sauer...! :roll:
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei mir steht auch auf einmal Gast und ich kann mich gar nicht aus oder einloggen. Aber das Spiel gibt es glaube ich eh noch nicht zu sehen, da steht immernoch das Live dingens.
     
  11. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ist bei mir genauso
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt wollte ich mir die Highlights anschauen und nun steht da ich hätte kein Abo :eek:
     
  13. jetzt geht's
    edit: denkste. nur einloggen geht, die videos aber nicht.
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch, bei mir geht wieder alles.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zur Vollständigkeit:

     
  16. Tüdelknoten

    Tüdelknoten

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hinweis an alle Mac-User, die schon auf Snow Leopard umgestiegen sind: Die Flip4Mac Version 2.3.0.7 (beta) läuft, zumindest wenn man einstellt, dass das Video extern im Quicktime Player abgespielt wird. Sie kann hier heruntergeladen werden.

    Besonders positiv ist daran, dass man Werder.tv nun auch als Mac User im Vollbild genießen kann! :)
     
  17. hierbei merkt man wieder mal deutlichst, wie sehr das Internet-TV in Deutschland in den Kinderschuhen steckt...
     
  18. Super, danke. Mit der alten version gabs immer nen fehler wenn man die Option gewählt hat. Endlisch kann ich alle rechner Updaten. :-D


    Der "Unterwegs in Aktobe bericht ist sehr schön. Noch etwas unprofesionell, doch wenn die des häfiger mal machen werdens sicher richtig schöne reiseberichte für die die nicht mit können.
     
  19. mavtax

    mavtax

    Ort:
    NULL
    Hallo zusammen,
    ich hab die Frage schon vor geraumer zeit mal woanders gepostet, aber bin leider noch net schlauer.
    hab mir am WE mal wieder das baumi video angeguckt (der bremer weg-tschüss baum)

    weiß jemand wie das klavierstück heißt, dass am anfang und ende gespielt wird? wär echt klasse wenn da jemand weiterhelfen kann !?!

    herzliche grün weiße grüße aus HH :svw_schal:
     
  20. Oh ja würde mich auch interessieren, toll und absolut passend zu Baumi=)